Bewertung:
0
hallo, sorry dass ich nen eigenen thread dafür aufmach.. is ma aber recht wichtig, weil mir is vor ein paar tagen wieder ein lied in den kopf gekommen, dass ich das letzte mal vor 6 jahren oder so gehört hatte.
ich kann jetzt nur den refrain.. der geht glaub ich so.. "colin, I shout colin, we take it back in the.."
kann auch noch sagen, dass es ein hiphop artiges lied ist und eigentlich recht bekannt sein müsste.
würd mich auf antworten freuen!
cheers+lg, roman
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Bewertung:
0
2006-10-10, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-10-10, 18:14 von noox.)
also ich suche lieder immer mit google.
Möglichst die Wörter, die ganz sicher vorkommen und richtig sind in Google eingeben - zusammen mit dem Wort "lyrics". Wenn du mehrere Wörter hintereinander sicher richtig kennst (z.B. take it back), dann suchst das am besten als phrase:
"take it back" lyrics. So halt dann herumprobieren. Wenn du dann hauptsächlich lieder einer anderen band/eines anderen songs findest, kannst das z.B. mit -"BandmName" ausschließen.
z.B.:
"take it back" lyrics -"pink floyd"
und dann:
"take it back" lyrics -"pink floyd" -"Reba McEntire"
usw.
Ich bin zwar mit dieser Suche nicht zum Ziel gekommen. Aber du kannst es ja auch mit shout oder colin oder andere Wörter, die vermutlich vorkommen versuchen.
Hilfreich ist bei solchen Sachen auch sowas wie die Google Toolbar. Dort kann man sich die in der Webseite gefundenen Suchwörter hervorheben lassen (wie Textmarker). Damit sieht man die wichtigen Stellen sofort.
Bewertung:
0
jurassic 5 ist was ganz feines
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
jaaa, danke euch allen für die hilfe
das von jurassic 5 war es!
habts mir damit ehrlich gsagt, den tag um einiges verschönert
lg roman
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Bewertung:
0
nein das eh nicht.. nur gibts schon einige liedsuch-threads, an denen ich meiene frage auch anhängen hätt können. (will jetzt nicht auf perfektionist machn^^)
naja, aber das lied wurde jetzt eh schon gefunden