Bewertung:
0
Hi
Ich habe eine Frage : Hab einen Wlan sender im Haus stehen im 1.stock !
Jetzt hab ich aber meinen schreibtisch im EG und hab deswegen keinen Empfang mehr !!
Was gibts da für möglichkeiten ?! Außer kabel legen !
Vl welche zwischenbrücken , sender .... !!!
lg
Danke im Vorraus
Bewertung:
0
Antenne im ersten Stock beim Fenster raus, und im Erdgeschoß ebenfalls.
Wundert mich aber, dass eine Decke das Signal stört. Ich krieg hier im Stahlbetonbau 4 Netze rein.
Bewertung:
0
mh , welche antenne meinst du im 2ten falle ?!
Scho klar nur des signal geht quer durchs haus !
bzw sollte gehen
Bewertung:
0
die vom
empfänger
sonst:
die antenne des routers nicht vertikal ausrichten, sondern horizontal. dann strahls eher in vertikale richtung - könnte was bringen. im zweifelsfall mal irgend so einen rangemax netgear router (mit 7 internen antennen) probieren, die reichen eigentlich ziemlich, ziemlich weit
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Bewertung:
0
lol , ja i ´find auch eigenartig !!! mal schauen , was der herr fachmann sagt !!
Aber danke amal für die tipps ...
Bewertung:
0
Wenn irgendwiemöglich, zieh ein Kabel. Ist noch immer Streßfreier.
Bewertung:
0
sooo , i hab des jetzt mit meim pc menschen geklärt , es wird ein Kabel nach unten verlegt und i bekomme unten noch eine antennen , oder glei direkt zum laptop !!!!
Vielen dank
Bewertung:
0
el panecillo schrieb:die antenne des routers nicht vertikal ausrichten, sondern horizontal. dann strahls eher in vertikale richtung - könnte was bringen.
Hat bei mir einiges Gebracht, hab jetzt durch 3 Wände immer noch 54Mbit/s Empfang.
Vorher ging rein gar nichts.
Sonst eventuell als W-lan Empfäger so n usb Teil an nem Kabel (gibts z. Bsp von D-Link) nehmen. Da hast dann dank dem meter kabel noch n bissl spielraum die richtige Position zu finden.. Hat bei mir auch geholfen.
Bin jetzt wo es funktionniert echter Fan von W-lan, is schon angenehmer als so n Kabel quer durchs Haus.
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]