Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
skilänge
geiler ski,aber das gelbe BillaBong-Pickerl fördert bei den meisten menschen wahr. das augenkrebsrisiko enorm Big Grin
den hab ich eh wieder runtergemacht und nen beigen analog sticker raufgepickt, hat ma eh selber auch ned gefallen....
geile latten! welche maße haben die (tailie)?
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
länge: 169 cm
masse: 119, 87, 111
radius: 20,2 m
material: wood core
sehr geil....hätt irgendwie auch gern a neues board, spielts heuer aber leider ned :p

jetzt müss ma nur noch beten, das der schnee spät, dafür aber in riesigen mengen kommt :waytogo:
ist führ powder zu kurz
Fleischmann schrieb:länge: 169 cm
masse: 119, 87, 111
radius: 20,2 m
material: wood core

schaun auf den bilder irgendwie breiter aus :confused: is wahrscheinlich weils so kurz sind. sonst schauns nett aus. mir wärens aber für den powder auch zu kurz. fahr meine in 183cm.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
naja, is ja ein allround-ski, und ich will ja auch im park damit shreeden. da ich ja nur 173 gross bin, passt ma die länge eigentlich ganz gut. bin damit am so schon in hintertux gefahren. taugt mir echt voll der ski, sowol im park als auch im powder. nur konnte ich den tiefschneegenuss ned ganz so toll auskosten, weil die gletscherspalten halt doch a bissal gefährlich sind......
Zitat:weil die gletscherspalten halt doch a bissal gefährlich sind......
Auch der Gletscher der kriegt Falten, das sind dann die Gletscherspalten! :mrred: Jojo.. Hintertux, das war ein Jux! Big Grin Gibt aber dort schöne Powderhänge ohne Spalten, allerdings vermutlich nicht im Oktober. :p

Confusedpamcan:

Zu Ski sag´ i jetzt nie mehr was, bin ab nun voreingenommen, markenfixiert und parteiisch! :lol: Wink

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
sechs monate schnee...gehts dir zu gut Wink

mann ich bin froh wenn der winter bald wieder vorbei ist...dann kann ich wieder biken gehn... *freu*
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:sechs monate schnee...gehts dir zu gut Wink

mann ich bin froh wenn der winter bald wieder vorbei ist...dann kann ich wieder biken gehn... *freu*

ts, such dir ein hobby für den winter Wink
dann hast dudas ganze jahr über spaß Big Grin
joa, ich halts schon gar nimma aus bis der schnee kommt. nach einem langen sommer wie heuer hab ich das biken echt satt. jetzt wirds zeit für massive jumps und satten powder. ah, ich freu mich wie ein kleiner jesus......Big Grin
auf schi wird gesch...en! Snowboarden!!!!!!!
P.s: zum schifahren fang ich in der pension wieder an.....
Deine Bewertung kommt nicht von ungefähr.

Tolle Ansicht hast du da.
blackforest schrieb:Deine Bewertung kommt nicht von ungefähr.

Tolle Ansicht hast du da.
ja- da schaust.....:twisted:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste