Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
a oage gschicht
dolcho schrieb:und mit 7 oder 8 Bier oder sogar mehr heimfahren...
da beschwert sich auch niemand.

ich glaub das wird man eh gewohnt Big Grin

obwohl die hier in österreich eh recht großzügig sind, mit den promillegrenzen.

aber betrunken autofahren ist sowieso scheiße.... wenn das nur mitn moped :twisted:
aber wirklich hardcore war halt die österreichweite fahndung nach uns:twisted:

hab am nachmittag mit meinem spetzl geredet der den schein abgegeben hat und wir haben uns noch immer fast in die hose gemacht vor lachen:mrred: muß schauen das ich irgendwie das video online stellen kann.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
year echt fett!!!!!!
@ Koch: habts ihr selber auch eine anzeige oder so bekommen für die ganze sache ?
super witzige story. :mrgreen:
krank. Smile
Zitat:österreichweite fahndung

sick! also haben die echt alle 4 polizisten auf euch angesetzt, respeckt!

mööööööööp:mrpurple:

find die story jetz aber auch nich sooo prickelnd:2mhm:

just my 2 cents
ich fahr was gut aussieht
Der Mist ist einfach, dass die Leute heutzutage immer gleich zum Natel greifen, wenn irgend etwas nicht ganz normal ist. Wenn der Alte kein Natel gehabt hätte, wäre die Tschuggerei (Polizei) sicher nicht gekommen.

Und das mit dem Taschendieb, passiert das immer wieder oder war das nei einmalige Sache?
@anzeige: die wurde zurückgezogen, haben ja nix verbotenes gemacht, einen müden vor die schule legen ist ja nicht strafbar.

@taschendieb: wurden insgesamt über 1200 euro gestohlen, über 4 monate verteilt. ein gestohlenes handy wurde bei einem ehemaligen albanischen mitarbeiter gefunden, wir hatten ihn rausgeschmissen als er wegen vergewaltigung ins gefängnis ging. da er aber eine landsmännin vergewaltigte und das anscheinend bei uns niemand interessiert wurde er wieder rausgelassen und seitdem fehlt immer wieder geld und eben handys.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Dann geht mal zur Polizei. Bei uns in der Schweiz montieren sie ein Kamera, die den Bereich überwacht. Das muss von deinem Chef aber so angefordert werden. Ob das bei euch auch so ist, kann ich nicht sagen. Aber ich würde das dem Chef mal vorschlagen. Wenn immer wieder was fehlt, ist wahrscheinlich einer der immer bei euch ein und aus geht.

Wegen der Anzeige, klar wurde die fallen gelassen. Ihr habt ja nichts gemacht, da kann man euch ja auch wegen nichts belassten.
Das mit der Vergewaltigungen sind immer sone Sache. Der eine sagt das, die oder der andere was anderes. Ne Buse wird er sicher bezahlt haben, und vorgestraft ist er jetzt sicher auch. Aber du hast schon recht, bei solchen Sachen wird viel zu lasch durchgegriffen. Da sollten die Richter mal ein bisschen böser werden!!!!
geile gschicht! Smile
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
geile story. :mrorange: der koch und seine freunde.:beer:
wir wolln a video sehn!!!
Jackass auf Koch art.:p
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
so alt und noch so blöd drauf! geile sache! wo bleibt das video?
werd schauen das ich das video morgen krieg.

ein freund sagte mal: einen tiger kannst einsperren aber seine krallen wird er nie verlieren.
könnts froh sein dass euch nicht mit "erregung öffentlichen ergernisses" am arsch gehen, das kann ordentlich teuer werden, aber unsre polizei...........ist ja ein thema für sich.
könnten nen eigenen polizei-abläster tread aufmachen. was meints?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  oage leut gibts ... pagey 16 2,670 2003-08-19, 10:23
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste