Bewertung:
0
bah des is aber hübsch !!!
Bewertung:
0
hää wasn los...ich dachte sunn sei pleite...oder war das nur das wc team?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
geil geil geil! sunn lebt wieder cool! Da tun sich eintscheidende Fragen auf:::
Werden Chausson und Nico V. wieder anfangen zu racen :-) ?
Kann ich mir die Karre leisten?
Was ist Das? VPP nö nicht erkennt man auf dem foto irgendwie nicht wie das genau ausschaut
Kann ich mir die Karre leisten?
Kann ich mir die Karre Leisten?
das mit den 16,5 kg ist ja oberwahnsinn!
Traumrad very racy
Bewertung:
0
das heißt sunn war pleite und hat jetzt wieder angefahren/aufgemacht?
cool
auf die frage mim nico.
denk nimma das der nochmal anfängt.
Der hat ja gemeint dh hat sich seit seiner zeit extrem verändert. und wenn er jetzt wieder anfangen würde, dann würd er nicht mehr von anfang an gewinnen, und das würde dann seiner karriere nicht gut tun...der will nur noch megavlanche fahren. weil er da gewinnen kann.
p.s.: weiß jemand ob man das sunn v-proces kaufen kann, das das einarm rad vom nico das er noch zu seinen zeiten gefahren ist.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Habe die Karre auch schon entdeckt und finde sie äusserst schick, einer der schönsten Downhiller überhaupt. Das Velo hat mit Nico und ACC nix zu tun, die sind ja beide bei Lapierre. Und das System ist ein normaler Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung.
Bewertung:
0
das mit der chausson und dem Nico V. war eigentlich ein Gag man hat den ;-) irgendwie nicht gesehen!
@tazer wo ran erkennst du das das ein Eingelenker ist kannst mal ein Bild posten ich find nichts wirklich aussagekräftiges! danke
Bewertung:
0
wundergeil das teil..
gibts infos zu preisen? sieht recht schlicht aus.. wird wohl aber trotzdem locker 3500€ kosten.. sicherlich noch einiges mehr... leider
Bewertung:
0
ich mein s ist ja schon hübsch, aber ehrlich, das alte hat optisch mehr hergegeben, der hinterbau wird auch gleich angelenkt, also, ja, soooooo geil ist es echt nicht.