Bewertung:
0
DasMatti schrieb:sagte ja nur das das lustige wäre. mir ist klar das das nicht möglich, wenigstens nicht auf der ganzen strecke, es gibt vllt paar stellen wo der local besser ist, weil er die strecke kennt, aber erstens nicht die ganze zeit und zweitens auch nicht über die ganze strecke....lustig wärs trotzdem
p.s. der kyle strait ist n viech...in den ganzen nwds kommt mir der eher wie son bubi vor...man lernt nie aus
ja der is gerade 18 oder 19 geworden
also kannst du dir ausrechnen wie alt der zu zeiten seiner ersten filmauftritte war 15,16
Bewertung:
0
wow...dann muss der ja gut gewesen sein....das der in meinem alter schon in nem video ist..damn
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
der hat doch schon mit 17 die rampage gewonnen,oder täusch ich mich grad gewaltig?
Bewertung:
0
fährt der besser wie cg...oder war das das jahr wo cg den schwern sturz hatte
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
jam ich werd auf jeden fall morgen mein radl mitnehmen und schau ma was das viele semmering dh strecke fahren gebracht hat. 100 mal bin ichs ca gfahren.schau ma ob ich ihm nachkomm. wär geil
Bewertung:
0
14, bei der Rampage 1
Bewertung:
0
hab in saalbach dem strait sein radl(sx-trail) den freeride runtrfahren dürfen, muß sagen: absolut unfahrbar, knallhart abgestimmt, teilweise sehr seltsam aufgebaut.....
übrigens habens dem strait heuer die werksunterstützung ziemlich gestrichen da er im wc hinterher fährt und nur noch party macht. sein chefmechaniker(ex gracia und team siemens cannondale chefmechaniker) meinte das er noch weit mehr talentiert sei als der gracia und auch im dh vorne mitfahren könnte, nur interessiert ihn das einfach nicht richtig, denn er macht lieber party, geht dirten/streeten und trainiert absolut nix....
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
das ist schade, so gesehn schon fast n verschwendetes talent...da muss man doch was draus amchen...wenn er mit 30 oder 40 zu alt zum richtigen heizen ist, dann kann er doch party machen..
aber wenn ich son talent hätte, ich würd nur noch trainieren, und auf promotiontour sein...bzw dann halt rennen usw
Bewertung:
0
der koch schrieb:hab in saalbach dem strait sein radl(sx-trail) den freeride runtrfahren dürfen, muß sagen: absolut unfahrbar, knallhart abgestimmt, teilweise sehr seltsam aufgebaut.....
übrigens habens dem strait heuer die werksunterstützung ziemlich gestrichen da er im wc hinterher fährt und nur noch party macht. sein chefmechaniker(ex gracia und team siemens cannondale chefmechaniker) meinte das er noch weit mehr talentiert sei als der gracia und auch im dh vorne mitfahren könnte, nur interessiert ihn das einfach nicht richtig, denn er macht lieber party, geht dirten/streeten und trainiert absolut nix....
was erwartest von dem sx trail was er fürn slopestyle verwendet(von der einstellung der federelemnte her)
ansprechverhalten interessiert da keinen........ das soll harte schläge einstecken können sodas dich ned übern lenker haut
Bewertung:
0
habs falsch ausgedrückt:
für einen normalsterblichen unfahrbar:waytogo:
ausserdem ist der strait ja um einiges schwerer als ich.
war total arg aufgebaut:
vorne einen chunder in 2,35" hinten ein cc reifen
hayes mag mit kleine bremsscheiben vo/hi
deity stahlkurbeln+e.thirteen führung + e.th... kettenblätter
dhx5 knallhart
fox talas luft gabel mit 130mm(bei der gabel nutzte ich vielleicht 5cm fw:mrred 
vorne eine mtx felge hinten ????? speci naben
und relativ schwer wars auch.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:das ist schade, so gesehn schon fast n verschwendetes talent...da muss man doch was draus amchen...wenn er mit 30 oder 40 zu alt zum richtigen heizen ist, dann kann er doch party machen..
so wie der koch jetzt halt  zu alt zum richtigen heizen, aber gscheid party machen *duckenundschnellweg*:mryellow:
Bewertung:
0
der koch schrieb:habs falsch ausgedrückt:
für einen normalsterblichen unfahrbar:waytogo:
ausserdem ist der strait ja um einiges schwerer als ich.
war total arg aufgebaut:
vorne einen chunder in 2,35" hinten ein cc reifen
hayes mag mit kleine bremsscheiben vo/hi
deity stahlkurbeln+e.thirteen führung + e.th... kettenblätter
dhx5 knallhart
fox talas luft gabel mit 130mm(bei der gabel nutzte ich vielleicht 5cm fw:mrred
vorne eine mtx felge hinten ????? speci naben
und relativ schwer wars auch.
habs eh geshen in saalbach..............ich liebe diese weißen deity kurbeln:eek:
die schauen so leiwand aus
Bewertung:
0
wieso fährt der das teil so komishc....der kommt doch an alle teile ran....kam an alle teile ran...warum baut der sein rad nicht so auf wie berrecloth
Bewertung:
0
für geld fahren die alles und wenn dinotti genug zahlen würde dann würdens sogar sowas fahren:twisted:
Bewertung:
0
DasMatti schrieb:wieso fährt der das teil so komishc....der kommt doch an alle teile ran....kam an alle teile ran...warum baut der sein rad nicht so auf wie berrecloth
wer behauptet dass sein rad besser (alltagstauglicher) abgestimmt ist :confused:
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
|