2006-10-25, 10:46
Ein schönes Radl. Will mir nächstes Jahr ein neues Race-Bike aufbauen, und dies wäre auch eins, welches mir sehr passt!!!
Sunn Radical 2007
|
2006-10-25, 10:46
Ein schönes Radl. Will mir nächstes Jahr ein neues Race-Bike aufbauen, und dies wäre auch eins, welches mir sehr passt!!!
2006-10-25, 12:53
DasMatti schrieb:soll das jetzt ein freerider sein, oder doch ein downhiller.... Für was sieht er nicht so stabil aus?
2006-10-25, 14:08
ka dropen, und mal so verkackte sprünge...
p.s. weiß jetzt jemand wo man das vproces kaufen kann skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2006-10-25, 14:45
DasMatti schrieb:ka dropen, und mal so verkackte sprünge... Also zum droppen ist das Rad mit Sicherheit nicht gedacht! Die Karre ist wohl eher ein reines Racebike und wahrscheinlich nicht unbedingt das richtige Rad für Leute ohne eine gewisse/saubere Fahrtechnik. DasMatti schrieb:p.s. weiß jetzt jemand wo man das vproces kaufen kannAuf der Lapierre HP werden sie (wie eigentlich immer bei solchen Fragen)geholfen! http://www.cycles-lapierre.fr/lapierre/e...country=DE
2006-10-25, 15:25
ich meinte das hier...nicht das lapierre, das kenn ich ja:
http://www.cyclingnews.com/photos/2002/t...ocess1.jpg edit: keine bilder direkt einfügen! danke skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
Das wirst wohl nicht bekommen... das war eine Sonderanfertigung NUR für Nicolas Vouilloz. Ist eh das zweite Modell, hat davor noch eines gegebn. Aber geniales Geschoß!
![]() Wer den Rahmen gefertigt hat weis ich nicht (glaub Lapierre), aber die Gabel, und wahrscheinlich auch der Dämpfer waren Anfertigungen von der Französischen Firma Bos (Bossard), die auch heute noch Fahrwerke für Sportwagen - Ralley und unter anderem auch a Tuningkartusche für de 888 anbieten. So a Gaberl wär auch was feines... glaub hat aber auch nur der Herr Vouilloz als einziger eine bekommen. =D Is doch gut wenn man an Chef von ana solchen Firma als guten Freund hat... Aja, fast vergessen: Des neue Sunn Radical is wirklich supergenial! So a sauberes und filigranes Bike hab ich selten gesehen... des müsst man sich eigentlich kaufen, einrahmen und an die Wand hängen! =D
mfg, clem!
Heeee, host du mei Bier gsechn? ![]()
2006-10-25, 15:42
genau das woltle ich wissen...war mir aber irgendwie klar das es den rahmen nich normal zu erwerben gibt..egal ne frage wert
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2006-10-25, 21:47
hi, ich hab das ding noch rumliegen, ist kaum gefahren und ein original sunn. wer mehr wissen will soll sich melden.
gruss björn
2006-10-25, 22:01
das neue ist um einiges schöner
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2006-10-26, 22:12
DasMatti schrieb:das neue ist um einiges schöner auf jeden fall :waytogo:
2006-10-28, 16:14
das alte is viel geiler, der hauptrahmen vom neuen schaut aus wie a giant, eigentlich schwach von den franzosen, aber naja, ein renault ist ja auch nur das sicherste auto seiner klasse, weil er immer in da werkstatt steht
viva la france
Ist zwar schon einige Tage alt der Thread, aber hier habsch noch ein paar Bilder/Infos gefunden: http://www.ride-central.com/archive.php?...om=&ucat=1
Und wenn ihr da in den Shop schaut, findet ihr auch ein paar Infos zu Preisen, etc. ![]()
2007-05-13, 22:06
immer wieder aufs neue: geniale konstruktion...
2007-09-15, 09:56
Hat jemand mal Geometrie Daten von dem Bike gefunden ???
|
|