Bewertung:
0
den film gibts schon zu kaufen
Bewertung:
0
fett taugt ma mehr als der nwd trailer!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
du weisst, dass der trailer schon ca. 10 mal vor dir geposted worden is?
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
nö....hab auch in der sufu nix gefunden....aber die funzt eh nich gescheid bei mir
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
weiß schon jemand wanns den in deutschland geben wird...?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
heute ist meine lieferung gekommen: nwd 7, kranked 6, ckd
mir persönlich gefallen kranked und ckd besser als nwd 7, die filme vermitteln für mich den "soul" und den spaß am biken mehr als nwd 7. speziell ckd ist sehr gut gelungen mit der besten musik der drei filme.
nwd 7: ist von der action her sicher der bessere der drei, speziell bourdon geigt voll auf. aber für meinen geschmack wird zuviel wert auf "slopestyle" gelegt.
kranked: bietet von allem was, musik naja, kinrade sequenz ist der hammer, romaniuk geht ur ab, man hört auch kurze statemants der fahrer. gelungener film!
ckd: erinnert sehr an collective, sehr gute musik, super aufnahmen, nicht die hammertricks von nwd 7 aber die action ist trotzdem vom feinsten. einige unbekannte fahrer und riesen drops, geile northshore sachen.
alles in allem sind alle drei spitze und jeder wird seinen eigenen favoriten haben. mein christkindl ist heute schon da gewesen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
und was würdest empfehlen, was man am ehesten kaufen sollte??
Bewertung:
0
na ganz toll
folgende mail hab ich gestern von freeride-entertaqinment bekommen(habe dort bestellt):mad: :
NWD 7 DVD will be shipping the week of Nov 13-17
Canadian orders should be arriving the week of Nov 20-24
US orders should be the following week Nov 27-Dec 1
Overseas orders will probably be in Dec 4-8
Thank you for your patience
@koch was is beim bonusmaterial drauf?
falls der losglazos das liest
wan kriegt der Mounatinbiker den endlich
einem freund von mir ist gesagt worden er kämme diese woche noch,gestern ahb ich angerufen und er war no ne da!
Bewertung:
0
hab bei bmo bestellt.
bonus: crankworx, young guns, ~5musikvideos, fabien barel, maxxis videos.......
bei ckd ist sehr viel von saalbach dabei, was gerade für uns interessant ist.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
wie schauts mit der lieferzeit aus?