Bewertung:
0
die konditionen für ein co sponsoring sind hauptsächlich werbung zu machen und an rennen teil zu nehmen.... dies mache ich beides!
ich ziehe auch nicht über grossman her sondern sage das ich nichts von dem neuen rahmen halte weil es mal handgemachte rahmen gab die nich vonner stange waren. und warum sollte ich immer das aktuellste rad fahren!? was wenn ich nunmal sehr knapp bei kasse bin und mir das nicht leisten kann trotz eines co-sponsoring...? sind immerhin 1500€ was sone möre kostet und als schüler kommt man trotz nebenjob nicht so leicht an geld gerade in dem alter wo man nen führerschein braucht...
Bewertung:
0
ja nur wenn co-sponsoring, dann sollens bei GMP mit ersatzteile rausrücken
des fällt dann unter "Service"...............
es ist klar, dass DH ein sauteuer Sport ist...........keine frage.......
nur ein bisschen kohle muss haben, sonst hat der sport keinen sinn (oder man überzieht so wie ich permanent sein konto)
leider schreibt oder sagt jeder immer gleich jeder, er ist "gesponsert", weil er hier und da mal was billiger bekommt oder so..........viele lügen hald da ein bisschen herum........(soll jetzt kein persönlich angriff sein!)
Bewertung:
0
mag sein das viele sich für gesponsort ausgeben aber das hat ja jetzt nichts damit zu tun...
ich habe seit sommer ein co sponsoring was ich nicht so gern aufgeben möcht weil ich mich mit einem gmp bisher sehr wohl gefühlt hab. und das neue bike spricht mir sowohl optisch als auch technisch nicht zu und ich müsste es neu kaufen was mich einen haufen kohle kosten würde.
daher den a-235 der noch handgemacht war und MIND genauso taugt wie das a-250
ich würd' trotzdem gern mal wissen was du unter co-sponsering verstehst??:confused:
Der Sinn von (Co-)Sponsoring ist ja die NEUESTEN Produkte zu fahren bzw dafür werbung zu machen- und nicht wie du es darstellst mit einem alten rahmen einer marke herumzugurken den es offiziell nicht mehr zu kaufen gibt und sogleich damit auszudrücken dass der neue nichts ordentliches ist, weil du ja mit dem "besseren" alten rahmen unterwegs bist.....
Ausserdem bekommst du um 1500 euro so ziemlich jeden rahmen gebraucht zu kaufen- für das geld muss man sich wirklich kein grossmann holen....
Bewertung:
0
ja nur da ich keine 1500€ habe kann ich mir auch keinen anderen rahmen holen.... lol
ich müsste mir ja auch keinen neuen rahmen kaufen um das cosposonsoring zu behalten wenn ich jetzt einen rahmen hätte mit dem ich voll und ganz zufrieden bin...
naja back to topic würd ich sagen.... -.-
Bewertung:
0
da hat er recht, the man called storchi!!!
Bewertung:
0
na sia....
ich fahre z.zt. ein gmp FRX von 05... und muss mir dann jedes jahr ein neues FRX kaufen wenn ich z.b. beim slopestyle mitfahren will mit sponsoring wegen einer neuen lackierung?! na dann könnt ich auch drauf verzichten!
der sinn ist es ja werbung für den hersteller zu machen (foren homepage weiterempfehlung usw!) und das mache ich mehr als genug!
ob ich nun ein frx von 05 oder eines von 07 fahre!
Bewertung:
0
wennst so gut bist, dass du beim slopstyle mitfahren kannst, brauchst du dir keines kaufen!!!
Bewertung:
0
>_<
man muss nicht gut sein um da mitfahren zu können... jeder kann da in der amateurklasse mitfahren! man muss auch kein pro sein um in rittershausen fahren zu können!
da kricht man ja kopfschmerzen ey xD
Bewertung:
0
ja was weiss ich ..............ich mein in saalbach!!!
lass dich mal anschauen wegen der kopfschmerzen..............vielleicht ists ein tumor!
Bewertung:
0
denk eher dass die unsinnige "logik" die hier rumschwirrt kopfschmerzen bereitet...-.-
Bewertung:
0
ja schildere mir mal bitte was daran logisch ist!!!
ich fahre z.b. beim slopestyle mit in der amateur klasse herren mit einem co-sponsoring... ich will 07 starten und fahre aber einen 06er rahmen zur zeit... muss ich mir einen neuen FRX kaufen wenn sich NICHTS am bike getan hat abgesehen von der lackierung!??!
irgendwie sinkt das niveau des forums in gewissen sachen immer weiter....
Bewertung:
0
nein musst du nicht, sollst du auch nicht................weil es eine mistkarre ist.....
und was hat das jetzt mit dem niveau genau zu tun, wenn du so ein Logik-Pedant bist, junger skywalker?