Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:nein musst du nicht, sollst du auch nicht....
dann wiederspricht das deiner (bzw eurer) aussage das ich beim biken immer die neuesten teile vorstellen muss!!
Wyatt_Erb schrieb:............weil es eine mistkarre ist..... mag sein das du geld scheißen kannst und dir daher dein abartig hässliches (zum glück sind geschmäcker verschieden!) M3 und SC leisten kannst aber ich gehe noch zur schule und kann leider nur 5std die woche arbeiten!
Wyatt_Erb schrieb:und was hat das jetzt mit dem niveau genau zu tun, wenn du so ein Logik-Pedant bist, junger skywalker?
das zitat sagt alles... -.-
Bewertung:
0
ähem, ich hab zu keinem zeitpunkt geschrieben, dass du dir jedes jahr was neues kaufen musst..............sonder nur dieses madige bike gegeben (schade um geld)
zu meiner person:
ich bin student, somit habe ich auch kein einkommen............
muss genauso schauen, wie ich zu meinem zeug komme, wie du...............nur hab ich da die besseren kontakte.......
geld sch**ssen wäre übrigens nicht schlecht!
aber mir ist, das alles ja egal..........mach was du willst, ist eh dein geld.....
Bewertung:
0
Timbo schrieb:daher den a-235 der noch handgemacht war und MIND genauso taugt wie das a-250
alle dh-rahmen sind handgemacht, auch die aus taiwan
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
ja, wenn kleinen chinese-roboter-händen.....
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:da hat er recht, the man called storchi!!!
deine worte zu storchis aussage das ich immer die neuesten produkte fahren müsste....siehe eine seite vorher!
wird mir langsam zu affig....
Bewertung:
0
ZITAT:
"Ausserdem bekommst du um 1500 euro so ziemlich jeden rahmen gebraucht zu kaufen- für das geld muss man sich wirklich kein grossmann holen...."
das hab ich eigentlich gemeint...........
wenns dir zu affig wird, hol dir eine banane!
WOHL BEKOMMS
Bewertung:
0
ok. leute, jetzt gehts mal wieder ein bissl runter vom gas immerhin leben wir in einem freien land und jeder kann das fahren was er will....
Wyatt_Erb schrieb:ja, wenn kleinen chinese-roboter-händen.....
häm, wie meinen??
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
jaja is schon gut...........unglaublich wie gern sich manche ärgern lassen :wallbash: :wallbash:
hab gemeint, die roboter ham ja auch greifhände, oder nicht?
also auch HAND MADE
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:hab gemeint, die roboter ham ja auch greifhände, oder nicht?
also auch HAND MADE
möglich, aber dh-rahmen werden ned von robotern geschweisst :p
Bewertung:
0
was ich weiss, bei merida schon!! aber is eh egal
Bewertung:
0
Pffft... Merida baut auch keine DH-Bikes, sondern knarzende Möbelstücke.
Die Diskusion stinkt echt, Jungs.
Der kleine Timbo fragt euch, was er machen soll, und iher hackt nur auf ihm rum. Das ist echt nicht die feine Downhiller Art.
Mal zum Co-Sponsoring:
Die Betonung liegt hier vor allem auf "CO". Also ein Teilsponsoring. Damit kann der Sponsor nicht die gleichen Leistungen erwarten, wie bei einem Profi. Das sollte eigentlich klar sein, oder? Und wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, darf man die Missstände anklagen. Das hat rein gar nichts mit "schlecht machen" zu tun. Im Gegenteil drückt es, meiner Meinung nach, eher das Interesse des Fahrers an der Firma aus.
Ich erinnere mich noch an den einen Kerl (Name ist mir im Mom entfallen), der auch öfters in Earthed zu sehen war, der bis 2005 mit seinem alten Giant ATX rumgegurkt ist, weil er die neuen Bikes einfach besch...eiden fand. Wo ist das Problem?
Also, kommt ma runter und helft dem Jungen - oder lasst es.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Kami
Bewertung:
0
Ich bin das Grossman A235 für ca 1 Jahr gefahren und habe nur Probleme gehabt.
Die Verarbeitungsqualität war das Letzte. Der Hinterbau hat am Hauptrahmen geschliffen so das an der Stelle die Pulverbeschichtung weggerieben worden ist, dabei entstand ein fürchterliches Quietschen. Hinterbau war so gefertigt das der Dämpfer am Hinterbau geschliffen hat, was auch wiederum gequietscht hat. Man konnte den Dämpfer zwar mit dem Umlenkhebel weiter rüberholen, doch das hat nicht ausgereicht um das schleifen des Dämpfers komplett weg zu bekommen.
Ja und das war schon als ich ihn bekommen habe !
Die Kettenführung die die mitgeliefert hatten (point) hat von hause aus nicht wirklich gepasst. Man musste erst ne schraube an der hinteren Platte wegmachen sonst hätte die sich in den Rahmen gefressen beim einfedern.
Naja die haben aber offensichtlich dazu gelernt und liefern ne Roox mit.
Trotzdem wieso liefert man ne Führung mit die nicht passt ???
Funktioniert hat der Rahmen schon ganz gut, hat alles geschluckt doch mit der Zeit ging mir das Geklappere vom Umlenkhebel bzw. der Verstellung für die Innenlagerhöhe ziemlich auf de Sack.
btw. ich weiß ja nicht was du mit dem Rad machen willst aber ich finde die Innenlagerhöhe zum racen viel zu hoch.
Wie dem auchsei, möglicherweise hatte ich auch ein Montagsmodell, doch ich werde mir mit Sicherheit kein Grossman Fully mehr kaufen.
Rotwild RFR 0.5 Rahmen günstig zu verkaufen !
Bewertung:
0
@Kami
asso, als merida hat noch nie DH-Bikes gebaut? und was ist mit UMF? oder der alten merida miskarre?
ich weiss, was co-sponsoring bedeutet (bekomm selber eines, wenn man das so sagen will)............es ist hier auch nicht um leistungen gegangen.........
ich habe einfach nur gemeint, dass wenn schon schon ein co-sponsoring bezieht, sich zumindest eines beseren service sicher sein sollte..........
das ist hier wohl nicht der fall, oder?
ausserdem, wenn er das bike unbedingt fahren will, soll er doch!
Bewertung:
0
Wyatt_Erb schrieb:@Kami
asso, als merida hat noch nie DH-Bikes gebaut?
in den stückzahlen, in denen sich eine wig-schweissung per roboter auszahlen würde?
sicher nicht.
Bewertung:
0
Mal ne blöde Frage, warum sollte Made in Taiwan schlechter sein als Made von Amis? Irgendwie kommt das hier so rüber.
Die kleinen Taiwanesen schweissen Tag ein Tag aus nur Rahmen, haben geniale Maschinen und Einrichtungen. Also ich würd eher so einem Rahmen vertrauen, als einer, der ein Ami, welcher in der Woche mal ein Schweissgerät braucht, zusammen bruzelt.
|