Bewertung:
0
@walter:
i glaub die eos 400 is a spur langsamer als die 350er!!! wär also zu überlegen ob net die 350er die bessere wahl wäre! vor allem weils ja jetzt gerade sicher billiger hergeht!!!
Bewertung:
0
Ah...jetzt gehts! Sehr schön geschnitten!
Gibts das RSP Video vielleicht auch noch irgendwo zu sehen?
geiles vid :waytogo:
aber auch recht viel andere fahrer dabei!
lg
Bewertung:
0
Geiles Vid vom Marosi!
Fürn Walter hab ich auch gestimmt. Bei U26 habt's sicher a Chance :twisted:. In Kärnten werdn's eher die FMXer werden :evil:.
sonntagsfahrer
Unregistered
Fuck he....da kann wer radfahren..!!
Danke für die first class motivation, dürrgraben is calling
Ciao
@ vertical: Also das video von den kärntern ist echt geil: muss sich vor der internationalen konkurrenz nicht verstecken!
@Steve Video: super professionell- super athmosphärisch- schaut super aus! :up: Ich glaub der heimo und ich sind da grad vorbeigefahren als ihr gefilmt habt: Sind wir am fertigen video auch drauf? wenn nicht (was wohl eher sein wird...)- kannst du mir das videomaterial irgendwie zukommen lassen???? Danke....
@Marosi: Video is gut, dass er ein super fahrer ist ist sowieso unumstritten.... ABER: wenn man nichts mit biken zu tun hat- denkt man sicher dass es immer er is der das alles am video macht- da müsste er dann wohl der superman sein. mir kommt vor da will sich wer mit fremden federn schmücken, damit es besonders spektakulär rüber kommt....
Bewertung:
0
kommt wer in wien zur extremsport- filmnacht (flickstyle) also i bin sicha dort
Bewertung:
0
das stimmt..is leider kein reines marosi video!!
aber trotzdem: respekt für den hernn michal! er fahrt echt sehr fein!
aufruf an alle: machts videos, fotos, berichte,...... kann nur gut sein für den DH sport!!!!
Bewertung:
0
@storchi: es gibt leider noch kein fertiges video....nur den trailer! wir wollten im august fertig filmen und so, aber dann bin ich krank geworden (lungenentzündung,....) und hab ab ende juli nimmer fahrn können! das video wird aber auf jeden fall nächstes jahr fertig gemacht!! mit seeeehr feinen perspektiven,.....!
aber sobald i was seh wo ihr drauf seits, werd i da des zukommen lassen!!!