Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whelee
Zeigen ! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hoffe du hast dir dabei ned ned zerkratzten Rücken geholt (siehe Avatar) [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
na....des war in leogang [Bild: crazy.gif]

vid hat mein freund auf kamera. muss ihn erst fragen ob er es mir für den pc aufbereiten möcht. is eh scho lang her. hat mich mim auto angezogen auf ca. 100km/h. bergab versteht sich. weiß ned wie schnell ich dann genau beim manual war, aber hab mich bemüht gleich nach dem loslassen hoch zu ziehen. da gabs aber schon wen hier im forum (glaub flo hieß der) der hat sich angeblich mit 140 anziehen lassen. also isses eh ned so spektakulär.
manual in den geschwindigkeiten is eh einfach....der wird nervt balt n bissl xD

also 60 aus eigenantrieb hatt ich schon
Kann damit zwar nicht mithalten aber im stehen hatt ich ungefähr
35 Kmh...
Bin am ende leider auf die fresse geflogen weil ich mich im letzten Moment fürn
X-UP entschieden hab...
(tat Weh)

MFG Philipp
NO RISK,NO FUN
Signaturen-Regeln
hellrider schrieb:probier mal die vorderradbremse zu ziehn bis das hinterrad hochkommt. dannhinterradbremse, gewicht nach hinten. und kurz bevor du umkippst abspringen. wenn das ein paar mal gemacht hast kennst du den "kritischen" punkt und bekommst keine panik wenn du zu weit nach hinten kippst. ansonsten einfach üben üben üben, das kommt dann schon.

aber wenn wir schonmal dabei sind, kann einer tips geben wie man am besten manuals im stehen übt? im sitzen pack ich schon mal 20-30m aber im stehen höchstens 2...

manual im sitzen oder wheelie ohne treten nennt ma "Coaster Wheelie"
is meiner meinung nach viel stylischer als a manual.:mrpurple:
Wer sein bike liebt, der schiebt.
Wer sein bike verehrt, fährt.....gfoan wird Big Grin
JackTheRipper schrieb:na....des war in leogang [Bild: crazy.gif]

vid hat mein freund auf kamera. muss ihn erst fragen ob er es mir für den pc aufbereiten möcht. is eh scho lang her. hat mich mim auto angezogen auf ca. 100km/h. bergab versteht sich. weiß ned wie schnell ich dann genau beim manual war, aber hab mich bemüht gleich nach dem loslassen hoch zu ziehen. da gabs aber schon wen hier im forum (glaub flo hieß der) der hat sich angeblich mit 140 anziehen lassen. also isses eh ned so spektakulär.

Also bei mir is bis 70 gangen , mehr hab ich aber no net probiert !!!!
und i glaub dann wirds gfährlich +g+
ich hab mal eine frage: kann es sein das ich zu klein bin oder mein hinterbau zu lang weil ich einfach ned das vorderrad ohen treten hochbekomm?
Also normaler wheely mit treten geht eh aber nur Bergauf, wi isn das mim manual
ohne zu wissen wie groß du bist wirds schwer die frage zu beantworten!

aber normalerweise isses alles nur ne frage der kraft...vorn mit schwung hoch, dann mit den knien den schwung abfangen und ab gehter.
ich fahr was gut aussieht
Vorallem ist es auch ne Frage der Technik. Wenn Du ne Federgabel fährst, kannst Du um das Vorderrad hoch zu bekommen einfach die Gabel voll einfedern, dann das Ausfedern durch ziehen am Lenker unterstützen und am Ende des Federweges einfach weiter ziehen bzw das Körpergewicht nach hinten verlagern und gleichzeitig mit den Beinen das Rad quasi unter Dir durchdrücken.
Wenn das alles gut getimed ist, fährst Du jetzt Manual!!!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
ohne zu trampel schaffe ich ca. 10 meter zu rollen !
aba mit trampel so lange bis meine erngie am ende ist habe hier mal nen video mit meinem alten bike xD und inen viel zu kleinen handyspeicher deswegen ist das video so kurz war ca 1/4 von unserer strasse und ich schaffe locker die ganze strasse !
http://media.putfile.com/Wheely--ging-ca...war-voll-P
was war den des für radl?
voll in cooln vorbau gg
haha kp einfach soein schrottbike ! =P
aba auf dem bike komme ich gut kla hab mich gut drauf eingefahren=P
Geill, i schaffn weeelliiiiiiii auch schon 50 cm weit
aber nur wenn ich wie die ganz harten von euch mit 70 aus eigener angetretener kraft den berg rauf fetzte

soooo geil!!!! alle mädls fahrn jetzt voll auf mich ab

coooollllll
Da Feinste schrieb:Geill, i schaffn weeelliiiiiiii auch schon 50 cm weit
aber nur wenn ich wie die ganz harten von euch mit 70 aus eigener angetretener kraft den berg rauf fetzte

soooo geil!!!! alle mädls fahrn jetzt voll auf mich ab

coooollllll

jep bist auf alle fälle ein ziemlich cooler typ
:mryellow: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste