Bewertung:
0
n'abend
du wolltest dir doch ein speci big hit 1 oder ähnliches kaufen.mach das und wenn dir die gabel in dem rad nicht reicht(was ich nicht glaube),kannst du immer noch nachrüsten...
die 888 wäre totaler overkill,sprich übertrieben.Ich sag jez einfach mal dein ''baumarktbike'' ist nicht für so hohe belastungen ausgelegt,wie sie bei einem ''normalen'' dh-bike auftreten.
also ich kann dir da nur von abraten.kauf dir ein speci big hit oder bergamont big air und rock damit die wälder :peace:
Bewertung:
0
würd ich auch sagen...so ne gabel in so nem rad ist leider unter aller kanone...wien trabi mit bmwf1motor....völliger schwachsinn.
kauf dir n gescheides rad, ala bergamont etc und lass es krachen....investier nicht sinnnlos geld in eine idee die dir nur ungutes bringt.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
kann die apassieren das der rahmen bricht wegen zu großem hebel
Bewertung:
0
Welchen Shop könnt ihr mir denn empfehlen???
Wo ist es besonders günstig???(auch ebay oder anderes)
MFG Philipp
Bewertung:
0
kost an sich überall gleich viel aber ich hab mit hibike nur gute erfahrungenn gemacht (außer daxs der onlineshop manchmal ned funzt)
Bewertung:
0
@ MysticMan das Problem ist das ich mich in letzer zeit mehr traue
gestern erst kleinen Drop gesprungen und siehe da gabel sofort bis zum Anschlag, auch wenn ich sie hart gestellt hab und der Drop war vllt.
70 cm hoch.Grade von Bulls hätte ich nicht erwartet das die so schlechte Teile verbauen.Anderes Bsp. hinten sind die Bremsschuhe nach erst einem halben jahr total schief abgelaufen und das Tretlager ist auch schon ständig am knarzen
Das einzig gute, der Rahmen mit dem bin ich zufrieden.
MFG Philipp
Bewertung:
0
philipp m. schrieb:Grade von Bulls hätte ich nicht erwartet das die so schlechte Teile verbauen.
naja, ich mir schon
zum bergamont: vlt. is M ein bisschen groß?
Weil so a Fahrt dauert halt.
Bewertung:
0
ja in dem big air is dann aber auch schon ne recht gute gabel drin würd dann nich extra noch die 888 rc kaufen, aber falls du forhast die nur den rahmen zu holn dann kannst dir die 888 rc kaufen, aber in dein mountain bike würde ich sie auf keinen fall rein packen der rahmen von dir würde nach dem ersten kneinen sprung schon reissen.
Bewertung:
0
nochmal ne frage an philipp m. der drop den du gesprungen bist is das der drop im kothen ??? weil du kommst aus wuppertal vllt kenn ich dich ja
Bewertung:
0
@ dennisb, nein in Sudberg.
vllt. könne wir uns ja mal zum biken treffen???