Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verticalracing bei Flickstyle.at dabei!
st´ip schrieb:@storchi: es gibt leider noch kein fertiges video....nur den trailer! wir wollten im august fertig filmen und so, aber dann bin ich krank geworden (lungenentzündung,....) und hab ab ende juli nimmer fahrn können! das video wird aber auf jeden fall nächstes jahr fertig gemacht!! mit seeeehr feinen perspektiven,.....!

aber sobald i was seh wo ihr drauf seits, werd i da des zukommen lassen!!!
Thanks!!!!
HY!

Danke an alle für Stimmen und den Lob!!!!

Man kann jeweils nur 2 Wochen Voten und sich das Video ansehen...da die Extremsportnacht in Oberössterreich erst ist kommmt es erst zum voting....und man kann sich erst dann die Filme runterladen!

mfg....und brav weitervoten...(für uns Smile )
http://www.verticalracing.at

Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
Gibts von dem Video zufällig noch ne extended Version? Ich hab mir das Teil jetzt bestimmt schon 50mal angeschaut! Geht echt ab!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
HY!

Nein leider nicht...wir haben nur noch ein zwei andere Kurze Videos von heuer....aber nächstes Jahr ist was größeres geplannt....

MFG

Walter
http://www.verticalracing.at

Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
Na dann werd ich wohl warten müssen Sad
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
sewas!

weils da grad um videos geht...!

erst mal das video von vertic. is echt sehr gail und da tom mit no hander sehr fein..!

aber, eigentlich wollt i fragen, ob irgent wer weis wann und wo das video von der SM in Affritz ausgestrahlt wird, weil die ham da ja fleißig gefilmt und bzw. auch ne head-cam fahrt mitn rüü gmacht....!

also falls wer was weis....

lg
cooler film....hab für euch/unseren sport Wink gevotet
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ab jetzt kann man auch für Oberösterreich voten!!!!
ich bitte alle um eure stimme!!!!
danke!!!
st´ip schrieb:ab jetzt kann man auch für Oberösterreich voten!!!!
ich bitte alle um eure stimme!!!!
danke!!!

So- jetzt mauss ich mal was los werden!!!:

Wie kann das sein, dass RSP bei diesem Wettbewerb teilnimmt???????? Auf dem Video ist der Marosi- ein Tscheche- kein Österreicher!!!!!! Ausserdem machen die spektakulärsten Moves auf dem Video andere- aber keine RSP Fahrer und auch nicht der Marosi!!!!!
Wie kommt dann bitte RSP dazu bei diesem Wettberwerb teilzunehmen????
RSP: Schämt euch!!!!!!

In meinen Augen ist das ein wettbewerb ÖSTERREICHISCHER Sportler, welche Extremsport betreiben und ihren Sport auf Video gebracht haben!!!! Aber nicht eine Team-Präsentation von einem österreichischem Team das einen Tschechen auf Video präsentiert, welches die Namen der Fahrer die die ärgstem Moves machen verschweigt, in der Hoffnung dass das ungeschulte (nicht-bike-insider-auge) impliziert dass es sich bei dem gesamten video um RSP-Fahrer und im Weiteren auch um (einen) Österreicher handelt.
Wenn man jetzt die Contest-Homepage zitiert mit: "
Wir suchen Österreichs spektakulärstes und bestes Sportmovie 2006!" dann verstehe ich oben genanntes..... Ich glaube kaum dss es sich um einen reinen Regie-Wetbewerb handelt, weil sonst wäre es ja überhaupt gleich am gescheitesten ein österreichischer Regisseur filmt den Slopestyle in Saalbach und Hill und Rennie und Peat in Schladming- dann hat man das spektakulärste Video- aber es wäre sich nicht im Sinne dieses Wettbewerbs...

Also RSP: SCHÄMT EUCH und tretet von diesem Wettbewerb zurück wenn ihr so etwas wie Sportsgeist und Anstand besitzt!!!

PS: Votet für HÖLM- weil dass sind echte österreichische Biker und ein echter österreichischer Film!!!! (und darum gehts in diesem Contest......)
finde beide videos sehr geil,
die szenen vom eliminator sind super, und auch die weibliche untermalung...

am besten für beide voten!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
also des mit RSP find i jetz ned so schlimm..denk ned dass der trailer wegen flickstyle gemacht wurde...den hat man wohl ins rennen geschickt weil man ihn sowieso schon gebastelt hatte ...kann mi aber a täuschen ! versteh die aufregung ned so ganz...

aber meine stimme geht natürlich trotzdem an hölm...gfreu mi shco wenn des video mal fertig is..
beide vids sind extrem cool, haben mir gefallen
finds auch ned richtig....jeder der RSP bzw. marosi nicht kennt glaubt alles auf dem video ist er!

pagey schrieb:also des mit RSP find i jetz ned so schlimm..denk ned dass der trailer wegen flickstyle gemacht wurde...den hat man wohl ins rennen geschickt weil man ihn sowieso schon gebastelt hatte ...kann mi aber a täuschen ! versteh die aufregung ned so ganz...
wenn ich mich ned täusch war des video schon beim WC in schladming am RSp-stand zu sehn!
lg
pagey schrieb:also des mit RSP find i jetz ned so schlimm..denk ned dass der trailer wegen flickstyle gemacht wurde...den hat man wohl ins rennen geschickt weil man ihn sowieso schon gebastelt hatte ...kann mi aber a täuschen ! versteh die aufregung ned so ganz...

Aber trotzdem hat es nichts dabei verloren- egal ob trailer vorhanden ist oder net.....

Wegen der "Aufregung": Ich finds nur lustig wie in ganz österreich alle vor RSP guschen...... leider scheinst du halt dabei auch keine ausnahme zu sein! Oder findest du die aktion fair? (Sag bitte nicht "ja"...)
klar treffen hölm und den walter sei video das thema viel besser aber sich jetz wegen dem rsp video so ins hemd zu kacken kann i ned nachvollziehen...abgesehen davon is es sowieso abgeschlagen letzter!

solche votings haben ja sowieso wenig mit der qualität des videos zu tun sondern damit wer mehr freunde und leute fürs voten mobilisieren kann...

go hölm !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Bikpark wer ist am sa dabei?? dragorossi 4 82 2007-06-12, 16:35
Letzter Beitrag: dragorossi
  Union Verticalracing Verein Outfit PRO RIDER 24 7,868 2007-04-23, 18:46
Letzter Beitrag: noox
  Downhill Beitrag Euro26 mag von Verticalracing PRO RIDER 9 1,967 2007-03-24, 14:39
Letzter Beitrag: Tobias
  Wenn mer scho dabei sin.... KAI 7 1,910 2001-11-22, 06:33
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste