Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verticalracing bei Flickstyle.at dabei!
find das video von rsp auch net ganz ok
die ganzen szenen von slopestyle und co von irgendwelchen leuten haben mit der idee des wettbewerbes nichts zu tun
stell mich ja auch net hin und fim fremde leut bei veranstaltungen und mach dann bei filmwettbewerben mit
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
bist du teppat sind de schnöllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllolta wow
do konn ma noch wos lernen jo net schlecht wow wow wow
danke erst mal für eure unterstützung!!!! eigentlich wollten wir ja während der saison ein ganzes großes video basteln, was wir aber jetzt auf nächste saison verschoben haben, da es diverse ausfälle gab!
Es freut uns (Stoffl-Kameramann und Techniker, Rüdiger und mich...und natürlich auch die anderen fahrer die darauf vorkommen (Schladminger Jungs,....)) natürlich sehr dass ihr hinter uns steht und dass euch der kleine trailer gefällt!

Aber bitte nicht soviel Kritik an die Jungs von RSP! Die haben ein ganz großes Video-Projekt geplant und eben mit diesem Trailer damit begonnen geile sachen zu filmen! und dass das video gut ist, kann keiner abstreiten!
Das Video wurde ganz sicher nicht wegen flickstyle gemacht, sondern einfach nur zum spaß dort eingereicht!
Also...Gratulation an den Peddapedda der mitlerweile filmtechnisch echt gut drauf ist und natürlich auch an den walter und den tom, die sicherlich weit kommen werden mit ihrem video!!

so und jetzt schluss mit der lästerei! votets einfach für das video das euch am besten gefällt!
Olta schauts euch amol des Video AcrobatX von NÖ on......des san sick drauf....wow!!!!
http://www.verticalracing.at

Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
da sind allgemein sehr geile videos dabei. die dh fraktion ist echt stark vertreten. meiner meinung ist aber das bikevideo "berghwerk" aus wien leider unschlagbar!! auch empfehlenswert aus wien "Black Sea".
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
die acrobatX typen sind a wahnsinn...des raxattaxx snowboardvideo is extrem cool gefilmt, action zwar nur teilweise stark aber super trailer....

salzburger schrieb:meiner meinung ist aber das bikevideo "berghwerk" aus wien leider unschlagbar!!

no genau !
pagey schrieb:no genau !

die fahren wenigstens selber berg auf! du fahst ja immer nur runter. maximal eben im fitnessstudio :-)
[url=\"http://www.gebirgsbiber.com\"]www.gebirgsbiber.com[/url]
salzburger schrieb:die fahren wenigstens selber berg auf! du fahst ja immer nur runter. maximal eben im fitnessstudio :-)

ja wenigstens dort....du fährst ja liegerad in der pensionisten-ecke :mrpurple:
danke für alle stimmen die unser video (vertical racing) bekommen hat. das voting in kärnten geht dem ende zu, leider gleich wie unsere platzierung.
unsere konkurenz war einfach mehr dahinter, ihre freunde zu mobilisieren.
aber es steht nicht eindeutig auf der flickstyle HP ob dass internetvoting zur auscheidung dazugehört, also können wir noch hoffen, dass wir aufsteigen.
was ich mir selber zugestehn muss, ist dass etliche szenen doppelt drinnen sind, nur halt der andere fahrer ... das video war ja schließlich auch nicht für den contest bestimmt.

gruß peter
das problem an eurem video dürfte sein dass es für einen der davon keine ahnung hat viell. ned so spektakulär ausschaut...für uns oder die meisten hier schaut des natürlich anders aus...wir wissen ja wie schnell die 2 san Smile
schon gevotet
bei uns läufts leider gerade genauso!!! sobald jemand einen backflip springt is das natürlich für das publikum (das sich mit downhill nicht so sehr beschäftigt) einfach spektakulärer! aber was solls! wichtig ist, dass sicher einige leute die sich vorher mit dem dh sport nicht auseinandergesetzt haben einen einblick bekommen haben! aber natürlich wissen wir alle, wie schnell da walter und da tom sind! also nochmal hut ab vor den beiden! und ich freu mich auf die neue saison und dass ich mich mit ihnen messen darf! und nicht nachlassen und immer brav weiterfilmen!!!!!
dhpeda schrieb:was ich mir selber zugestehn muss, ist dass etliche szenen doppelt drinnen sind, nur halt der andere fahrer ... das video war ja schließlich auch nicht für den contest bestimmt.

gruß peter

Net selber schlecht machen ... ich finde das euer Bikevideo das Beste bei diesem Bewerb ist - ein ehrlicher österr. DH gefällt mir halt immer noch besser als ein kopierter Crankworks oder düstere Sonnenuntergänge

vote eh schon jeden Tag - hoffe für euch das ihrs noch schaft !!!
st´ip schrieb:! und nicht nachlassen und immer brav weiterfilmen!!!!!

Da Trailer zu unserm Vid

http://www.youtube.com/watch?v=3fvWwFsBKTk

Was haltets davon?
jo sehr fein!!! geiles liad!! BSF!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Bikpark wer ist am sa dabei?? dragorossi 4 80 2007-06-12, 16:35
Letzter Beitrag: dragorossi
  Union Verticalracing Verein Outfit PRO RIDER 24 7,868 2007-04-23, 18:46
Letzter Beitrag: noox
  Downhill Beitrag Euro26 mag von Verticalracing PRO RIDER 9 1,964 2007-03-24, 14:39
Letzter Beitrag: Tobias
  Wenn mer scho dabei sin.... KAI 7 1,908 2001-11-22, 06:33
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste