Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mongoose DH
ich hab keine bewertung abgegeben, kann ja jeder seine meinung haben, mich hätte nur interesiert ob irgentwer scho mit so einem rad gefahren is....

wegan yeti: hab viel schlechtes davon gehört, und in da schweiz hats ja irgent so a team geben, die ham dann so viele probleme ghabt, das umgtiegen san, und wie ich beim weltcup zuschauen war hats mich auch nicht so angesprochen, irgentwie unruhig und sehr laut....aber naja ich binn ja noch nie so ein ding gefahren, also villeicht is es ja auch gan anders....

auf jeden fall hat ma des mongoose gut gfolln, und i wollt halt wiisen ob irgent wer mehr weis, aber naja....

fg.
Ok, dann sorry wegen der unbegründeten Beschuldigung, mich nervt es nur das hier teilweise echt willkürlich schlechte Bewertungen abgegeben werden.

Naja, wie auch immer.

Yeti ist eine Kultmarke, das nicht umsonst....Wink

Dein Dialekt treibt mir den Schweiß auf die Stirn, komme aus Bayern, oder genauer aus Oberfranken aber so schreiben wie mir der Mund gewachsen ist brauch ich deswegen nicht:p
http://www.thecyclery.de/

Da kann man's bestellen. Aber hier ist keiner. der schonmal drauf saß, oder?
Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Bike, und preislich ist es echt interessant.

Gruß Robin
preislich sicher interesant, ich hätte es mir gekauft wenn da nicht das mit der lieferzeit wäre...!

hab mir jezt schonn zu 99.9 % ein Turner DHR gekuft.....*freu*

des mongoose is sicher ein top bike, und es sticht aus der masse sicher heraus...!!!

fg.
@Jac.

kauf dir doch lieber was bewährtes und wart amal ab, bis das Mongoose wirklich mal gefahren worden ist............und des ned von am Team-Fahrer (der sozusagen lügen muss)..............

i glaub mitn Turner bist auf jeden fall besser dran..........

ROCK ON
das risiko wäre ich eingegangen......

aber i nehm jezt eh scho fix das turner...! "in S"

binn am parkplatz gefahren, und hab sofort gewusst das i mit dem rad, sicher schneller fahren kann, was witziger weise beim iron horse net der fall war..."

i denk ma, i binn no jung i werd no so einige räder fahren....*gg*

ride on
naja dann haut das schon hin..........bein Turner weisst, was du hast.......
und vielleicht wird des Mongoose nur eine gehyptes Radl, das eigentlich nix kann....

muss sagen, IH sagt mir auch ned zu.................aber die Geschmäcker sind ja verschieden

INTENSE FOR LIFE!!!!!!!!!
Aber einer muss ja den Winkelried (Tester, Erstfahrender) beim Mongoose sein. Wenn alle nur auf den Erfahrungsbericht warten und es den nie geben wird... Das wäre ja schon schade! Smile

Ne, is klar, ich würde mir auch nie ein Radl kaufen, welches ich nicht vorher mal testfahren kann!
ich muss aber dazu sagen, ich hätte es genommen, wenn ichs heujahr noch bekommen hätte...!!!

lg.
hey jac , köma vl amal uns treffen für einen proberitt , bei mir wirds whs auch die Ingrid (turnher)

LG

wann bekommst es denn ?
@Umar&Erwin: was hat euch beim Sunday ned getaugt?

"proberollen" werd´ ich des Radl nämlich leider ned können - aber steht immer nu auf der Wunschliste ziemlich weit oben für nextes Jahr...
Tobias schrieb:@Umar&Erwin: was hat euch beim Sunday ned getaugt?

"proberollen" werd´ ich des Radl nämlich leider ned können - aber steht immer nu auf der Wunschliste ziemlich weit oben für nextes Jahr...

hat mich auch net soooo ganz überzeugt !!!
Is a zimlich geiles rad , würd es auch fahren , nur stehen da andere Bike über dem sunday !!!

I sag so : Funktionieren tut alles , geschmäcker sind einfach verschieden !
da hast ja jetzt super viel ausgesagt mit deinem Post Wink

do steht in 3 Zeilen absolut NULL Info drin Smile

oiso wenn wer von de 2 was dazu abzugeben hat - bitte her damit!
Tobias schrieb:da hast ja jetzt super viel ausgesagt mit deinem Post Wink

do steht in 3 Zeilen absolut NULL Info drin Smile

oiso wenn wer von de 2 was dazu abzugeben hat - bitte her damit!

lol oke , sorry scho a langer tag heute !!!
bin ja auch nur am parkplatz gerollt , also kann i da eigentli net amal was gscheits dazu sagen ( am besten is i sag nix )

lg
mir gefällt der Rahmen.... vor allem für diesen Preis... da kann man vergleichbare Rahmen gerade mal für anschauen... Zur funktion kann doch soweiso niemand was sagen... solange man es nicht gefahren ist. Die Theorie muss sich nämlich nicht immer mit der Praxis decken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mongoose Pinn'r Apprentice vs Boot'r Apprentice mtb mönchberg 1 1,374 2013-12-02, 10:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Federgabel für Mongoose Fireball SlioXHD 0 997 2013-10-02, 15:18
Letzter Beitrag: SlioXHD
  mongoose boot´r foreman papachita 2 1,810 2013-07-25, 16:20
Letzter Beitrag: papachita
  Mongoose Boot'R foreman? Disarming 17 12,417 2013-07-14, 21:36
Letzter Beitrag: Disarming
  Hilfe zur richtigen Rahmengröße Mongoose Boot´r Foreman jiggy-jig 21 9,664 2013-07-10, 22:42
Letzter Beitrag: Ffox1
  Kauftip Mongoose, Norco....usw. Mikee 2 1,011 2013-06-27, 21:58
Letzter Beitrag: Mikee
  Mongoose Boot´r Foreman oder YT Tues Primae 15 9,516 2012-11-05, 22:26
Letzter Beitrag: Primae
  Mongoose Downhill Pinn'r Apprentice CyZe0ne 0 1,352 2012-10-28, 07:40
Letzter Beitrag: CyZe0ne
  Mongoose ECD smoe 48 22,995 2011-09-05, 22:36
Letzter Beitrag: stef_an123
  Mongoose Boot'R Team 666riding 2 2,667 2009-11-09, 22:06
Letzter Beitrag: entropie

Gehe zu: