Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
chlemerstift schrieb:Was aber leider auch wahr ist, ist dass bei 3/4 aller Motorradunfällen die anderen schuld sind.
Es sind immer die anderen Schuld Wink

Ich mein, klar, es erwischt viel zu viele unschuldige Motorradfahrer.
Aber so manch einer macht's den Autofahrern auch besonders leicht, übersehen zu werden.
Vor ein paar Wochen haben sich 2 Motorradfahrer im Kaisermühlentunnel(!) im Frühverkehr(!) mit mindestens 140(!) zwischen den Spuren(!) ein Hatzerl geliefert (mit blauen Werkstatttaferln Rolleyes ). Nicht vorzustellen wie da ein Unfall ausgegangen wäre. :eek:
Man muß sich als Motorradfahrer halt immer im Klaren darüber sein, dass man der Schwächere ist, und keine Knautschzone hat. Das bedeutet defensives Fahren, und gegebenenfalls lieber einmal öfter bremsen. Gasen kann man auf der Rennstrecke, und dort ist man dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit selber Schuld wenn man stürzt Big Grin

Motorräder mit einem Leistungsgewicht an die 1 haben meiner Meinung nach nix im Straßenverkehr zu suchen. Auch nicht mit Selbstbeschränkung auf 300. Die brauchen in der Praxis knapp über 4s von 0 auf 200 - und der Fahrer muß grad mal nachweisen, dass er nicht völlig blind ist, und die Bedeutung einer Stoptafel aus 3 Antwortmöglichkeiten rauspicken.
und warten bis er 21 ist und das alles verlernt hat Wink
Chris schrieb:Man muß sich als Motorradfahrer halt immer im Klaren darüber sein, dass man der Schwächere ist, und keine Knautschzone hat. Das bedeutet defensives Fahren, und gegebenenfalls lieber einmal öfter bremsen. Gasen kann man auf der Rennstrecke, und dort ist man dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit selber Schuld wenn man stürzt

Den Satz hast beim Motorrad Fahrsicherheitstraining auswendig gelernt, nN? Big Grin

Was die dort einem erzählen! Jeder Mensch der sich nicht bewusst ist das man mit einem Motorrad oftmals schnell den Schein abgibt, oder sich dafür den anderen Schein (Heiligenschein) holt, ist nicht mehr als ein Idiot.

Und flott fahren tu ich auch mit "meinem" Moped (600er Hornet) aber immer kalkuliertes Risiko! Richtig gas gegeben wird kommendes Jahr, wenn wir (Freunde, Bruder, Ich) mit R1, GSX-R, Fireblade und co auf die Streckn kommen (uuuhhh yeaaaah)
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
@pethem

wennst mit´n moped so fahrst wie mit´n radl, brauchst echt ka angst haben
:devil:
smoke schrieb:@pethem

wennst mit´n moped so fahrst wie mit´n radl, brauchst echt ka angst haben
:devil:

Big Grin

nana ka angst, lichtgeschwindigkeit schaffen die dinger nicht Tongue
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
ich hab meine KTM nach drei wochen wider zurückgebracht ... nur probleme mit dem teil :mad: zuerst wasserpumpe def. => dadurch wasser im öl, danach pleuel-lager hin und zuguterletzt lief das öl aus der kiste direkt vor der garage des motorrad-händlers auf den boden :eek: ... hab getobt wie sau .... er hat den schrotthaufen zurückgenommen und mir mein geld zurück gegeben ... ui, noch mal gut gegangen.

habe nun wohl oder übel etwas mehr geld investiert und mir ne neue (vorführmodell) KTM 450EXC Racing geholt ... jetzt ist meine welt wieder in ordnung :p
geiles gerät! vor allem das dekor is geil! die sitzbank kommt mir a bissl groß vor...würd mir da die von der sx drauf tun.
was für modell isn des? schaut aus wie 06er.
auf jeden fall have fun with it! Cool

http://tomcat.notes.at/jart/prj3/mmagazi...ode=active

da kannst dich gleich anmelden...dann seh ma uns dort Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
das ist ne '05er. sie wurde im nov. 05 für drei monate eingelöst als test-motorrad. danach stand sie im showroom des händlers. als ich sie letzte woche abgeholt habe hatte sie erst 3.5 betriebsstunden Big Grin

Zitat:die sitzbank kommt mir a bissl groß vor...würd mir da die von der sx drauf tun.
das sieht nur so aus .... perspektive beim fotografieren.

erzberg-rodeo wäre wirklich geil .... ist aber ein ganz schönes stück anreise aus der schweizSad
naja...sooo weit is dann auch ned. da kommen leut von noch viel, viel weiter her angereist Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
weiß ned obs scho mal da war, is aba a recht guter bericht. wennauch scho a weng älter: http://video.google.de/videoplay?docid=-...&q=erzberg

quelle: googlevideo
Der mit dem Mopped is genial!! Smile
JackTheRipper schrieb:weiß ned obs scho mal da war, is aba a recht guter bericht. wennauch scho a weng älter: http://video.google.de/videoplay?docid=-...&q=erzberg

quelle: googlevideo

ist schon krass was da abgeht .... ich würd mit mühe den prolog überstehen ;-)
die ktm is ja mal geil....wie viel hast jettz für die 450er gezahlt...insgesammt..bin nähmlich auch am überlegen, was ich mir nächstes jahr holen sollWink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:die ktm is ja mal geil....wie viel hast jettz für die 450er gezahlt...insgesammt..bin nähmlich auch am überlegen, was ich mir nächstes jahr holen sollWink

naja .... kostet halt schon was. so um die 6000 Euro musst du schon rechnen, wenn du sowas willst wie meine KTM. sie war halt fast neu .... erst 3.5 betriebsstunden
hmmm hab ich mir schon gedacht...ist es aber wert!?!?!?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,300 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,831 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,143 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 195,768 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,679 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,978 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste