bist du deppat!!! hab ma grad nwd7 angesehen und ich weis nimmer wo oben und unten ist! der film stellt echt alles dagewesen in den schatten! so derbe sie die jungs echt noch nie abgegangen; 720, 360 double tailwhip, flip-whip,......
und diese moves ned über super cleane dirts sondern über irgendwelche monster stunts im derbsten gelände!!!
schauts euch den streifen an! echt nur noch krank was die raushauen!!!!
Bewertung:
0
Ja hab ihn ma a gholt doch ich habs auch nach dem 2. mal anschauen nicht glauben können was die da raushauen
jo!!!! damn es is nur noch krank!!! ich erleide gleich nen herzinfackt.....oida oida :eek:
Bewertung:
0
2006-11-14, 17:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-11-14, 17:53 von Wyatt_Erb.)
äh, als zukünftiger arzt in spe solltest aber schon Herzinfarkt richtig schreiben können............sonst wirds peinlich
wo fangst denn das studium an?
nene  das war nur ein witz mit dem arzt werden! das wäre nix für mich, ich glaube ich hätte bald keine patienten mehr! aber danke für den rechtschreib-tip!
ps.: was mir grad zu nwd aufgefallen ist und ich ziemlich unnötig finde ist, dass chase und zink teilweise ohne helm fahren....:2mhm:
Bewertung:
0
hab mir des video damals bei der premiere in graz angeschaut, aber habs nicht bis zum ende angeschaut. is mir irgendwann zu langweilig geworden.
typisch NWD .... höher weiter schneller.....vor lauter rotationen kennst dich scho gar nimmer aus
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
mafa schrieb:hab mir des video damals bei der premiere in graz angeschaut, aber habs nicht bis zum ende angeschaut. is mir irgendwann zu langweilig geworden.
typisch NWD .... höher weiter schneller.....vor lauter rotationen kennst dich scho gar nimmer aus
meine meinung
am besten gefällt mir die watson, bourdon und gracia sequenz. die fahren wenigstens rad und rotieren nicht nur  .
kranked gefällt mir persönlich besser weil es die ganze bandbreite des sportes abdeckt und man die unterschiedlichen fahrstile besser beurteilen kann boyko-slopestyle, romaniuk-high speed lines, kinrade-big mountain, rennie peat dh, leech northshore, trial. nwd in einem durchschauen wird halt fad, da eh alle immer das gleiche machen. sicher ist arg was die aufführen, aber irgendwie gefällt mir halt die ganze trickserei nicht so. wahrscheinlich weil ich es sowieso nie können werde:mrred:.
@helm: regt mich auch ur auf, vor allem machen die teilweise richtig arge sachen ohne helm. wer nix drinnen hat, brauchts auch nicht schützen:twisted:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
die diskussion könnte man jetzt eh wieder ewig weiter führen
führt ja auch zu nyx
meine meinung ist dass er einer der besten MTB Filme ist
es muss ihn ja keiner kaufen
Bewertung:
0
Fleischmann schrieb:ps.: was mir grad zu nwd aufgefallen ist und ich ziemlich unnötig finde ist, dass chase und zink teilweise ohne helm fahren....:2mhm:
ham sichs von den bmxer abgschaut 
mir wars einfach zu viel!wenn ich mir das ganze getrickse anschaun will hau ich am ein bmx video rein weil die noch mehr reinhaun!
mia is einfach fad gworden,überall des gleiche gleiche laocation,gleicher trick nur ein anderer fahrer!
Lopes und gracia ham ma taugt!da hättens ruhig mehr reingeben können!
so bevor ich ma aber NWD7 hol hol ich ma earthed 4
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Es gibts halt verschiedene geschmäcker was das bikn andgeht
mir zb hat das video extreme gut gefalln bis auf die racerparts
Bewertung:
0
meiner kommt noch....freu mich schon
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
seiner
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
meiner is heute endlich gekommen
also diese red bull dirtpipe is der ärgste dirtspot den ich je gesehen habe(chase,zink,lacondeguys,Bas´,strait)
einfach nur wahnsinn:eek:
Bewertung:
0
Ich habe mir die DVD gestern eim bikestore.cc geholt ... nun mein persönlicher! Eindruck
- also meine Meinung zu ohne Helm fahren habe ich eh schon bei anderen Videos kund gedahn
- das da Strait so abgeht ist mir neu 8) - voll der Respekt - hat ma inSumme eigentlich am Besten getaugt
- da CG, einer meiner Lieblinge, hat mich dieses mal a bisserl entdäuscht
- da Lopes zeigt auch ganz neue Seiten, gefällt mir als Crosser ganz gut
- in Summe aber a gute Richtung, weniger NUR HOCH und HÖHER Trops und nur mehr sehr wenig Street, dafür schönes Riding .. aber zu viel Dirt sollts auch nimmer werden, weil sonst kann man sich gleich das Vid vom Crankwork reinziehen
- ach ja, Bonusmaterial ist auch lässig
Trotzdem größeres Freu auf Earthed 4
|