Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kranked 6 Teaser
Hab auch gestern NWD7 undK6 bekommen und musste erst mal lang überlegen welchen ich mir zuerst reinzieh...
Hab mir dann erst NWD und dann Kranked angeschaut. Bin eigentlich der gleichen Meinung wie Der Koch; NWD 7 hat definitiv die krasseste Action drin. Ist aber wirklich zu sehr Slopestyle, vor allem sind viele Aufnahmen von Contests drin, was mir auch nicht so sehr gefallen will.
Bei Kranked 6 fand ichs eigentlich sehr geil, dass einfach für jeden Fahrer eine komplett neue auf ihn zugeschnittene Line gebaut oder gesucht wurde.

Auch vom filmischen Aspekt her ist Kranked definitiv besser als NWD. Da sind einfach sehr sehr geile Landschaftsaufnahmen dabei, die bei NWD komplett fehlen. Auch vom Schnitt und dem "Flow des Films" ist Kranded der schönere Film.

Ich würde sagen wer Dirt und Slopestyle fährt wird mit NWD 7 sicher besser bedient sein. Wer mehr auf die natürlichen Trails steht sollte sich Kranked 6 besorgen und wer sichs leisten kann sollte sich am besten beide DVDs ordern. Beide Filme sind gut und definitiv sehenswert.

Ich hab meine übrigens bei Hibike bestellt...wie viele sie noch haben weiss ich aber nicht.

Big Grin
am mittwoch weggeschickt, am freitag bekommenSmile
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Zitat:dass einfach für jeden Fahrer eine komplett neue auf ihn zugeschnittene Line gebaut oder gesucht wurde.

das klingt sehr fein!
freu mich wenn ichs etnlich sehen werd...
falls wer braucht

Songlist vom Disorder 7:

Skidrow - Monkey business (Cam McCaul)
Pet Benatar - Hell is for children (Kyle Strait)
Dilated Peoples - You Cant Ride You Cant Run (John Cowan)
Hed PE - Singles (Paul Basagoitia)
Jedi Mind Tricks - Gorillas (Cam Zink)
Phontaine - The Golden Banjo (Wade Simmons)
The Sounds - Ego (Jeff lenosky)
Rob Zombie - The Scorpion Sleeps (Cedric Garcia & Brian Lopes)
Swollen Members feat. Evidence - Dark Clouds (Daren Berrecloth)
Scorpions - Rock You like a Hurricane (Aaron Chase)
Sweatshop Union - Something to Loose (Richie Schley & Kurt Sorge)
Danko Jones - Baby Hates me (Kirt Voreis & Carlin Dunne)
Wolfmother - Woman (Wayne Goss)
Marylin Manson - Disposable Teens (Luis & Andreu Lacondeguy)
Avenged Sevenfold - Bat Country (Robbie Bourdon)
Too Rude - Not Today (Credits)

Quelle: User aus dem IBC Board(Username:Flo de biker)
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
woa danke...werd gleich schaun wo man die kaufen kann WinkWink
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Bijan schrieb:falls wer braucht

Songlist vom Disorder 7:
......

Danke für die Tracklist. Zum Teil ist der Soundtracks dieses Film schon von den Interpreten her gut. Ich würd aber gerne mal den Film sehen, um zu sehen ob die Musik auch zu den Bildern passt. Das ist meiner Meinung nach auch ein sehr wichtiger Teil der für gute Videos entscheident ist.
Danko Jones und Wolfmother sind zum biken wirklich klasse. Mit dem Bike zur Arbeit und retour hab ich oft Danko Jones im Player.
aber ich finde die lieder passen dieses mal nicht so gut wie noch zu zeiten des 5ers...aber vllt täuschts auch weil ich noch keine bilder geshn hab Sad
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hat wer im verlgeich zu kranked 6 und nwd 7 schon CKD - Collectively Krankin' Up The Disorder gesehen?

@ koch
wo hast du die dvds bestellt, dass sie innerhalb von 2 tagen da waren?
@ckd: ja ich habs zuhause liegen und es ist ein seeeehr guter film, genaueres hab ich eh schon geschrieben.

@musik nwd7: genau deiner meinung, finde es ziemlich komisch die scorpions zu hören in einem bike film von 2006. auch sonst ging die liederwahl ein paar mal gehörig daneben. finde es auch sehr seltsam da bis nwd 5 immer ein sehr guter soundtrack drauf war.
da finde ich kranked 6 besser, sind zwar einige instrumental nummern drauf aber die lieder passen zu 100% zu den sequenzen und fahrern.

bei bmo, am mittwoch wurden sie weggeschickt und am freitag waren sie bei mir zu hause.

nochwas das mich wirklich ärgert: warum fahren in nwd 7 der zink und der chase die halbe zeit komplett ohne helm. ist nicht gerade vorbildlich. wenn man sich den ellenbogen zermanscht okay, aber die birn sollte doch IMMMMMMER geschützt sein.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
also bitte....der scorpions song passt einfach genial...finds eingentlich immer recht witzig wenn solche songs mal vorkommen....
scorpions passen auch gut zu deinem avater*duckundwegisser*
habs ma a bei bmo bestellt die einzige scheisse is das die mit dhl lieferen und ich bin nie da wenn der kommt und abholen kann mans a ned
ja dann sag doch nem nachbarn bescheid...und häng n zettel an die tür der nette packalmann soll ne tür weiter gehn
Big Grin
Zitat:abholen kann mans a ned

dhl sagt da was anderes...

aber wenn man sonst keine probleme hat(hätt man ja eigentlich auch vorher wissen können hm?)
ich fahr was gut aussieht
Hi,
naja...ich warte immer noch auf NWD7 obwohl ich schon anfang september vorbestellt habe und zwar bei NWD-Films.com selbst...ausgeschrieben hatte die, dass sie ab dem 01.11.06 liefern-.- mein kopf wird mit jeden tag den ich zum briefkasten gehe immer roeter und groesser ich fuerchte wenn ich den film nicht bald bekomme wird er vor wut platzen^^

naja schon mal viel spass an alle die den film schon haben;-) hoffe bekomme meinen bald!

Gruss Malte
Visit: [url=\"http://www.Doom-Riders.de.vu\"]www.Doom-Riders.de.vu[/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kranked 7... Freaky 11 5,094 2008-05-24, 11:43
Letzter Beitrag: joseppe
  Teaser Collective 3 aka Seasons Pinzgauner 52 15,418 2008-05-20, 19:07
Letzter Beitrag: nicolais2000
  endlich:NWD VIII-SMACK DOWN teaser!!!!!!! Bijan 37 8,367 2007-12-14, 08:33
Letzter Beitrag: frezzy
  Super 8 "Illusionary Lines" Teaser online MS- Racing 10 3,376 2007-05-14, 09:56
Letzter Beitrag: Sendo
  Kranked 6 Premiere in Wien Rynee 8 2,556 2006-12-18, 11:32
Letzter Beitrag: Rynee
  Kranked 6 Premiere in Graz Rynee 21 4,215 2006-12-06, 22:10
Letzter Beitrag: Sanchez
  Friereida Teaser Lordz 20 5,094 2006-12-01, 09:41
Letzter Beitrag: Rynee
  teaser "Focus" pagey 12 4,692 2006-11-21, 15:55
Letzter Beitrag: manfred
  Polyester Fashion Teaser mantra 5 1,967 2006-11-03, 20:38
Letzter Beitrag: pagey
  Atomlab - Togh as Hell Teaser r4v3r 4 1,702 2006-10-18, 19:27