Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nwd7
joa, strait is dieses mal einer der besten fahrer, wenn ned eh der beste. ziemlich krass was der da raushaut, hätte ich ihm nämlich auch ned zugetraut. wenn der nexte saison auch so fährt, bekommen berrecloth und pauli ernsthafte probleme bei den slopestyle events....

ach ja: will jetzt ned wie ein angeber wirken, aber was da lopes im vid macht, mach ich auch.......
naja dann frag um an filmvertrag beim "Big D" an.
Na hast eh recht ziemlöi unspektakulär (nicht gut für meinen geschmack)
jo na, er macht nur a paar whips. er fährt weder irgendwelche super technischen passagen, noch springt er irgend einen grösseren jump.

ne ganz ehrlich. hätte kein prob damit seinen part zu fahren.....
so kan man das ned sagen

ich glaub ned das du den einen drop in seinem seggy der sicher an die 7 m +schmaller llandung so ohne weiteres springen würdest oda?

was ich oag find das die flips drops jez schon wirklich aus minikickern rausgedreht werden

also dauerts sicher nerma lang bis der erste MTBer einen flip drop ausm flachen heraus steht

aja und strait war immer schon auf hohen niveu nur das er laut eigen aussagen die letzten jahre einfach zu Faul zum Filmen war und lieber den WC gefahren ist

und der gefährlichste konkurrent in sachen slopestyle gegen die Kaliforniertruppe(mccaul,zink,strait) is sicher der andreu
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
stimmt. der kleine spanier geht derbe ab. aber ich verstehe sowiso ned, wiso sich der berrecloth ohne backflip immer noch halten kann. er fährt zwar superflüssig und haut alle moves perfekt raus, aber ein backflip gehört meiner meinug nach schon dazu. aber wie es aussieht, hat er keine rosigen zeiten vor sich, wenn die anderen jetzt alle so derbe abgehen....

ps.: der drop vom lopes is höchstens 4 meter hoch......
jaja der bearclaw wird bald weg vom fenster sein wie joe schwartz und so, aber das dauert noch ein weilchen ich find ihn überhaupt a bissl gay trotz seines Styles
Fleischmann schrieb:stimmt. der kleine spanier geht derbe ab. aber ich verstehe sowiso ned, wiso sich der berrecloth ohne backflip immer noch halten kann. er fährt zwar superflüssig und haut alle moves perfekt raus, aber ein backflip gehört meiner meinug nach schon dazu. aber wie es aussieht, hat er keine rosigen zeiten vor sich, wenn die anderen jetzt alle so derbe abgehen....

ps.: der drop vom lopes is höchstens 4 meter hoch......

hast a wieder recht.........5m is der ca.

aber ich glaub du weist eh was ich gemeint habe

also style und tricks vereinen der andreu,zink,chase und strait am besten

mccaul macht oage sachen aber is vom style her find ich ned so schön

paul bas 720 schaut aus wie hingeschi**en

gefällt mir überhaupt ned
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
Zitat:jaja der bearclaw wird bald weg vom fenster sein wie joe schwartz und so, aber das dauert noch ein weilchen ich find ihn überhaupt a bissl gay trotz seines Styles

was laberst du man?

wieso sollte das so sein? darren is wohl einer der komplettesten freerider die es gibt, der is noch lange nicht weg...wenn man es kaum erwartet springt er wieder sowas wie das 360 roadgap und alle werden ihn hypen
nur weil er keinen backflip springt? hahahah, nein.

Zitat:mccaul macht oage sachen aber is vom style her find ich ned so schön

wie krass man, wie krass...

Zitat:paul bas 720 schaut aus wie hingeschi**en

vermutlich gehts bei der aktion auch nich darum seine credibility in sachen style-machine zu pushen sondern einzig und allein die limits.

geht doch earthed schaun, der film soll doch so gut sein...wenn er so "gut" is wie der 3er dann ma gut nacht.

nu zerreissts euch das maul
ich fahr was gut aussieht
deine aüßerungen sind sehr bedenklich

falls du deine postingzahl steigern wilst geh doch ins testboard und poste massenhaft aber lass den thread in Ruhe sofern du nichts zum Thema bei zutragen hastWink
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
oh damn, jetz wo du es sagst! tut mir leid man

meinst du nicht auch, dass ich mittlerweile schon lang genug dabei bin sodass es mir total rille ist wieviel posts, negative bewertungen oder sonst was hab?

aber wo ich schon dabei bin: was findest du denn so "bedenklich" an meinem post?
ich fahr was gut aussieht
ich glaube auch nicht das berrecloth, nur weil er keinen backflip springt, bald weg vom fenster ist.
wenn ich mir so seine parts aus ROAM und NWD 6 anschaue denke ich mir immer wieder FETT EY^^
Fleischmann schrieb:ach ja: will jetzt ned wie ein angeber wirken, aber was da lopes im vid macht, mach ich auch.......ne ganz ehrlich. hätte kein prob damit seinen part zu fahren.....

:lol:

spätestens bei der szene wo er durch des waschbrett fährt müsstest du deine knochen wieder einsammeln!
Fleischmann schrieb:joaach ja: will jetzt ned wie ein angeber wirken, aber was da lopes im vid macht, mach ich auch.......

See you at next WC 4X Race !!!! Wink

Na im Ernst ... im Vergleich zu den anderen Jungs sind dem seine Sachen sicher etwas weniger spektukulär, aber trotzdem denk ich sind die Sachen mit dem Speed den er fährt nicht grad das leichteste - schau da nur seine Waschprettfahrt an und dann zeig mir einen Ösi (JackDaniels und Co jetzt net böse sein) die das so hinbekommen ?!!
Trotzdem gefällts mir halt gut und ist ja nicht gesagt das wenn du das machen würdest, mir das nicht gefallen würde.

Dem Strait seine Tailwip 360er Kombis sind einfach genial und voll nice find ich ich auch die einhändigen Barrel Rolls, weiß jetzt net wie schwer die sind, aber gefallen tuns ma wirklich gut.

Mit unter am meisten Style haben die Spanier!
1: der 720 soll nosedive sein!! da schaut er halt so aus( schau da mal die bmxer an, da machens die 720 fast gleich!)

2: was es muss ja immer höher weiter und härtere tricks werden weil sonnst könnt i ma nwd 1 a onschaun!

3: man muss sich ja schämen was manche leute ins forum reinschreibn
also war gestern auf der nwd premiere in nürnberg und muss echt sagen, das mich der film nicht vom hocker gerissen hat. Wie schon einige sagten, des viele viele viele rumgeflippe usw. nervt. Ab und an bzw. zwischendurch ist des ja echt ganz cool, aber die ganze zeit. Naja geschmackssache.
Find den part vom simmons wo bissl north shore oder gracia bzw. lopes part, wo auch normale table tops usw. gezeigt wurden am coolsten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmmusik NWD7 nagl 3 1,556 2006-12-15, 22:45
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste