Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
Tazer schrieb:Dürft ihr hier überhaupt Ratschläge geben? Habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass ein Jurist öffentlich keine Ausjunft geben wollte, weil er das nicht ohne Honorar dürfe.

Meines Wissens gilt das nur für Rechtsanwälte.
Außerdem sind das ja keine Ratschläge, sondern Beurteilungen. Ich würde zB nie Tips zur Form oder den Inhalt von Aussagen machen.

Grüsse

Thomas
Herr Merkwürden
Wyatt_Erb schrieb:tja, damit beschreibst du dich selber ziemlich gut........ der clichehafte jurist par excellence...

im übrigend findet sicher jeder, aber zumindest ich deine paragraphen-aufzählerei sowas von langweilig und lächerlich, dass mir fast das ei aus der hose fällt...........

ggähhnnn..........

Also dieses Thema beschäftigt mich doch schon seit geraumer Zeit. Es hat schon seine Gründe, warum ich hier immer seltener schreibe, obwohl das früher anders war. Früher bin ich eigentlich mit den meisten hier auch recht gut ausgekommen. Warum ich heute bei so ziemlich jedem Eintrag gleich eine auf den Deckel bekomme, ist mir ein bißchen rätselhaft. Im Zweifel gebe ich da lieber den anderen die Schuld.

Um meinem Klischee gerecht zu werden: cliche ist zwar im Englischen richtig, im Deutschen heißt´s dann aber doch Klischee.

Grüsse

Thomas
Herr Merkwürden
hmmm wilde geschichte.

Gute Besserung auch von mir.
Bzgl der Lippe, da bin ich optimitisch. Meine war auch mal fast ganz durchgeschnitten (eigenverschulden aber dennoch). es ist zwar fast ein jahr her und die narbe sieht man immer noch aber nur mehr ganz leicht! und so narben kommen eh ned immer schlecht bei mädels Tongue

zu dem juristischen bibapo möcht ich nix sagen, ich wünsch dir nur viel glück dass das ganze an gerechten ausgang findet.
was machstn du für an kampfsport? oder hast nur das vom jadko angewendet?
ich mach jeet kune do und kickboxen, habs aber noch nie gebraucht (machs aber auch noch nicht sehr lang)

lg
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
@Tyrolens

tja dann sollest vielleicht mal überlegen, wieso das so ist...
grundsätzlich soll es ja sein, dass jemand eine meinung hat.....
um das geht hier ja....nur dass man beinhart irgendeine behauptung aufstell, die keine grundlage besitzt, ist schon etwas heftig.....

achja, bitte vielmals um entschuldigung,dass ich im Daunhill-Bord Klischee falsch geschrieben habe................Mag. Iur. Besserwisser-Boy
Kann echt nicht verstehen was in letzter zeit los ist !? Man kann wirklich nirgends mehr fort...

DIR AUFJEDENFALL GUTE BESSERUNG !!!

Wurde vor zwei wochen von 3 Türken umzingelt "ey bist du ausländerfeindlich oda was is mit dir los !!!"
Ich erstmal überhaupt net gecheckt was die von mir wollten (dann aaahhh ich hab ne camouflag farbene carhartt jacke an -oooohhh was für ein verbrechen)
Dann sind zum glück zufällig zwei (nicht schlecht gebaute) freunde zu mir gestoßen fragten was los is, und die typn habns sich kommentarlos verpisst ! :2rolleyes:
Ich sag´ ja immer, dass wir auf dem Weg zurück ins Mittelalter sind. In Zukunft werden wir also wie dereinst Goethe mit zwei Pistolen bewaffnet, auf Reisen gehen. Wink

Grüsse

Thomas
Herr Merkwürden
schaut ja echt arg aus !
aber des wir scho wieder.
naja, dummgelaufen.
aber b`soffen sein ist halt meist ein großer Nachteil,
wenns Ärger gibt.
bin z.B. auf der Wiesn inzwischen auch eher vorsichtig...
nachdem mir mal so ein Vollbauer nen Maßkrug übern Schädel
ziehen wollte.

is aber zum Glück nix passiert damals.

@savage.
bischt du ausländerfeindlich ?
bei der Frage im eigenen Land, kann man doch eigentlich nur ohne Hemmungen
zuschlagen.

Ich glaub nicht, dass sich das ein Südländer mit halbwegs Stolz in seinem eigenem Land bieten lassen würde.

Aber was hab ich letztens erst wieder von nem russischen Bekannten gehört...
"ja früher, da war ich auch so drauf und hab Leute ständig angemacht, weil die Deutschen ziehen alle den Schwanz ein."

und da hat er leider meist Recht.
muss man nur mal an gewisse Schulen schauen, da sind oft sogar die Lehrer
die Opfer Smile

da läuft doch irgendwas verkehrt...
ISt doch klar...kriegst doch gleich von jedem eine reingedrückt, dass du doch ein scheiss nazi bist, wenn du nem ausländer an die wäsche willst.

edit: wie jetzt.

sollte jetzt jemand wagen zu behaupten, dass - nicht deutschstammige leute - weitaus gewaltbereiter und öfter in solchen sitationen (auch meist als auslöser) zu finden seien, kommen gleich ein paar an und werfen einen mit dem spruch "aber die deutschen sind genauso schlimm" in die rechte ecke. also zieht man halt aus solidarität weiter den schwanz ein. ehre haben deutsche sowieso nicht mehr. warum auch, denn der krieg ist vorbei. haha
naja, wenn jemand mit solchen Verallgemeinerungen kommt....
nach über 60 Jahren...da kann ich nur lachen.

aber in den Schulen wird ja in Geschichte immer noch der gleiche Schwachsinn erzählt:
wir müssen uns der vergangenheit stellen und was weiß ich noch alles.

Da sollten sich mal lieber die Amis ihrer scharzen Geschichte bzw. Gegenwart stellen.
Wir haben uns lang genug selbst schlecht gemacht !
und überhaupt, wie soll sich die heutige jugend überhaupt noch mit sowas identifiezren können !
nek.WildeWutz schrieb:ISt doch klar...kriegst doch gleich von jedem eine reingedrückt, dass du doch ein scheiss nazi bist, wenn du nem ausländer an die wäsche willst.

jo wenn du sojemanden dann vermöbelst gehst als nazi durch, wenn nich kommt son gelaber von wegen schwanz einziehn.

Zitat:ab jetzt geh i nur noch nüchtern fort.

wenn du dass schaffst respekt!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Tyrolens schrieb:Also dieses Thema beschäftigt mich doch schon seit geraumer Zeit. Es hat schon seine Gründe, warum ich hier immer seltener schreibe, obwohl das früher anders war. Früher bin ich eigentlich mit den meisten hier auch recht gut ausgekommen. Warum ich heute bei so ziemlich jedem Eintrag gleich eine auf den Deckel bekomme, ist mir ein bißchen rätselhaft. Im Zweifel gebe ich da lieber den anderen die Schuld.

Um meinem Klischee gerecht zu werden: cliche ist zwar im Englischen richtig, im Deutschen heißt´s dann aber doch Klischee.

Grüsse

Thomas

Kuck dir einfach die Bewertungen vom Wyatt und vom Storchi an, denk dir deinen Teil und gut ist. Deine Antworten find ich in den meisten Fällen durchdacht und richtig, was man von einigen anderen hier nicht behaupten kann.

Zum Thread selber: Ich halt mich aus so Situationen raus, hat bisher gut geklappt. In Freiburg sind allerdings immer die Studenten in der Mehrheit, deshalb trauen sich solche Assis nicht soviel.
Tyrolens schrieb:Allerhand, heute hat ja schon ein jeder Depp einen akademischen Titel. So wie auch ich, Mag. iur. Tyrolens. Big Grin
Manchmal denke ich mir wirklich, dass man beim Jus Studium in Arroganz eine Lehrveranstaltungsprüfung ablegen muß. Big Grin

Du bist das beste Beispiel :evil:

Also- bezüglich arroganz kann man mir nichts vorwerfen, ich bin kein abgehobenes akademikerburli- als beweis bitte meinen anderen postes lesen...
Nur besserwissern mir halbwissen zeige ich gern ihre grenzen auf.....
Wer bestimmt hier eigentlich wer halbwissen verbreitet ?? Du oder irgentwer anderer ?? Wink
Denkt euch doch öfters euren Teil und lasst den anderen ihre Meinungen ohne sie schlecht zu machen und immer gleich anzuzweifeln .
Ich habe keinen Grund die Meinung Tyrolens anzuzweifeln (warum auch) ,er dürfte ahnung haben und belegt das auch .
Bleibts Bitte wieder beim Thema den es gibt bessere beschäftigungen als Egogehabe zu löschen für die Mods in diesem forum . Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Tyrolens schrieb:. Du hast ja den gleichen Holler wie ich geschrieben. Eigentlich müßten wir hier die entsprechenden OGH Entscheidungen posten, sonst ist´s jur. nicht fundiert.
Was hättest denn du dem Jack in dieser Situation empfohlen, als gelindestes Mittel? Du kennst doch sicher das Lehrbeispiel des im Rollstuh sitzenden, der den Kirschendieb mit einem Schuß aus seinem Gewehr vom Baum holt. Wink
Bei Interesse könnten wir zwei das Thema für die anderen Foristen hier mal genauer aufarbeiten.

Ich hab nicht den gleichen Holler geschrieben!

OGH entscheidungen zu posten ist was für angeber, nichts für mich.

Dafür dass man im genannten fall keinen umbringen darf, weil dass so was von einem eindeutigen notwehrexzess ist, weiss jeder zweitsemestrige, dafür muss man nicht mag.iur.tyrolens heißen...... für sowas reicht sogar mein veraltetes lehrbuchwissen!!!:twisted: Dafür hab ich nicht nachschauen müssen- du offensichtlich schon......:eek:

Für dich noch ein bisschen arroganz: bin mehr so aufs aktienrecht spezialisiert, wirtshausschlägereien sind nicht so mein metier.........

@ Tyroliens: Zusammengefasst: du langweilst:mad: Sad Cry
Tom schrieb:Wer bestimmt hier eigentlich wer halbwissen verbreitet ?? Du oder irgentwer anderer ?? Wink
Denkt euch doch öfters euren Teil und lasst den anderen ihre Meinungen ohne sie schlecht zu machen und immer gleich anzuzweifeln .
Ich habe keinen Grund die Meinung Tyrolens anzuzweifeln (warum auch) ,er dürfte ahnung haben und belegt das auch .
Bleibts Bitte wieder beim Thema den es gibt bessere beschäftigungen als Egogehabe zu löschen für die Mods in diesem forum . Wink

Lieber Tom, lies meinen post- das ist notwehrexzess was der tytroliens da beschreibt.
Wenn du keinen grund zu zweifeln siehst, dann ist das ok- zeigt aber dass du dich hierbei nicht auskennst.
Übrigens: Ich reg mich nur auf weil dass komplett daneben ist, dass kann ich nicht durchgehen lassn von jemanden der sich jurist schimpft!!
Ich sage nicht dass ich immer oder vollkommen recht hab, aber wenns voll daneben ist: siehe oberen satz!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 837,118 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,563 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,159 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,984 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,273 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,496 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste