Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Ten Schuhe
Hallo Leute

Wollte mal fragen wer von euch die "Five-Ten-Schuhe" kennt? Die von Sam Hill. Und weiß wer wo man die bekommt und zu welchen Preis und welchen Farben?
Antwort wäre cool und bitte KEINE blöde Meldung von Mr. Moteviert!!!!! :rock:

LG
Hallo,

gabs erst vor kurzem nen Thread drüber, gibts bei http://www.fahrradkiste.de. Modell High Impact für 99 €, Low Impact 89 €. Beide in schwarz!

Gruß, Flo
DaFlo schrieb:Hallo,

gabs erst vor kurzem nen Thread drüber, gibts bei http://www.fahrradkiste.de. Modell High Impact für 99 €, Low Impact 89 €. Beide in schwarz!

Gruß, Flo

He olta, danke für die easy Antwort!!!! Bist a guate Mensch! Cool
Merci Dir!
DaFlo schrieb:Merci Dir!
Alter ihr seits g.y!!!!!!

Anscheinend bekommt der bikestore auch welche (zumindest heimo und mischa)......
Wenn ihr euch die Teile kauft würde ich mich über einen Langzeittestbericht freuen.

Hab dieses Jahr die Super Tackys von 661 gefahren und muss sagen: Nie wieder.

Die Dinger haben schon super Grip, aber eben nur eine Woche lang. Dann wird die Sohle superweich, die Zehen schlafen ein, die Sohle erodiert unglaublich schnell. Tja, und dann ist der Grip auch schon weg. Alles in allem würd ich sagen überteuerte, unausgereifte Schuhe die nur für Leute taugen die wenig fahren oder bei 661 ein Abo haben.
fahr meine intense latschen seit 4 jahren mit der five ten sohle und die kleben immer noch !
Fährst du die immer? Oder hast du verschiedene Schuhe für verschiedene Bedingungen??

Bei meinem Bruder ist es sogar so schlimm, dass man an einer Stelle durch die Sohle nach innen kucken kann. ?!? Nach 2 Monaten radeln find ich das nicht gerade super.

Dich haben wir ja in Kanada irgendwie gar nicht getroffen, nur deine Freundin und deinen Kumpel mit Freundin. Hab da aber leider nicht auf die Schuhe geachtet Wink
ja ich fahr die immer !
olta wos isn mit den herbert los hoba so wos von g.. der typ
@ herbert schw** naa scherz bist eh a guada mensch!!! :p
Mr.moteviert schrieb:olta wos isn mit den herbert los hoba so wos von g.. der typ

Olta reiß di zom sonst, sonst, sonst...:confused:
uhhh eine schlechte bewertung...........ich werde jezt nie mehr was böses schreiben...!
ja da mischa bekommt die schuhe in den shop auf bestellung was ich weiß.
blackforest schrieb:Wenn ihr euch die Teile kauft würde ich mich über einen Langzeittestbericht freuen.

Hab dieses Jahr die Super Tackys von 661 gefahren und muss sagen: Nie wieder.

Die Dinger haben schon super Grip, aber eben nur eine Woche lang. Dann wird die Sohle superweich, die Zehen schlafen ein, die Sohle erodiert unglaublich schnell. Tja, und dann ist der Grip auch schon weg. Alles in allem würd ich sagen überteuerte, unausgereifte Schuhe die nur für Leute taugen die wenig fahren oder bei 661 ein Abo haben.

Olta wos isn mit dir los? I werd sicha kane Berichte für eich idioten schreibn, für so an Schwachsinn hab ich keine Zeit und schon gar keine Lust. Und wos intressiern mi deine gschissenen 661 Schuhe? I hob noch de five-ten Schua gfrogt und do intressiert kan in welche Schuhe du deine Schweißfiaß steckst! Los in Zukunft solche Bemerkungen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Five Ten Schuhe und Hochdruckreiniger noox 27 7,684 2008-08-04, 20:01
Letzter Beitrag: Zap
  Five Ten Schuhe herbert 23 12,310 2007-03-10, 18:27
Letzter Beitrag: Gstö
  Adidas Bike-Schuhe BurnerKing 0 2,953 2004-07-17, 20:04
Letzter Beitrag: BurnerKing
  welche schuhe zum dirten ? M87 41 6,633 2003-11-21, 17:04
Letzter Beitrag: colophonius
  Welche Schuhe Five 20 6,470 2002-08-09, 19:26
Letzter Beitrag: UiUiUiUi