Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
Tom schrieb:Jo klasse Idee und die Mods müssten sich bewaffnen !!! Smile Smile Wink

genau! und wer si vergeht wird hingerichtet! donn wirds oba ruhig do herinnen :twisted:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
wer weiss, vielleicht versteckt sich unter somanchem unscheinbaren Forum-Schreiber eine wahrlich mächtiger ENDGEGNER!!!!:bigshock:
Des wär ja au nit fair. Des ist doch ein DH-Board. Da müsste man schon irgendwo eine Strecke bauen nur um solche Streitigkeiten zu lösen.

Vll, hat ja wer grad zuviel Zeit und ne Schaufel Wink
ja, des wäre a gute idee..........dann kommt zumindest auf, wer hier biked und wer hier zu lang am pc sitzt.
Tyrolens schrieb:Der Pethem möcht´ wissen, ob er auch so ein krasser Nahkämpfer wie du werden kann.

Wär´ doch was. Nahkampfkurs für´s DH Board. Aber nicht für die zwei Dolm. Die sind da noch zu impulsiv, dafür. Wink

Grüsse

Thomas
was soll denn der blödsinn? nur weil ich das als hobby mach heissts ned das ich ein gewalttäter bin, im gegenteil.
ich war ma nur sicher das er irgendwas machen muss, sonst haut man nicht 3 leute k.o
und wen meinst du mit dolm? ach wurst, mir is eigentlich eh egal was du schreibst.

@jack bist du ned eh grad in wien? wo trainierst du?
ich bin im sami. sagt dir wahrscheinlich eh was.
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Tyrolens schrieb:Wär´ doch was. Nahkampfkurs für´s DH Board. Aber nicht für die zwei Dolm. Die sind da noch zu impulsiv, dafür. Wink
Homas

Ich mach dich LASERSTRAHL- Homas!!!!!!!Big Grin :twisted: :evil: :2rolleyes: Big Grin Big Grin
achja zum thema Kampfsport:
sicherlich ist sinnvoll, Kampfsport zu betreiben (hab es früher selber lange zeit betrieben) nur ist es so und da werden mir vielleicht einige recht geben:

wenns wirklich darauf ankommt, ist die eigene hemmschwelle eines normal denkenden Homo Sapiens zu gross, einen mensche derart brutal zu verletzten, wie es hier oft diskutiert worden ist (zum bleistift Bierglas in die fresse)...........insofern hat der Angreifer schon mal einen vorteil ....eben die niedrigere hemmschwelle...........und was nützt dir Wu-Tsun und andere wirklich wirkungsvolle Kampfsportarten, wenn du ein bierglas in die fresse bekommen hast, du blutüberströmt dastehst und perplex bist........

grundaussage: es hat keinen sinn mit solchen brontalos anzulegen, auch wenn dieser einem körperlich unterlegen scheint......
wenn der eine brontale sau ist, dann schauts man meisten selber ein
ja was is denn im board los? einer kriegt aufs maul (gute besserung übrigens von mir) und alle anderen kommen nichmehr klar.
die letzten drei seiten dieses threads sahen mir irgendwie nach ziemlichen gesülz aus. ich find so sprüche wie: da guggen wir mal wer hier wirklich biken kann und so gelaber, dass der eine nur tippen, aber nich fahrn kann voll fürn ar...! der eine fährt besser als der andere, aber spaß haben beide daran, oder etwa nicht? und das sollte irgendwie der grundton in diesem forum sein.

der herr jack wollte nen rat haben. zwei tun ihre meinungen kund, basierend auf rechtlichem wissen (was davon nun halbwissen is oder nich steht hier für mich nich zur debatte), und danach wird erstmal schön rumgeprollt.

sowas geht mir nich in kopf rein.

noch was zum thema: ich formuliere das aber besser als frage und richte sie an beide mag.jur. die sich hier geäußert haben: wenn man einen kampfsport beherrscht und man in notwehr ein typen (oder auch drei) so zusammenlässt, dass sie nich wieder aufstehen, kann man dann nich auch ordentlich einen drangebacken kriegen? von wegen körper als waffe und entsprechendes training (ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will) hatte recht nur als nebenfach und war da nich sehr aufmerksam, glaube aber mich an sowas zu erinnern.

sollte irgendwer der meinung sein, dieses juristengelaber geht an dieser stelle zu weit und hat hier nichts mehr zu suchen, dann ignoriert es einfach. könnts ja die antwort auch als pm schreiben.

vielen dank für die aufmerksamkeit.
ich bin draußen wie ein picknick

mfg killswitch

PS: kommt mal wieder klar.
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
Manuel130785 schrieb:Oh man - sieht nicht gut aus....

seit dem Einbruch bei uns zu Hause habe ich ne Gaspistole mit Waffenschein, die nehme ich immer mit wenn ich abends weg gehe...
Will nicht, dass mir sowas mal passiert.
Wenn dann sollen die Idioten wenigstens mal was zurück bekommen - und das ohne dass ich auf dem Boden liege... :2rolleyes:

Fühl mich damit einfach sicherer - hab keine Lust irgendwelchen Deppen ausgeliefert zu sein, nur weil die mal einem aufs Maul hauen wollen... :mad:

na ja das ist auch so eine sache, ob man jhetzt ne pistole, 'n pfefferspray oder ein messer hat oder sonst etwas, da seh ich wiederum 2 ganz große probleme

1. mann muss es erst amal auspacken(=man braucht zeit,wenn man amal in die falsche taschn greift oder ähnliches), da ist dann jede zebrochene flasche schneller im g'sicht als das messer in der hand
2. es kann immer sein dass die waffe gegen sich selbst verwendet werden kann, z.B. ich hol mein messer raus, ein geschickter jiu-jitsu griff oder schlag auf die hand--> ich hab kein messer mehr oder ich habs schon, aber irgendwo in meinem körper stecken
na ja pfefferspray, da muss man auch bedenken wegen dem wind ,sonst ist man dann selber gelähmt, wie gesagt,
wenn man die möglichkeit hat weglaufen, bei mir hats bis jetzt funktioniert :2mhm:
Wyatt_Erb schrieb:achja zum thema Kampfsport:
sicherlich ist sinnvoll, Kampfsport zu betreiben (hab es früher selber lange zeit betrieben) nur ist es so und da werden mir vielleicht einige recht geben:

wenns wirklich darauf ankommt, ist die eigene hemmschwelle eines normal denkenden Homo Sapiens zu gross, einen mensche derart brutal zu verletzten, wie es hier oft diskutiert worden ist (zum bleistift Bierglas in die fresse)...........insofern hat der Angreifer schon mal einen vorteil ....eben die niedrigere hemmschwelle...........und was nützt dir Wu-Tsun und andere wirklich wirkungsvolle Kampfsportarten, wenn du ein bierglas in die fresse bekommen hast, du blutüberströmt dastehst und perplex bist........

grundaussage: es hat keinen sinn mit solchen brontalos anzulegen, auch wenn dieser einem körperlich unterlegen scheint......
wenn der eine brontale sau ist, dann schauts man meisten selber ein

Hemmschwelle ist sicher bei einem mormal denkenden Menschen groß....
aber
hast du einschlägige Erfahrung, beherscht du deinen Körper anders
kann dir vielleicht helfen einen Angriff gar nicht erst zu einem solchen kommen zu lassen, bzw. dich dann dementsprechend zu verteidigen
wer sagt denn, das die Typen aufgehört hätten, wenn sich scarface nicht verteidigt hätte udn die Typen ausgeschalten hätte?
wäre nicht das erste mal, das wer auf auf dem Boden liegende eintritt und die Verletzungen noch schwerer macht........
@andi

da geb ich dir komplett recht..............nur wie gesagt.........wennst ein Glas in die Fresse bekommen hast, ist vielleicht der Zug schon abgefahren......

du blutest, dir tränen die augen...........da kannst dann vielleicht nicht mehr reagieren.......

aber alles in allem stehen bei einer gewissen kampferfahren sicher deine chancen besser..............nur sollte man dadurch auch sich selbst nicht unterschätzen

(nach dem motto: denn mach ich platt, weil ich der uneheliche sohn von Mr. Miyagi bin............und dann bekommst so richtig eingeschenkt)
Wyatt_Erb schrieb:aber alles in allem stehen bei einer gewissen kampferfahren sicher deine chancen besser..............nur sollte man dadurch auch sich selbst nicht unterschätzen

nehme mal an du meinst "überschätzen"Smile

lernt man heutzutage bei den diversen Kampfsportarten nicht mehr als erstes, das man NIE seinen Gegner unterschätzen darf?

zu meiner Zeit war das schon noch so......
ja, ganz genau......keine ahnung, ob man das heutzutage lernt........
ist schon eine zeit her bei mir.........nur ich weiss, grade wenn man jung ist, dass man sich svhon "stärker" fühlt...........und das ist ned immer gut
Wyatt_Erb schrieb:nur ich weiss, grade wenn man jung ist, dass man sich svhon "stärker" fühlt...........und das ist ned immer gut

"unterschreib"
unterschreib? häh?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,713 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,181 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,134 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,267 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,473 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste