Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
Wyatt_Erb schrieb:unterschreib? häh?

damit bringe ich zum Ausdruck, das ich deine Aussage bzgl. "stärker fühlen ist nicht immer gut" zu 100% teile
capito?
ok, alled klar.................mittagszeit, da bin ich nicht immer der schnellste, you know?
Wyatt_Erb schrieb:ok, alled klar.................mittagszeit, da bin ich nicht immer der schnellste, you know?

Mittagspause von 11-15 Uhr?Big Grin
sorris schrieb:na ja das ist auch so eine sache, ob man jhetzt ne pistole, 'n pfefferspray oder ein messer hat oder sonst etwas, da seh ich wiederum 2 ganz große probleme

1. mann muss es erst amal auspacken(=man braucht zeit,wenn man amal in die falsche taschn greift oder ähnliches), da ist dann jede zebrochene flasche schneller im g'sicht als das messer in der hand
2. es kann immer sein dass die waffe gegen sich selbst verwendet werden kann, z.B. ich hol mein messer raus, ein geschickter jiu-jitsu griff oder schlag auf die hand--> ich hab kein messer mehr oder ich habs schon, aber irgendwo in meinem körper stecken
na ja pfefferspray, da muss man auch bedenken wegen dem wind ,sonst ist man dann selber gelähmt, wie gesagt,
wenn man die möglichkeit hat weglaufen, bei mir hats bis jetzt funktioniert :2mhm:

Mit der Zeit fürs rausholen hast du schon recht aber ich hab sie immer in der gleichen Tasche und da find ich die ziemlich schnell...

Messer würd ich keins mitnehmen, 1. muss man genau so nah an den andern ran, wie der auch mit seiner Flasche und 2. wenn man ihn außer gefecht setzten will, muss man ihn schon irgendwie ziemlich übel schneiden ider irgendwo reinstechen und dann ist man meist selbst der dumme...
Also gehen wir mal davon aus, er hat keine Flasche, ist aber mit mehreren, dann dürft ich ja garkein Messer benutzen...

Vom Pfefferspray bin ich auch nicht so überzeugt, da man auch wieder recht nah ran muss - ansonsten ist das schon ne alternative...

Das praktische bei ner Gaspistole is halt, dass sie auch auf einige entfernung funktioniert und der andere dann für ne Zeit außer Gefecht gesetzt ist...
Ach ja - und dass er keine Schäden davonträgt
Wer nach einer bestimmten Zeit nicht merkt, dass er nur von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem bestimmten Grund nicht... :2rolleyes:
ich bin ma sogar sicher dass die weiter auf mich eingetreten hätten. des sind genau solche, die ned wissen wanns genug is. und abghauen wärens wahrscheinlich auch noch. in dem fall war ich froh dass ich NUR des glasl ins gsicht bekommen hab. weil sonst hat keiner mehr getroffen von den luschies. was mein glück war. wenn die a bissl was drauf ghabt hättn, würd i jetzt wahrscheinlich noch imma in der intensiv liegen. 3 gegen 1 verlierst "normal" immer. noch dazu war i rauschig. aber in dem fall würd i mal behaupten mei erfahrung hat mir garantiert einiges erspart. und das ma leichter probleme bekommt wenn ma was kann is sicher. deshalb kann ich ja auch nix Smile hab nie so einen sport betrieben Confusedhhh:

@pethem: jetzt grad bin i wieder in sbg. komm erst wieder im feb. nach wien.
ich trainier in so am kleinen verein. mein trainer hat zufälligerweiße 1982 auch as jako gmacht, mit dem versteh i mi ganz gut. Cool sami sagt ma was. Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
also das mit dem messer würde ich auch sein lassen............
ausserdem sollte man bedenken, was das eigentlich heisst.......
du stichst auf jemanden ein.............des muss man dann mal wirklich bringen

pfefferspray is immer noch das gescheiteste, oder sofern möglich, der sache aus dem weg gehen.......die kosten/nutzenrechnung geht da nie auf.....
wenn ma a messer mit hat wird ma scho von vorn herein viel leichter dazu verleitet sich einer pöbelei zu stellen. weil ma glaubt ma is eh sicher. und ma gerät auch viel leichter in versuchung es dann auch zu benutzen. ich muss ehrlich sagen...in meiner situation wär i ma ned sicher gewesen ob ichs ned rauszogen hätt. deshalb bin i froh das i kans dabei ghabt hab.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
normalerweise "verliert" man 3 gegen 1 immer, hab einen bekannten, der mit einem gips 3 neonazis die nasen gebrochen hat(seine eigene auch^^) seinen gips gebrochen hat und seinen vergipsten arm noch dazu, denen hat er dann noch ein paar aufs maul gegebn und war dann schuldig, weil sie ihn angegangen sind,
rein vom menschenvestand ausgesehen müsste er ja recht bekommen, weil er verletzt war (gebrochener arm), rechtlich gesehen anscheinend nicht, wiel er den notwehr paragraphen überschritten hat, oder son dreck, was auch stimmen mag, aber dann wierum muss man bednekenzu 3tt auf einen, na ja kenn mich da nicht aus
hm:2mhm: des würd i aba scho a bissl komisch finden. wenn der dann schuld is. da müsst ma die umstände genau kennen. wär sonst a frechheit.
na die kenn ich auch leider nicht genau(wie gesagt nurn bekannter, kein enger freund, wenn ich den mal sehen sollte werd ich ihn amal fragen), vlt wurde der gips als waffe gesehen :2rolleyes: :lol: :lol: :lol:
sorris schrieb:na die kenn ich auch leider nicht genau(wie gesagt nurn bekannter, kein enger freund, wenn ich den mal sehen sollte werd ich ihn amal fragen), vlt wurde der gips als waffe gesehen :2rolleyes: :lol: :lol: :lol:

na da hat er wohl die Notwehr überschritten......
sorris schrieb:mit einem gips 3 neonazis die nasen gebrochen hat(seine eigene auch^^) seinen gips gebrochen hat und seinen vergipsten arm noch dazu, denen hat er dann noch ein paar aufs maul gegebn

andi schrieb:na da hat er wohl die Notwehr überschritten......

--> yo, anscheinend
dolcho schrieb:@savage.
bischt du ausländerfeindlich ?
bei der Frage im eigenen Land, kann man doch eigentlich nur ohne Hemmungen
zuschlagen.

Ich glaub nicht, dass sich das ein Südländer mit halbwegs Stolz in seinem eigenem Land bieten lassen würde.

Aber was hab ich letztens erst wieder von nem russischen Bekannten gehört...
"ja früher, da war ich auch so drauf und hab Leute ständig angemacht, weil die Deutschen ziehen alle den Schwanz ein."

und da hat er leider meist Recht.
muss man nur mal an gewisse Schulen schauen, da sind oft sogar die Lehrer
die Opfer Smile

da läuft doch irgendwas verkehrt...

hab da vor kurzem mal so einen bericht von einer schule in berlin gesehen. wenn ma des sieht, dann greift ma sich echt am kopf. da ghören mal gscheide ausbildner von spezieinheiten hin, anders bekommst dort sowieso nie wieder respekt. wennst von den schülern auch scho körperlich angegriffen wirst als lehrer, dann läuft da was ganz schief. i hab da so einen hass bekommen wie i des gesehen hab :mad:
würd niemals mei kind in so a schule lassen!
alter schaust du übel aus...das ist ganz klar notwehr...brauchst dir nix denken...würd falls dir was bleibt, und die justiz nix macht, selbst für ein urteil sorgen...auch wenns jetzt hart klingt usw. aber das ist so feige von hinten jemand n glas drüber ziehn...

trotzdem respeckt vor der leistung das du die noch in dem zustand kogeschalgen hast..

ride on & gute genesund
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hab den fred leider erst später gelesen, aber echt arg was du erzählst!
Gute besserung und hoffentlich verheilts gut!

Da kriegt man ja richtig rassistische Gedanken aber zum Glück sind ja nicht alle Ausländer so!

Gute Besserung,
Leo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,292 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,869 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,120 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 61 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,256 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,472 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste