Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
DasMatti schrieb:...ist es aber wert!?!?!?

das musst du für dich entscheiden ob ob's dir das wert wäre.

mir ist die KTM jeden euro wert ..... sie bereitet mir so viel freude, spass, adrenalin ... und manchmal schmerz:twisted:
Habe mich gerade verliebt!!! Nur der Preis... Sad

http://www.motorradhandel.ch/cfm/bild.cf...&auswahl=1
für a Eigene/Große fehlt jo leider Zeit und Geld: aber mid sowos kann ma jo auch a Menge Spaß zwischendurch haben:

http://www.megamoto.co.at/g2/v/gnaaaas/I...0.jpg.html
http://www.megamoto.co.at/g2/v/gnaaaas/I...7.jpg.html

bruuuuummm Wink
chlemerstift schrieb:Habe mich gerade verliebt!!! Nur der Preis... Sad

http://www.motorradhandel.ch/cfm/bild.cf...&auswahl=1

Sieht geil aus ..... hat aber sehr viele "unnötige" PowerParts verbaut. Daher auch der hohe Preis .... wenn man bedenkt dass dieses Motorrad in der normalen Ausführung ca. sfr. 13'000.- kostet Rolleyes
wozu vor dem schalldämpfer die Carbon abdeckung?
Ich steh auf die Supermotos doch die Husquarnas san no geiler
apropo carbon...mein traum, den ich mir in 2jahren erfüllen werd(außer es wird ne suzuki rmz 250)

http://www.cmgonline.com/bikes/models/Be...rsf_bg.jpg
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
@chris

es gibt meines Wissens keine Serien Motorräder die in unter 6 oder 7 sec. auf 200
beschleunigen.

Im übrigen wenn ich so Zeug hör wie, lieber einmal mehr bremsen, dann kann
ich echt nur lachen.

die meisten Motorradfahrer sind für mich als Autofahrer eh ne Verkehrsbehinderung und stehen nur auf der Bremse !
und nein, ich fahr eigentlich nicht übermäßig schnell !
geht nämlich gar ned - ich fahr meist nen Bus !

und wenn ich dann noch ständig so komisches Zeug hör:
Es verunglücken soviel Motorradfahrer, weil sie alle
viel zu schnell fahren kann ich echt nur lachen.
Sie verunglücken, weil sie alle nicht fahren können
bzw. keine Fahrpraxis ham.
Muss man sich nur die Reifen der meisten Leute anschauen !
Kurvenlage = Fehlanzeige.

Ist ja auch kein Wunder, bei der Klientel die heutzutage Motorrad fährt.
Sieht man auch daran das die ganzen Hersteller sich um ein dynamischeres/jugendlicheres Image bemühen.
Das stimmt leider ja. Was früher für viele Maker ein BMW oder Merc war, ist heute irgend eine Ducati oder sonst ein Strassenmopped.

Sorry, wenn ich das nochmals sage, aber meistens sind die Autos, Lastwagen oder Lieferwagen Schuld (dreiviertel aller Unfälle mit Beteiligung von Motorrädern). Ich will jetzt nicht sagen, dass alle Motorradfarher Lämmlein sind, aber du wirst als Motorradfahrer extrem unterschätzt und übersehen. Entweder nehmen sie dir den Vortritt (auch wenn du nicht zu schnell fährst!!) oder sie sehen dich einfach nicht.

Aber schön ist das Motorradfahren trotzdem!

Und zum Glück hat mein Hinterradreifen in der Mitte noch Profil, dafür aussen keins mehr. Weiss zwar gerade nicht was du mit der Aussage sagen willst, aber na gut...
chlemerstift schrieb:Aber schön ist das Motorradfahren trotzdem!

oh ja, ich hör meine schon wieder nach dreck schreien. sobald ich kann werd ich sie nochmal durch den wald jagen.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Smile
so is richtig ! hol raus, was in ihr steckt Smile

@chlemerst.

naja, die allseits bekannten Angststreifen halt !
obwohl Streifen bei vielen Leuten noch untertrieben ist Smile
ich weis net wohin, deshalb hier.....
ich such n bild des wurd hier im forum vor garnicht so langer zeit gepostet da sieht man einen von links vorne grad auf nem absprung und die cross is schon aufm absprung absolut flachgelegt als ob er dadurch den sprung schlucken würde oder sowas in der art.... schaut auf jeden fall richtig arg aus.... wissts was ich mein?
ich finds leider net weil ich net weis in welchem thread... danke schon mal!
des war im Tread über die Whips im Allgemeinen DH-Board. Habs aber gerade nicht gefunden. Vielleicht ist gelöscht worden, weils, glaube ich, direkt hochgeladen wurde.
hmm... na toll..... den whip-thread hab ich nämlich auch komplett durchsucht weil ich mir dachte dass es dort gewesen wäre.... na vielleicht weis ja einer die quelle des bildes und kanns nochmal posten
ich posts,bitte gleich speichern und dann edtier ichs weg wegen den fotorechten...
gib bubba scrub auf google ein und du wirst sicher einiges finden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,310 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,836 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,145 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,167 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,681 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,979 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste