Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
@ selbstjustiz: war so gemeint das ich zurückhau wenn ich eine drauf bekomm und nicht drauf warte das die kiwarei was tut....
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
erstmal gute besserung, jack! Smile
und ich glaube tom ist noch nichts passiert weil er halt a älteres semester ist. hab oftmals den eindruck dass das früher net so krass war.
ich selber hab noch nie wirklich schläge einstecken dürfen und war auch erst einmal in ner kritischen situation (war bei meiner zivistelle, n kinderheim, und 6 mädls die da wohnten hatten halt n kopf voll stress und wollten mich dann verdreschen. hab mir eine aufn kopf eingfangt, net so schlimm, aber zuhaun konnten die schon. waren halt krasse straßenweiber. hab halt auch versucht das ganze dann mit worten zu regeln, aber eine von dene hat mir dann noch mit der faust n seitlichen haken gegeben, des war die kleinste, vllt 1,6m, hat auch null weh getan, hab den auch abwehren können zur hälfte, aber dann wurds mir zu blöd und ich bin davongerannt. logo hätt ich mich auch wehren können und hätt das ganze wahrscheinlich mit max 1blauem auge erledigt, aber weglaufen ist mir halt echt immer lieber.
gab dann natürlich noch n nachspiel, und ne betreuerin hat mir verzählt dass die mädls überhaupt nicht verstehen konnten dass ich NICHT zurückgeschlagen hab. das hat die am meisten fertig gemacht. haben halt gemeint ich wär a milchbub und so. dass ich gewaltfrei war weil ich gewaltfrei sein konnte und nicht weil ich die flatter gekriegt hab war ihnen halt neu und fremd. von daher gabs noch die ein oder andere angespannte situation wo ich mit übergriffen rechnen musste weil sie wohl wissen wollten ob ich tatsächlich mich verteidigen kann.
von daher ist es wohl das vernünftigste dass du so hingelangt hast, jack, das ist denen hoffentlich ne lehre und eine geeignete präventivmaßnahme dass sie das nächste mal die leute in ruh lassen.
sonst ist mir noch nix passiert, aber ich riech stress immer schon im vorfeld und guck dann halt dass ich an nen friedlichen ort komm, bzw halt mich eh immer von den veranstaltungen fern wo es stess geben wird.
trotzdem bin ich heilfroh dass ich seit einigen jahren karate mach.
das ist im übrigen auch besser als jedes messer, weil man zwar selbstbewusst ist und im regelfall auch davon aus gehen kann dass einem der gegner unterlegen ist, aber man trotzdem nicht übermütig wird.
zerst mal danke, bin eh scho wieda fit. Smile

so a situation hab i auch mal erlebt. aba mit nur einem mädchen. ihr freund hat die jacke von einer freundin gestohlen. der typ hats sogar an ghabt. dann hab ich ihn drauf angesprochen und gsagt er solls wieder hergeben. er hat gmeint es sei seine (viel zu enge mädchenjacke in rosa). so lächerlich, hab ihm dann noch mal mit nachdruck nahe gelegt dass es besser wär wenn er die jacke jetzt her gibt. hat er dann auch unter fluchen getan. auf einmal rastet seine freundin voll aus (war wohl für sie geklaut) und rennt mit den armen rotierend auf mich zu. des war vielleicht niedlich. naja, hab sie halt mal a bissl schlagen lassen. wie sie dann gmerkt hat das des nix nutzt, hats ihren freund auch noch auf mich gehetzt. den hab ich dann mal ganz dezent in schwitzkasten genommen, bis er in tränen ausgebrochen is. alter, des war vielleicht a stranger abend. dann ham sie sich verzogen. komische leut gibts scho...

i könnt nie a mädchen schlagen, auch wenns 140kg im bankdrücken schafft. des geht gegen mein prinzip.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
das klingt ja schon fast witzig! Wink

naja, mädchen schlagen, das ist so a sache.
ein echtes mädchen würd ich auch net schlagen, höchstens festhalten dass sie mir nicht zum 4ten mal eine batscht weils dann schon irgendwann blöd wird.
das waren aber keine mädchen mit denen ichs da zu tun hatte. rein biologisch schon, aber geistig halt nimmer. etliche von denen hatten schon a anzeige/verfahren wegen körperverletzung hinter sich und des sind halt schon krasse gestalten. die ältere die mir da aufn kopp gehauen hat, die hat schon voll durchgezogen. von hemmschwelle war da nichtsmehr zu spüren. auch als sie mir ihr knie in die eier rammen wollte, da hat sie auch voll durchgezogen. kein pardon. (hat aber nicht geklappt da ichs halt lang davor gemerkt hab und dicht gemacht hatte.)
und bei nem mädchen geh ich halt immer von ner recht hohen hemmschwelle und ner geringen kraft aus.
dass ich trotzdem wohl nicht so hingelangt hätte wie bei nem typen dürfte eh klar sein. da hätte ichs schon dosierter gemacht und im zweifelsfall einfach nochmal nachschlag serviert.

grausliges thema!:3crazy:
OT::

ok wennst wieder in Wien bist schreib mich an, würd mich freun wenn ma mal trainieren gehen. auch wenn ma a zeit lang differenzen ghabt haben hier im forum, ich glaub das hat sich gelegt Wink von meiner seite zumindestens sicher.
bis dahin muss ich aber noch viel trainieren und vorallem dehnen. high kicks bring ich noch immer keine zamm. max schulter
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
smOoh schrieb:korrekt,wie schieben denen doch hier alles in die futte,die müssen noch nicht mals unsre sparche lernen.bei mir in der fahrschule gibts fragebögen auf türkisch und russisch.ohne spass..

oh verdammt, du "must" dir Texte ansehen, die du nicht verstehst!
na zum Glück sinds für dich auch in Deutsch geschrieben
JackTheRipper schrieb:was statistisch belegt ist, dass prozentual gesehen einfach viel mehr gewalt und kriminalität von "ausländern" ausgeht

statistisch gesehen im Verhältniss zu den hier lebenden Österreichern und den hir lebenden Ausländern

diese Tatsache wird ja auch gerne so interpretiert, das Ausländer mehr der begangenen Straftaten als Inländer auf dem Konto haben.
und das ist voll unkorrekt, alter

so und jetzt lassts des Thema besser
sonst outen sich da wieder einige Rechte Recken:eek:
Zitat:so und jetzt lassts des Thema besser
sonst outen sich da wieder einige Rechte Recken

schwarz und weiß

€: bevor einer fragt: die beiden farben stehen für die sichtweisen
ich fahr was gut aussieht
Zitat:dann hab ich ihn drauf angesprochen und gsagt er solls wieder hergeben.

dein Problem is glaub ich eher, dass du anscheinend ständig meinst den Dorfscheriff spielen zu müssen. Das da mal so was rauskommt, wie eben jetzt, ist auch klar!

dennoch gute Besserung!
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Zitat:Dorfscheriff
du hättest dei Freundin hingeschickt sie soll sich ihr Jacken selber wieder holen oder? :p
[URL="http://www.ccc.de/campaigns/music/mediadino.jpg"]
[/URL]
@pethem: klar, können wir machen! bin halt erst im febr. in wien.

@andi: genau so hab ich das ja gemeint. ich hätt "hier in österreich" noch dran hängen sollen. danke der aufklärung. ich bin garantiert kein rechter recke, bin selbst halb norweger! Ich reg mich nur über verhaltensweisen auf.

@monty: ähm. was hat des mit dorfscheriff zu tun? wie rooky schon schrieb, hätt ich den mit der jacke von meiner (wirklich guten freundin) einfach abhauen lassen sollen?:2rolleyes: war ja ned die jacke von irgendwem. ich find eher das ma des als zivilcourage bezeichen darf, die du anscheinend nicht besitzt wenn du in so einer situation kneifst.
wie kommst du eigentlich auf ständig? gibts mehrere solche fälle?
ja, ich hab z.b. meinem freund geholfen der von 4 typen geschlagen wurde. naja, vielleicht hast du ja recht was den DORFSCHERIFF betrifft:insane:

danke der genesungswünsche!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:@andi: genau so hab ich das ja gemeint. ich hätt "hier in österreich" noch dran hängen sollen. danke der aufklärung. ich bin garantiert kein rechter recke, bin selbst halb norweger! Ich reg mich nur über verhaltensweisen auf.

bei dir weiß ichs eh
dann bin ich beruhigtSmile
Zitat von smOoh
korrekt,wie schieben denen doch hier alles in die futte,die müssen noch nicht mals unsre sparche lernen.bei mir in der fahrschule gibts fragebögen auf türkisch und russisch.ohne spass..

auf welche sprache stehts für dich? altdeutsch oder neokarnintisch?

es ist egal ob helle, dunkle, dicke oder dünne, solche leeute wissen nicht wohin mit ihren energien
Everything you say is bullshit so don't raise your fucking voice
all you ever do is scream just for the sake of making noise
cos' You want confrontation

@ waffen jeglicher art
Get a gun to protect yourself from someone else with a gun
Being armed up to the teeth that means you don't have to run
Better safe than being sorry,better alive than being dead
Better him than me you say as you aim your gun at his head
You live your life at gunpoint don't be scared be prepaired
It's peace you say that you fight for but it's war you declare
Take a life to save a life you call that living in peace?
It takes more than a piece of metal for the peace to increase

hiermit danke ich clawfinger für ihre gesammelten weisheiten
"don´t bring a knife to a gunfight!"

meine lebensweisheit
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,330 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,004 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,124 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 61 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,256 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,472 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste