Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
ich habs! des wars doch oda?

http://rides.webshots.com/photo/13764315...8272ymrAMH
http://www.youtube.com/watch?v=WYytyij1wII&eurl=
:eek:
sehr geil :3laugh:
so drückt man also stylisch eine kante :mrpurple:
dem seine wips sind einfach extremst. und fahren kann er auch noch so richtig gut.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Dirty Sanchez schrieb:wozu vor dem schalldämpfer die Carbon abdeckung?
Ich steh auf die Supermotos doch die Husquarnas san no geiler

Damit du nicht mit Fingern, Oberschenkel, Stiefeln usw am heissen Auspuffkrümmer rumwuselst :2mhm:
chlemerstift schrieb:Sorry, wenn ich das nochmals sage, aber meistens sind die Autos, Lastwagen oder Lieferwagen Schuld (dreiviertel aller Unfälle mit Beteiligung von Motorrädern). ...

Diese Erfahrungen musste ich leider auch machen. Ich hatte 2 Unfälle. Bei beiden hätte nicht mal Valentino Rossi reagieren können. Glücklicherweise passierten beide Unfälle auf der Dorfstrasse ... ich war langsam unterwegs und habe mich daher auch nicht schwerwiegend verletzt.

Aber es ist halt so .... ich fahre ja selber Auto und weis wie schnell man Motorradfahrer übersieht und deren Geschwindigkeit unterschätzt.

Aus diesem Grund habe ich für mich entschieden, nicht mehr auf der Strasse zu fahren. Macht im Wald oder auf Enduro/Crossstrecken sowieso mehr Spass :twisted:
dört schrieb:Aus diesem Grund habe ich für mich entschieden, nicht mehr auf der Strasse zu fahren. Macht im Wald oder auf Enduro/Crossstrecken sowieso mehr Spass :twisted:

absolut WORD!!!

hast mal lust nach italien oder so zu fahren? wir gehen die saison wahrscheinlich noch was an.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:absolut WORD!!!

hast mal lust nach italien oder so zu fahren? wir gehen die saison wahrscheinlich noch was an.

Wenn es zeitlich machbar ist bin ich immer für ein Abenteuer zu haben.

Definiere: ... die saison ...

Im Moment bin ich grad damit beschäftigt einen schlauen Motorradanhänger zu suchen .... dann gehen solche Reisen auch einfacher.
hm, ich hätt einen hänger für drei motorräder. da könnt ma deine noch draufpacken. müsst ma halt schaun wie weit du von unserem reiseziel abweichst.
saison: sollang ned 1m schnee liegt is es noch motorradsaisonWink
dört schrieb:Damit du nicht mit Fingern, Oberschenkel, Stiefeln usw am heissen Auspuffkrümmer rumwuselst :2mhm:
könnt genauso aus alu sein aber haben den die normalen, also die nicht mit powerparts ausgestatteten ktms auch??
is mir no nie aufgfallen, die haben doch auch a bissl andere auspuffverlegung oder?
Die Verlegung des Auspuffes ist bei den EXC-Modelle bei allen gleich. Nur die alten LC4 haben den Auspuff auf der anderen Seite. Aber die neuen, von 2006, haben ihn nun auch rechts.

Dieses Carbon Teil ist nicht Original und in Serie ist nichts, nur der nackte Auspuff.
Dirty Sanchez schrieb:könnt genauso aus alu sein aber haben den die normalen, also die nicht mit powerparts ausgestatteten ktms auch??
is mir no nie aufgfallen, die haben doch auch a bissl andere auspuffverlegung oder?

Aus Alu ..... gut erkannt Smile ... ich hab mir das Geld für das teure Karbonteil gespart und mir mein eigenes PowerPart aus Alu-Lochblech gebastelt :twisted:
JackTheRipper schrieb:hm, ich hätt einen hänger für drei motorräder. da könnt ma deine noch draufpacken. müsst ma halt schaun wie weit du von unserem reiseziel abweichst.
saison: sollang ned 1m schnee liegt is es noch motorradsaisonWink
Würd mich schon reizen....wird nun aber wohl etwas schwierig .... Habe zwar ab Weihnacht 6 Wochen Ferien .... muss aber leider nach Costa Rica :twisted:
http://www.mud-vikings.de/garage/rforcer...3-full.jpg
die find i ganz nett...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,310 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,839 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,145 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,174 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,681 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,979 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste