Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Euhm, was habt ihr alle gegen ne Monster??? Bin noch am überlegen ob ich die Sticker runternehme, denn finde sonst sieht das Bike irgendwie etwas fade aus..?! Ich bin nicht zufrieden mit der Boxxer Race 06, deshalbr kommt was anderes und die Monster war halt das beste Angebot,...nur eben das Gewicht aber mit 19Kg Gesamtgewicht kann ich leben! Ach ja, mal ne Frage, hat jemand von euch ein Foto von nem Scott nitrous mit der Monster T gabel??? Thank's,

Ride Free!
hmm wieso bist du denn nicht mit der boxxer zufrieden?
ich würd mich auf jeden fall nach was anderem umsehen als ne monster. aber wenn du nix gegen das gewicht hast...
ich würde die boxxer drinnenlassen oder sonst ein 888
Aha..Smile okay, das heißt du zahlst mir ne 888 oder gibst mir Vorauskasse dass ich das Geld zusammen hab und ich zahl's dir zurück?? Denn ich wollte anfangs ne RC2X :2rolleyes: Hätte ich das Geld würd ich warscheinlich auch ne 888 nehmen (war ja so vorgesehen) hab aber mal ne Monster gefahren, ist nicht schlecht und gefällt mir gut, und ich bekomme sie noch günstig dazu!! Wink wenn das definitif nicht klappen würde könnte man sie immer noch verkaufen...! aber die Boxxer ist mir 1tens nicht stabil genug (war schon 3mal in ner vollrevision) 2tens sie gefällt mir nicht so sehr 3tens ich will auch mal ausgefallenes probieren anstett immer nur das, das jeder hat...Rolleyes 4tens wenn jemand sie will die Boxxer der kann sich ja mal bei mir melden.

Ride free!!
so gefällts mir schon noch, aber mach mal die aufkleber weg von den felgen, dann kommt das camoflage sicher noch besser.

nur keine monster man...

Zitat:.3tens ich will auch mal ausgefallenes probieren anstett immer nur das, das jeder hat...

rate mal warum die heut fast keiner mehr will?

ich würde an deiner stelle eher nägel mit köpfen machen und lieber noch so lang sparn und warten bis du dir die gabel holn kannst die du wirklich wolltest(888)... so lang wird die boxxer wohl noch halten Tongue
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Warum war Deine Boxxer denn schon 3mal beim Service?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Sie war immer wieder wegen Spieles dort, verbessert hat sich nicht's, okay, ich sag nicht dass eine Gabel nicht zum Service muss und auch nie Spiel ensteht aber nich nach 5-6 mal im Bikeparck...?!:confused: Ich will einfach ne neue Gabel, das Kilo mehr auf den Rippen, damit hab ich kein Problemn, ich schiebe das Bike gerne einen Berg hinauf um nachher runter zu rocken! Wink Ey, es ist ein Freerider kein Enduro oder Tourenbike...Rolleyes Aber, warum keine Monster T ??? Warum:confused:
weil es bessere gabeln gibt mit weniger gewicht. zb t8
terragonisti schrieb:Sie war immer wieder wegen Spieles dort, verbessert hat sich nicht's, okay, ich sag nicht dass eine Gabel nicht zum Service muss und auch nie Spiel ensteht aber nich nach 5-6 mal im Bikeparck...?!:confused: Ich will einfach ne neue Gabel, das Kilo mehr auf den Rippen, damit hab ich kein Problemn, ich schiebe das Bike gerne einen Berg hinauf um nachher runter zu rocken! Wink Ey, es ist ein Freerider kein Enduro oder Tourenbike...Rolleyes Aber, warum keine Monster T ??? Warum:confused:

Ja, wenns nur ein Kilo wär! Oder ist das etwa noch ne alte Monster mit 175mm?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
dass rockshox leichter spiel bekommen als MZs wundert mich nicht. bei den gabel is halt annähernd keine reibung vorhanden deswegen is beispielsweise so ne boxxer team n echtes sahnestück was ansprechverhalten angeht.
dabei sind halt die passungen wohl so ausgelegt dass es eine spielpassung ist die auf keinen fall ein übermaß des standrohrs zulässt sonder eher ein übermaß der führung. aber ich find n bischen mehr spiel nach n paar fahrten nicht schlimm, solange die gabel funzt und nicht ekelhaft klappert? wollte mir übrigends auch mal ne monster t kaufen Smile vor 3 jahren aber als ich dann mal n bike mit dem ding gefahren bin isses mir vergangen Big Grin ->Sherman Breakout 150

die monster t mach meines erachtens nur bei wirklich schweren fahrern sinn, ansonsten gibt es genügend "sorglos" gabeln die nicht so überdimensioniert wurden dass sie auch in ne kleine MX maschine passen Smile

ich freu mich auf meine rockshox ;-)

Grüße
Tom
ich bin selber die monster und auch die supermonster gefahre (bitte nicht hauen...) ich war mega zufrieden damit, auch mit dem 3er gazza war ich einigermassen zufrieden, jetzt fahre ich die fox mit 2.5 minion, ist halt schon wendiger und leichter zu steuern, aber das ansprechverhalten der monster war der hammer, wen du eine wilst, bau dir eine monster dran, wen du keine rennen gewillen wilst und einfach spass wilst ist die sicher gut, und du kannst sie ja wieder verkaufen...
ja, also Rennen hab ich vorerst mal nicht vor, vielleicht nächstes Jahr, Aber bis dahin bekomme ich das Geld zusammen für ne RC2X, so um Mai, Juni ungefähr! Dann werd ich mir die zulegen..! Aber nicht jetzt...deshalb amüsier ich mich nun mal mit der Monster T und später mit was anderem...!Wink Un dich liebe das Fette Design der Monster..Smile Ach ja, bin noch immer am überlegen ob die Sticker ab sollen oder nich...denn, die einen sagen ja, die anderen sagen nein, es sieht viel geiler aus mit, wenn du fährst und so...nun weis ich immer noch nicht...
Ride Free !!! Ride Sco: : tt...Smile:bicycle
ich sags mal so:
hab die 888 RC in meim bike,mein bruder die 06er Boxxer race!
beide gabeln funktionieren ca. gleich gut und wir sind beide sehr zufrieden!
bei der boxxer is buchsenspiel meines wissens nach fast standart (bissl übertrieben) Wink

verarbeitung und optik gfoit mir persönlich von der MZ besser!

er ist auch ca. 2-3 mon. eine 04er MonsterT statt der boxxer gefahren(war beim service buchsentauschen Big Grin),laut seinem bericht is die monster nur für gerade,schnelle,harte stücke zu gebrauchen und dort ein traum!
doch sobalds sprünge,viele anlieger,tretstücke eben BIKEPARKS sind,wirds verdammt anstrengend und unlustig im verhleich zur boxxer!

überlegs dir GUT
terragonisti schrieb:Bikeparck...?!

Bikepark!
Weil so a Fahrt dauert halt.
wie der paz schon geschrieben hatbin ich ne zeit lang die monster in meinem giant gefahren!
wird aber mit der zeit echt anstrengend, und war froh, als die boxxer zurückkam!

jedoch ist das anscheinend ein großes problem bei RS mit den buchsen!
muss meine eh schon wieder fast hinschicken..weitere boxxer in umgebeung das selbe!

lg

ps: was zahlst für "welche" monster?
in meinem keller steht auch noch eine die verdammt günstig weggeht Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,801 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste