2006-11-28, 22:15
storchi schrieb:in dem forum ist ja mehr als tote hose!:2mhm:
stimmt.......!!!
User mit weniger als -100 Rating (Storchi)
|
2006-11-28, 22:15
storchi schrieb:in dem forum ist ja mehr als tote hose!:2mhm: stimmt.......!!! Zitat:Wieder interessant zu lesen wie der scheinbar noch so tolerante Georg wirklich denkt....Ich hab aus meiner Meinung zu dir dir gegenüber kein Hehl gemacht.. das ich das nicht öffentlich breit trete sollte dir eigentlich nur recht sein. (edit: Den Rest habe ich rausgenommen, das führt zu nix.. das macht keinen Sinn, da die PM´s zu zitieren.) Was das ach so tolerant betrifft: Ich bin hier als einer der ärgsten Mods verschrien die nichts lieber tun als Posts löschen und User bannen. Und das kann durchaus richtig sein, wenn ich mal durchs Brot&Technik Forum ziehe, dann kanns schon mal sein das rund ~40 Post verschwinden und keinem weine ich eine Träne nach und kaum einer vermisst etwas. ![]() Zitat:werdet ja sehen wieviele vernünftige überbleiben: ich kenn viele downhiller die sagen sie schauen mittlerweile nicht mehr in das forum..Falls das tatsächlich so ist, dann liegt das durchaus an ach so tollen Usern wie dir mit denen hier meiner Meinung nach viel zu tolerant umgegangen wird. User wie du gehören ohne lange Diskussion sofort gelöscht und entfernt, dann fallen sie anderen Usern gar nicht erst negativ auf, bzw. es kommt sonst keine auf die Idee da mitzumachen. Das würde das Niveau des Forums wieder auf einen Wert heben den es einmal - durchaus einmalig im deutschsprachigen Raum - hatte. Nur meine 2 Cents. edit: :lol: Aber der Konfigurationsfehler gefällt mir.. grad ein User der imho eigentlich rausghaut gehört und aufgrund der Milde "nur" -100 Punkte bekommt kann deswegen ins Modforum reinschaun :lol: :waytogo: :lol: Zitat:Zeig mir bitte einen post in dem ich ein schimfwort verwende Viel Spass beim suchen....Die Mühe mache ich mir nicht, denn man wird kaum einen finden.. und darum geht es nicht. Jemand der permanent provoziert ist genauso ein Raushaukandidat. Was die PM's angeht gilt das das gleiche wie bei Posts: Beschimpfen -> Abflug. Leider wird das imho nicht konsequent genug durchgezogen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-11-28, 22:35
georg schrieb:Ich hab aus meiner Meinung zu dir dir gegenüber kein Hehl gemacht.. ich mache mir nicht die Arbeit meine PM´s an dich hervorzukramen oder meine nicht anonymen Bewertungen deiner Post zu veröffentlichen das ist es mir echt nicht wert. Wenn du ernsthaft behauptest, du hättest von nix gewußt, dann leidest du meiner Meinung nach tatsächlich unter einer massiven Wahnehmungsstörung. Ich würde dir dann empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Das ist in keinster Weise beleidigend gemeint, sondern nur mein persönlicher Eindruck und ein gut gemeinter Rat.Du bist lustig! Natürlich kann hier jetzt keiner deine behauptungen überprüfen- ist mir eigentlich auch schon wurscht...... Aber stimmt- imgegensatz zum poison und frieds bewertest du nicht anonym @ die Sache mit dem Arzt: den spruch hast wohl noch vom kindergarten- oder? Eigentlich kann ich dir auch nur zu selbiger maßnahme raten.... und zum frisörbesuch ![]()
2006-11-28, 22:37
georg schrieb:. Das würde das Niveau des Forums wieder auf einen Wert heben den es einmal - durchaus einmalig im deutschsprachigen Raum - hatte.Stimmt, das Forum war mal gut:2rolleyes: :2rolleyes:
2006-11-28, 22:44
georg schrieb:Die Mühe mache ich mir nicht, denn man wird kaum einen finden.. und darum geht es nicht. Jemand der permanent provoziert ist genauso ein Raushaukandidat. Was die PM's angeht gilt das das gleiche wie bei Posts: Beschimpfen -> Abflug. Leider wird das imho nicht konsequent genug durchgezogen.Oje, werd schon wieder moderiert! Der "Law and Order -Georg" - dich Witzfigur möcht ich mal in echt treffen. Fells du mch nicht kennst: ich bin der der dich auslacht:mrorange: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrgreen: :mrblue: :mrpurple: :mryellow: ![]() So- das war jetzt mein letzter Post: jetzt kriegt ihr die Beschimpfungen die ihr mir immer vorwerft: @ Posion: Werd erwachsen du Kasperl! @ Georg: die bist die lächerlichste- und im echten LEben wahrscheinlich auch tragischte- Witzfigur die mir jemals untergekommen ist: Leck mich am Arsch und halts maul die beschissenes Sackgesicht!!!!
Ich hab jetzt den Storchi gebannt.
Außerdem möchte ich alle User warnen, die auch schon auf der Watchliste stehen (also negatives Rating haben oder in letzter Zeit schon namentlich im Zusammenhang mit Problemuser genannt wurden): Wir werden jetzt nimmer lange zuschauen, sondern gleich bannen! Das gilt, bis sich die Lage wieder etwas beruhigt hat. Edit: Auf eigenen Wunsch hin, habe ich Storchi jetzt gelöscht. PS: Auch neue User stehen momentan automatisch auf der Watchliste!
2007-02-22, 08:02
finds lustig das ihr euch wegen so was aufregt.
völliger schwachsinn ihr könnts eh nix machen,wenn ihr sie rausschmeißt melden sie sich unter nem neuen namen nochmal an. außerdem kann man sie eh ignorien also regts euch net so auf!
2007-02-22, 10:38
grabst du alte threads wieder aus?
nur zur info: neu anmelden geht net so einfach weil sobald 2 user auf eine ip angemeldet sind die moderatoren benachrichtigt werden. zum thema nicht aufregen: du hast ja keine ahnung wie viel wir gelöscht haben und es so niemanden auffällt persönliche beleidigungen sind halt nimmer lustig und zu ignorieren sondern verstoßen klar gegen die forumsregeln. bei manchen usern gegen die wir vorgegangen sind haben moderatoren laufend pm´s von leuten bekommen, die sich beschwert haben. kannst mir glauben, niemand wird aus einer laune heraus gebannt, das wird gründlich diskutiert
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
2007-02-23, 08:23
mafa schrieb:grabst du alte threads wieder aus? naja wenns so is aber wenner auch a neue e-mail adrtesse irgendwo macht könnts ihr wirklich nix machen weil ihr könnts dann ja net wissen wer er is.
2007-02-23, 08:30
Zitat:neu anmelden geht net so einfach weil sobald 2 user auf eine ip angemeldet sind zum neuanmelden braucht er sowieso eine neue e-mail....jedoch sehn wir es anhand er "IP"! lg ![]()
2007-02-23, 10:50
Selbst wenn es technisch nicht immer 100% möglich ist rauszufinden, wenn jemand der gleiche ist - spätestens, wenn er wieder ungut auffällt, wissen wir's. Und wenn er nicht mehr ungut auffällt - dann hat's eh geholfen.
2007-02-23, 18:38
Poison :) schrieb:zum neuanmelden braucht er sowieso eine neue e-mail....jedoch sehn wir es anhand er "IP"! was mein mit ip?
2007-02-23, 18:50
IP adresse http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
[/URL]
2007-02-24, 16:08
sorry ... nur zu meinem verständnis : Gibts da net so a virtuelle Ip ? wo des immer anders is ?
zu dem thema da .... sinnlos , sorry ! mir taugt des forum gewaltig . i finds naja wie sich die 3 da aufführen ( i kenn 2 davon , hab euch lieb :welcome: ) aber da monate lang zu diskutieren is ... naja !!! i wünsch euch was =) cu
2007-02-24, 16:12
es gibt statische und dynamische ip´s
bei dynamischen wirds schwierig, aber wie den noox schon geschrieben hat, wenn jemand sich neu anmeldet und nimmer blöd auffällt, ists ja eh nicht so schlimm. wenn er aber im gleichen ton weitermacht, fällts auf.
[/URL] |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Posts bewerten & Problem-User | noox | 204 | 55,508 |
2009-05-10, 10:55 Letzter Beitrag: muzzLe |
|
Ranger-Rating - Bewertungen | noox | 12 | 2,817 |
2006-10-17, 22:57 Letzter Beitrag: JackTheRipper |
|
User Ränge | Vapor | 4 | 3,391 |