2002-08-07, 06:47
Aja, bis wann müsst ihr den Team-Namen wissen? Passt des, wenn wir die Umfrage bis heute Abend laufen lassen, oder sollen wir das ab Mittag abgeschlossen haben?
nòóx, Downhill Ranger
nòóx, Downhill Ranger
Umfrage: Wie soll das Downhill-Board Team bei der Hobby WM heißen? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Downhill Rangers Community | 1 | 5.88% | |
Downhill Board Racing Team | 4 | 23.53% | |
www.downhill-board.com | 1 | 5.88% | |
www.dh-rangers.com | 6 | 35.29% | |
Board Spezis | 0 | 0% | |
Downhill Board Spezis | 0 | 0% | |
Rangers Spezis | 0 | 0% | |
Anonyme Downhiller | 1 | 5.88% | |
Rangers Diskussionsrunde | 2 | 11.76% | |
Board Freunde Rangers | 1 | 5.88% | |
Freunde der DH-Rangers | 0 | 0% | |
Freunde des Downhill Boards | 1 | 5.88% | |
Gesamt | 17 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Teamname für Hobby-WM in Saalbach
|
2002-08-07, 06:47
Aja, bis wann müsst ihr den Team-Namen wissen? Passt des, wenn wir die Umfrage bis heute Abend laufen lassen, oder sollen wir das ab Mittag abgeschlossen haben?
nòóx, Downhill Ranger
2002-08-07, 16:44
hurra i hob heid die fäden aussakriagt.
jetz brauch i mi bloss nu a bissi schonen - aber xc müsste si ausgehen ... die anita hob i leider imma nu ned erwischt. @ noox - jo des wird scho passen schätz i moi. i meld mi dann morgen an. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
2002-08-07, 17:17
bist du deppert... mir is grad aufgefallen, dass ich die eigene Url falsch geschrieben habe!!! Net www.downhill-rangers.com sondern www.dh-rangers.com muss es heißen!!!
www.downhill-rangers.net gehört uns zwar auch, aber www.downhill-rangers.com hat mir jemand vor der Nase weggeschnappt. Und jetzt erreiche ich den nicht. Auch eine Nachfrage beim Registrar hat nix gebracht. Weil der Trottel als E-Mailadresse info@downhill-rangers.com angegeben hat, aber die Domain nicht korrekt registriert hat (ungültige Nameserver). Und als Name hat er "System Admin" angegeben. Keine Ahnung ob die (Amerikanische) Adresse stimmt. Verstehe nicht ganz was der mit der Domain will. Selbst eine Seite aufbauen, die so heißt wäre irgendwie blöd, und verkaufen geht net, weil man ihn net kontaktieren kann! nòóx, Downhill Ranger
2002-08-07, 17:19
und i hab mi scho gewunder, du bist ja ärger fast als i ;-)
"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-08-07, 17:21
2002-08-07, 17:52
ich fänd die URL am besten, denn das hätte den vorteil dass wir auch alle die passenden team-shirts hätten !!!
------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)
2002-08-07, 18:22
G E N A U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roberto
2002-08-07, 18:24
des is a wirklich gutes Argument,
an des hab ich ja noch gar nicht gedacht und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen was ich da wieder anziehen soll, damit ich dann beim ausziehen eine Gute Figur mache ;-)) "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam
2002-08-07, 18:26
für di machma jetzt dann spezielle dh-rangers unterhosen...
2002-08-07, 18:28
deine sorgen will i haben willst di scho wieder ausziehn obwohl du nix trungen hast des wird ja immer schlimmer mit dír
2002-08-07, 18:33
oiso aufm siegerpodest muass da jörg scho an "theear-special-ass-dance" hinlegen, und die dita muss dann für die passende dh-rangers underwear für ihn sorgen !!
------------------------------------------------- www.dh-luschen.com suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)
2002-08-07, 18:36
2002-08-07, 18:37
gute idee dita
aber sie sollten braun sein damit ma seine bremsspuren ned so siagt ok des woa oag oba wers ned vertrogt brauchts eh ned lesen !!!! bussi aufs bauchi babsi ************************************************** "30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich? Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"
2002-08-07, 18:38
board url wär passender, schliesslich sind wir ja keine rangers (ausser da jörg) !!!!
2002-08-07, 18:38
dann bestell ich jetzt gleich mal 2 Stück davon ;-.)
geht des in Ordnung, macha in leogang a vorführung ;-)) obs a ankommt beim Publikum "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar PapaRanger Präsi of the Rangerbuam |
|