Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
stehend, Hintern etwas hinter dem Sattel. Meistens jedenfalls. Smile Sattel ist halt Geschmackssache, hab mich aber unsterblich in diesen verliebt.
echt gescheit aufgebaut super radl a paar kleine Verbesserung aber echt suupeerrr wirklich gut hätte ich auch sehr gerne
der rahmen läßt mich zerschmelzen, auser dem sattel der nix für mich währ sehr geil.. aber liebe macht ja meines wissen blind ... hehe

[Bild: cimg2795_2_.jpg]
rettet den wald esst mehr biber ! Rolleyes
Arne schrieb:Seh grad du bist aus Nbg.. kannst das Teil ja mal probefahrn wennst magst!
Könn ma machen. Ich schreib dir demnächst mal ne PM
schönes glory.... was bringt das gute Stück denn auf die Waage????
bis jetzt noch pfundige 18,8kg. Wird gegen Januar aber ordentlich abspecken, hoffe so auf 800-900g. (07er Air 5.0; Carbon-Kettenführung, Maxle Rear-Axle)

Was wog dein Last nochmal?
so. fast fertig, jez nur noch schwarze kurbeln und die gabel bekommt nochn bissl mehr federweg.

[Bild: sub.JPG]
hier mal meins

http://pic.hostenlos.com/14400SSA40479.JPG

Rahmen: Last Raffnix
die dirt jam kommt im frühling aber raus Wink wird gegen ne argyle oder pike .... getauscht.... und das rechte pedal fehlt, da mir heut das hone gewinde ausgebrochen is.....
bis auf die kurbel is das suburban echt fett. aber die wird ja eh noch getauscht.
dit last is ma smoffte...bissel bunt aber doch jut
ich fahr was gut aussieht
RiChY schrieb:bis jetzt noch pfundige 18,8kg. Wird gegen Januar aber ordentlich abspecken, hoffe so auf 800-900g.

dat wär echt leicht!! Wink
aber ich finde es schon jetzt faszinierend wie man son bike auf 19kg kriegt...wenn ich zurückdenk dass so vor 3-4 jahren diese hardcoremaschinen mal eben 23kg auf die waage brachten.
joseppe schrieb:dat wär echt leicht!! Wink
aber ich finde es schon jetzt faszinierend wie man son bike auf 19kg kriegt...wenn ich zurückdenk dass so vor 3-4 jahren diese hardcoremaschinen mal eben 23kg auf die waage brachten.

Man darf dabei noch hinzufügen, dass der Rahmen ein gutes Kilo schwerer als ein Ironhorse Sunday/V10 ist (alle dämpferlos). Hätt ich mir ein Ironhorse genommen, wär ich dann schon bei 16,...kg

da hab ich mit meinem 21kg-Demo 9 von geträumt... mehr als 4kg weniger.
so... hardtail mal wieder aufbaut... :foto: dieses mal im bmx-bahn-set-up
Sowas brauch ich auch noch, wenn der Verein (RC50 Erlangen) schon so eine geile Bahn hat.
Vielleicht schieb ich das Enduro Projekt auch auf und hol mir erstmal ein Hardtail.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
@BaxstarConfusedaucoole Katze,könnten ja an der BMX Bahn mal n kleines Franken-Treffen machen?!
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,768 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,540 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,599 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,556 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste