Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
ja, muss nicht immer so sein...zum glück.

ich hab grad das video von der überwachungskamera bekommen. wollts zerst posten, halte es aber für keine so gute idee.
polizei hats zwar schon geshen, aber trotzdem.

ich wollt nur dazu sagen, dass ich ziemlich überrascht war wie ich es gesehen hab. is scho enorm wie instinktiv man handelt wenn man in so einer extremen situation is. ich kann mich an die szene gar nimma so richtig erinnern.

das nur als erläuterung zu den wirtshausraufereien. es hat auch derjenige die besseren karten, der handlungsfähig ist trotzdem der kopf abschaltet.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
gute besserung jack! ...

die fotos sind echt heftig ... ich hoff deine lippe übersteht das optisch gut!
sehr geil, dass du wenigstens die scheisse aus denen rausgeprügelt hast,
weil für so ne aktion verdienen die nix anderes ...

wenn jez noch die justiz alles richtig macht, dann würds mich sehr freun!

@ video:

weiss schon, dass das a eher "persönliche" sach is, aber interessiern würds mich
trotzdem brennend ... natürlich is deine entscheidung, obst es posten magst ...
bist vorsichtig damit, wegn der polizei, oder wie? ...

alles gute nochmal!!
andreas999 schrieb:ich hab einen faustschlag ins gesicht relativ gut weggesteckt, hab aber auch glück gehabt, dass sich der andere mit einem schlag zufriedengeben hat.
Optisch hat dein Gesicht den Schlag aber nicht gut verdaut.....
danke!

-->pm
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Zitat:Zitat:
Zitat von andi
Hemmschwelle ist sicher bei einem mormal denkenden Menschen groß....
aber
hast du einschlägige Erfahrung, beherscht du deinen Körper anders
kann dir vielleicht helfen einen Angriff gar nicht erst zu einem solchen kommen zu lassen, bzw. dich dann dementsprechend zu verteidigen
wer sagt denn, das die Typen aufgehört hätten, wenn sich scarface nicht verteidigt hätte udn die Typen ausgeschalten hätte?
wäre nicht das erste mal, das wer auf auf dem Boden liegende eintritt und die Verletzungen noch schwerer macht........

Leider muß ich Dich entäuschen:
Bin selbst 3 Jahre an der Tür gestanden und hab genügend Praxiserfahrung gesammelt.
Kurzes Fazit: Wer zuerst schlägt (und trifft) bleibt stehen. Egal ob er was kann oder nicht. Sogar im Gegenteil, die meisten Burschen mit 1-3 Jahren Kampfsport wollen etwas ansetzten (meist einen hohen Fußtritt oder etwas mit Drehung, wie im TV halt), sind dabei zu langsam, bzw. im falschen Moment.
Was wirklich effektiv ist, kannst in 10h lernen: Gerade Schläge, tiefe Tritte ins Knie und Unterleib. Für uns war zu lernen, schnell und effektive Hebel anzusetzten, ohne Verletzungen zuzufügen. Das dauert schon länger.
Aber das wichtigste war, Gesichter lesen zu können und das funktioniert mit der Zeit erstaunlich gut. Keine Ahnung woran, aber man sieht, ob und wann er explodiert.

mit was willst du mich enttäuschen?
wir reden eh vom gleichen

mit KS Erfahrung beherrscht du deinen Körper sicher besser als ohne
wenn dann jemand Versucht zur Verteidigung einen Drehkick zum Kopf zu plazieren, weiß ich nicht, was er gelernt hat

und wennst im Training stehst, ist die Reaktion eine andere

wenns als erster getroffen wirst, is schon klar, das du dann erstmals schauen musst, was weiter passiert

woran du siehst, wann er explodiert?
nennt sich "non-verbale-kommunkikation"Big Grin
Auch von mir - auch wenns mittlerweile ne Weile her ist - gute Besserung.

Zum Rest des Themas.. es ist echt krass, wie heftig das mittlerweile mancherorts zugeht. Kann leider die Erfahrungsberichte der anderen nur Teilen, obwohl ich selber mich bisher fein raushalten konnte.
Gerade das Rudelverhalten der anderen ist schon sehr auffallend.

Wie lang braucht der Scheiß denn in etwa zum ausheilen?
aiaiai.. eher zach das ganze.. ...aber auch nicht wirklich aussergewöhnlich.... (vorausgesetzt man begibt sich freiwillig samt den ganzen asylanten auf etwaige "disco-veranstaltungen" -oder was auch immer das sein soll.. Wink
im ernst.. bist wohl einer der wenigen (glaube ich), die erst mitte zwanzig in den genuss einer hasenscharte kommen dürfen Wink
zu den kanaken muss man sich denke ich nicht weiter äussern, obwohl´s mich dennoch brennend interessieren würde, wie in etwa deine reaktion auf diese unannehmlichkeit ausgefallen haben dürfte.. ich denke, dass es nicht ganz so einfach ist, "effizient" gegen die angreifer vorzugehen, wenn man das gesicht auf diese weise portioniert bekommt...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
exkremento schrieb:aiaiai.. eher zach das ganze.. ...aber auch nicht wirklich aussergewöhnlich.... (vorausgesetzt man begibt sich freiwillig samt den ganzen asylanten auf etwaige "disco-veranstaltungen" -oder was auch immer das sein soll.. Wink
im ernst.. bist wohl einer der wenigen (glaube ich), die erst mitte zwanzig in den genuss einer hasenscharte kommen dürfen Wink
zu den kanaken muss man sich denke ich nicht weiter äussern, obwohl´s mich dennoch brennend interessieren würde, wie in etwa deine reaktion auf diese unannehmlichkeit ausgefallen haben dürfte.. ich denke, dass es nicht ganz so einfach ist, "effizient" gegen die angreifer vorzugehen, wenn man das gesicht auf diese weise portioniert bekommt...

voll motiviert, was?
grabst du jetzt die ganzen alten Fredls wieder aus?
na ja, hast ja auch einige Diskussionen zu interessanten Themen verpasst:mryellow:

WELCOME BACK
denk ich mir... naja... wird sich schon irgendwie nachholen lassen Wink
möchte die herrschaften nicht mit alten threads langweilen, aber hierzu wollte ich zumindest höflichkeitshalber mit dem einen oder anderen "aufmunternden" xD wort beisteuern...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
exkremento schrieb:zu den kanaken muss man sich denke ich nicht weiter äussern, obwohl´s mich dennoch brennend interessieren würde, wie in etwa deine reaktion auf diese unannehmlichkeit ausgefallen haben dürfte.. ich denke, dass es nicht ganz so einfach ist, "effizient" gegen die angreifer vorzugehen, wenn man das gesicht auf diese weise portioniert bekommt...

dann hast anscheinend einiges überlesen. wie ich auf sowas reagier kann man recht gut nachlesen...weiter vorne Wink
ich hoffe das es keine notwehrüberschreitung wird, soviel dazu.

dank trotzdem deiner anteilnahme und der aufmunternden worte mit der hasenscharte Smile

edit: oder redest vom vid?
exkremento schrieb:möchte die herrschaften nicht mit alten threads langweilen...

du langweilst uns doch nichtBig Grin
scheiss mich an..... der thread ist die hölle.. hab mir echt so gut wie alles durchgelesen... ist eindeutig zu derb das ganze... ..angefangen bei dem traurigen sachverhalt, wirds immer derber, begleitet durch ein vollkommen schrilles balzverhalten zwischen dem tyrolens und "schniepi" (oder ähnlich), welches anundfürsich ein kapitel für sich wäre, während man nebenbei nahezu in regelmässigen abständen durch irgendwelche halbdebilen mutmassungen und spekulationen unwissender gasrevolverbesitzer penetriert wird...
als wäre dies nicht genug, stellt sich der herr koch (als ein lebenskluger und vor allem erfahrener mann besten alters) tatsächlich in aller öffentlichkeit lauthals die frage, warum sich etwaige fehlgeburten bloss in einer gruppe solche heldentaten zu vollbringen wagen... ist nicht dein ernst, dass du darauf keine antwort kennst oder? Wink
@baxter ....die hölle... war ohne scheiss schockiert über dein face auf den bildern.. (kommt fast derber als jakobs neues gesichtsmerkmal) ...warst halt zu falschen zeit am falchen ort.. auch wenn ich die kosequenzen die du zu tragen hattest für ein wenig übertrieben halte Wink
zum thema bleibt nur noch eins zu sagen..
-was man gibt, bekommt man auch zurück.. so lautet nunmal die devise...
ich persönlich scheute "früher" nur äusserst selten konfrontationen... im gegenteil.. aufgrund eines, von frustrationen und nicht unbedingt vorteilhafter weltanschauung geprägten aggressionspotenzials und der vorhin erwähnten "niedrigen hemmschwelle" brachte man sich (unter nahezu stets anhaltendem) alkoholeinfluss oft und gerne "etwas impulsiver" zum ausdruck, wobei dies im grunde genommen eine ganz andere geschichte ist...
mittlerweile sieht die sache ganz anders aus, (obwohl ich nach wie vor durchaus mit einer gewissen extravaganz anzuecken weiss) da ich eine ganz andere ausstrahlung haben dürfte, als einst in meiner pubertär angehauchten bukowski phase... falls erforderlich, wüsste ich mich auf alle fälle durch verbale konfliktlösung aus bedrohlichen situationen zu ziehen und sollte es doch mal trotz allem zu schwul werden, kann ich immer noch jederzeit gettrost auf die eher niedrigere hemmschwelle zurückgreifen, wobei diese in kombination mit tränengas nahezu unvorstellbare ausmasse anzunehmen weiss xD Wink
fazit: lernt situationen richtig abzuschätzen, um vorbeugend handeln zu können.. immer nachgeben, um konfrontationen zu vermeiden halte ich für äusserst homosexuell und verstehe beim besten willen nicht, wie man es ertragen kann, immer wieder als der gefickte aus der einen oder anderen "heiklen angelegenheit" auszusteigen.. hat das nicht irgendwo nen bitteren beigschmack, mit welchem es dann auch irgendwo zu kämpfen gilt??
sorry dass ich den thread wieder ausgrab, aber vielleicht interessiert den einen oder anderen doch noch der ausgang der geschichte...

der termin für die hauptverhandlung war 1 jahr!!! nach dem zwischenfall. soviel mal dazu:2rolleyes:

die typen haben größtenteils alles gestanden und sich entschuldigt. für das gerichtsurteil natürlich sehr geschickt vorgegangen. ihr glück war, dass sie noch jugendlich und unbescholten waren. derjenige, der mir das glas ins gesicht geschlagen hat, ist der absichtlichen schweren körperverletzung mit spätfolgen schuldig gesprochen worden. der andere ist wegen beteiligung am raufhandel mit schwerer körperverletzung und spätfolgen verurteilt worden. der dritte ist so davon gekommen, er hat behauptet er wollte nur schlichten, sie haben ihm geglaubt.

schuldsprüche:
hauptangeklagter schuldig (der mit dem Glas), 5 monate auf bewährung und 1000€ schmerzensgeld.
der zweite auch schuldig, 80 stunden gemeinnützige arbeit, 3 jahre probezeit und diversion.
ich bin wegen übertriebener notwehr dran gekommen, hab 2 jahre probezeit ausgefasst und sonst nix. probezeit, für diejenigen die es nicht wissen: scheint nirgendswo auf, ausser beim gericht und wirkt sich auch nur bedingt auf ein weiteres verfahren aus. also wenn ich nochmal sowas hätte, dann würde sich diese geschichte eventuell vor gericht nachteilig für mich auswirken.

jetzt werden sie noch in einem zivilprozess von mir auf schmerzensgeld in einer höhe von 25.000 euro verklagt. mein anwalt sagt, ich kann mit einem sehr guten teil davon rechnen.

also geht sich ziemlich sicher eine neue mx und ein bike aus :twisted:

was lernt man draus?

am besten gar nicht in so eine situation kommen. und wenns nicht anders geht, immer schauen was die anderen so in der hand halten.

ach ja...ich werd mich auch in zukunft verteidigen Confusedmash: ...lieber ich kassier eine vorstrafe wegen notwehrüberschreitung, als ich lass mein gesicht zu brei schlagen! :nono:
Zitat:der termin für die hauptverhandlung war 1 jahr!!! nach dem zwischenfall. soviel mal dazu

des wundert mich schon mal gar nicht.....geht ja sogar fast nu schnell bei dir...

aber naja was soll ma dazu sagen....am besten is sicher nicht in so eine situation zu kommen....auch wenn des schmerzensgeld sehr verlockend klingt :twisted: :2mhm:
Verkaufe:
Des is ja echt a oarge gschicht hast jetz eigentlich noch schlimme Narben oder is alles einigermassen verheilt.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 67 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,723 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,201 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,134 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 62 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,267 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,474 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste