Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kranked 6 Premiere in Wien
Jetzt isses fix:

Kranked 6 Premiere in Wien
am 9.12.06
ab 21:00
im Lo Vienna, Alserstraße 63a, 1080 Wien
Eintritt: 3 EUR
bei fragen bitte PM

ciao,
rynee
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
war ein sehr enttäuschender abend!

dachte das war eine premiere und nicht eine geburtstagsparty?

falls mal wieder solche veranstalltungen anfallen bitte ich dich Herr Rynee dies nicht zu posten.
Rider @ Dirtpark Wolkersdorf
interessant, hab von der wiener veranstaltung bisher recht gutes gehört und die grazer premiere bei der ich war war auch wieder einmal sehr nett!

danke an rynee und die anderen für die veranstaltung und freu ich schon wieder auf die nächste
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
smuelmax schrieb:falls mal wieder solche veranstalltungen anfallen bitte ich dich Herr Rynee dies nicht zu posten.

gelungener abend oder nicht ...so a meldung kannst dir behalten !! wenn sich scho jemand die mühe macht !
oder schreib ihm eine pmConfusedhame:

speziell der reini hängt sich sehr rein um unseren sport zu mehr popularität zu verhelfen.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
ich finds cool, dass er sich die mühe macht und sowas organisiert! du musst ja nicht kommen, wenns dir nicht passt.. Rolleyes :p
sicher wars blöd, dass da gleichzeitig ne geburtstagsparty war, aber der rynee kann ja nichts dafür, dass die leute vom LO vienna es doppelt verbucht haben!
film fand ich etwas kurz geraten, aber sonst ein netter abend.
neue nette leute kennengelernt...

danke rynee!!!!!
hallo,
sorry an alle, ich war ziemlich sauer den ganzen abend. hätt euch gern mehr geboten, vor allem zumindest einen zweiten film. dass diese komiker vom Lo vienna so unprofessionell sind, hätt ich nicht gedacht. dort findet jedenfalls keine premiere mehr statt.
@ smuelmax: entweder setz mich auf deine ignore-liste, oder sag mir das nächstes mal ins gesicht. offensichtlich warst du ja dort, hast du nur im net genug mumm, um deine meinung kund zu tun?
danke an alle andern für den support, freut mich dass ihr das so seht!
cu
rynee
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Rynee schrieb:@ smuelmax: entweder setz mich auf deine ignore-liste, oder sag mir das nächstes mal ins gesicht. offensichtlich warst du ja dort, hast du nur im net genug mumm, um deine meinung kund zu tun?
danke an alle andern für den support, freut mich dass ihr das so seht!
cu
rynee

was ist los rynee? kannst nicht mit kritik umgehen? hab es einfach beschissen gefunden, dass wir den weg auf uns genommen haben und dann nur noch alte säcke auf der tanzfläche gesehen haben. aktive-radler werden ja weniger dabei gewesen sein.

wenn du willst kann ich dir meine meinung auich ins gesicht sagen. hab kein problem damit.
Rider @ Dirtpark Wolkersdorf
smuelmax schrieb:was ist los rynee? kannst nicht mit kritik umgehen?

sicher, am besten direkt und vor ort

smuelmax schrieb:hab es einfach beschissen gefunden, dass wir den weg auf uns genommen haben
versteh ich, sorry für das. ist klar dass euch das nervt

smuelmax schrieb:und dann nur noch alte säcke auf der tanzfläche gesehen haben. aktive-radler werden ja weniger dabei gewesen sein.
mir drängt sich der verdacht auf, dass du zu denen gehörst, die nach halb 10 gekommen sind und keinen eintritt mehr gezahlt haben. es war überall angekündigt, dass der film um 9 beginnt. wenn ihr zu spät kommt, kann ich euch auch net helfen.

smuelmax schrieb:wenn du willst kann ich dir meine meinung auich ins gesicht sagen. hab kein problem damit.

zu spät.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MTB Film Premiere - Double Feature: NOT BAD & ARRIVAL Rynee 7 6,973 2014-01-17, 08:13
Letzter Beitrag: tazy
  Grüne Radwege in Wien? noox 2 1,572 2013-12-09, 10:53
Letzter Beitrag: noox
  Guter DH-Mechaniker in Wien?? PeArL 2 6,376 2012-04-05, 14:54
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Lifecycles Premiere Graz by The Gap dergö! 5 3,171 2011-02-01, 23:51
Letzter Beitrag: Max Power
  Österreich Premiere Life Cycles & Wien Premiere Follow Me Rynee 15 5,784 2010-11-16, 18:37
Letzter Beitrag: dergö!
  Neuer Bikeshop Wien: Bike Perfekt Eröffnungsfeier noox 1 4,997 2010-04-14, 18:43
Letzter Beitrag: Mr.V
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,418 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  Red Bull Freeride gestohlen in Wien ski-grexi 4 2,568 2009-10-01, 17:48
Letzter Beitrag: ski-grexi
  KTM TRIBUTE 2009 gestohlen in Wien Andi Brewi 12 5,016 2009-09-15, 14:03
Letzter Beitrag: hawaiiron77

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste