Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Kai *gg*
hey kai..was geht so...wann kommst wieder zur strecke?? was ist mit dem typ, will er mein moped mal anschaun bald?? bin auf der strecke den grossen double gesprungen.voll mördergeil!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
habt ihr kein telefon ??

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

man man.scheiss egal oder!! was soll der scheiss mit der fliege vom marco...hahaha!!!!!!

ausserdem kost des teln geld und hier nicht!!!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
immer werden nur MEINE posts als schwachsinnig bezeichnet!!! wenn jemand problme hat soll er es sagen!!!

ausserdem steht da @ kai!!!

sicher kostet des da auch was nur muss es a andrer zahln

...jojo, es wird sich wohl keiner dran stören, oder? Ich schau grad so einmal in der Woche auf der Strecke vorbei, ob sich was getan hat. Blöderweise schafft es der dämliche Baggerfahrer immer genau dann seine Mühle oder nen Haufen Dreck in den Weg zu stellen wenn ich da bin :-( Am Samstag gehts nach Wildbad, wenns Wetter mitspielt - wenn Du/Ihr mitwollt: melden! Vielleicht schau ich am Freitagabend nochmal auf der Strecke vorbei, mal sehen. Dann schreib ich Dir aber ne esemes.

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
5 posts die net sein mussten..nur weil wer seinen senf dazu geben muss der netmal gefragt wurde..geschweigedenn es lesen sollte!!!!!!

naja..regnet eh grade...da bauen die deppen nicht..aber sms ist gut..bevor noch jemand was zu motzen hat hier!!!
dieses we ist schlecht bei mir..hab keine zeit...sorry!!

so moi wos ondas kummt zu dem forumtreffn moi wer von euch?!
oda druckts eich wiedamoi

jep..ich drück mich!!!!!

und wieso?

weil ich etwas viel wichtigeres vor habe an dem we!!!!wer wissen wil was..der sol mitkommen!!! das wird nur einmal in meinem leben sein..ach scheiss egal was..ich bin aufjedenfall net da!! bin eh ein dummer poser!!

... i bin mir no ned ganz schlüssig ob des hinhaut, weil ich drei Tag später nach USA flieg. Bock hätt ich schon. Mal schaun wie es sich ergibt! Versprechen tu ich diesmal nix, den Fehler mach i nur einmal... Wenn, dann geb ich erst kurz vorher bescheid!
KAI

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
wennst jetzt wega so am gschissanen rave oda so was ned hingehst BIST UNTEN DURCH Tongue

erfasst!!! *untendurchist*

es hat nen bestimmten grund das ich net komm!!! und das stand schon vor dem 1. forumtreffen fest..hab nämlich schon karten!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste