Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
me-and my second half (video)
Zitat:gruss und gute besserung an die emotional in mitleidenschaft gezogenen 50

der rest des textes hat mich-nach etwas lauterem(als leise)lachen-in eine unangenehme lage mit meim lehrer bracht Wink
exkremento schrieb:nicht so schüchtern mein kamerad... sprich dich nur aus.. würde mich interessieren, was dich hier so herzhaft zum schmunzeln bewegt.. im ernst..
ganz unspektakulär.
alles klar Wink danke für die mühe.. sehr aufmerxam..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
echt schönes video! gefällt!

Zitat:warum ladst es nit bei youtube hoch?

i find youtube echt scheisse .. besonders wenn man sichs noamal anschauen will, weil dann muss man das ganze nochmal laden, und das zehrt am transfervolumen ... wenn dann video.google.com ..
echt schönes video! gefällt!

Zitat:warum ladst es nit bei youtube hoch?

i find youtube echt scheisse .. besonders wenn man sichs noamal anschauen will, weil dann muss man das ganze nochmal laden, und das zehrt am transfervolumen ... wenn dann video.google.com ..
fipsi_k schrieb:echt schönes video! gefällt!

Stimmt doch garnet :p
Jo, das macht Laune aufs Fahren!
Die Musikwahl ist auch guat!
so her poison....jetzt kriegst auch von mir noch die kritik zu dem vid so wies dus dir gewunschen hast........doch sie wird vernichtend sein :twisted:

1. nun wie soll ichs sagen......die musik ist........nicht mein geschmack...gelinde gesagt......Cry

2. manche scenen find i a wengal langlebig.......vl. häts a an mehreren spots filmen sollen so is fast a wengal eintönig......warum keine 3 kehre......speedscene die kuhwiese runter......i was des war dann a länger dauernder drehtag geworden...würds aber deutlich aufwerten !

3. @kev....des hinterrad versetzen kanst da echt sparen......

4. a scenen wirkt so wie wann beim speed a wengal nachgeholfen worden war.....kann aber a nur täuschen......

5. anlieger und a paar kurven fehlen...find halt i....was eh das da am gayberg wenig gibt......

6. die falschen fahrer san zum seng :3wink: na passt eh....des nächste moi sagts ma bescheid dann war i a dabei !

aja im großen und ganzen ned schlecht und a ganz guat gmacht.......mit a wengal mehr zeit kunt ma mit eire menscha da a ordentliches video produzieren......vl. kenn mas ja überreden das mit uns a a wengal längeres machen.........

fg
Verkaufe:
Zitat:1. nun wie soll ichs sagen......die musik ist........nicht mein geschmack...gelinde gesagt......
jeder wie er will Wink

Zitat:2. manche scenen find i a wengal langlebig.......vl. häts a an mehreren spots filmen sollen so is fast a wengal eintönig......warum keine 3 kehre......speedscene die kuhwiese runter......i was des war dann a länger dauernder drehtag geworden...würds aber deutlich aufwerten !
des waran einem schönen nachmittag innerhalb 3 stunden!

Zitat:4. a scenen wirkt so wie wann beim speed a wengal nachgeholfen worden war.....kann aber a nur täuschen......
:no:

Zitat:5. anlieger und a paar kurven fehlen...find halt i....was eh das da am gayberg wenig gibt......
....

Zitat:6. die falschen fahrer san zum seng
:no:

Zitat:aja im großen und ganzen ned schlecht und a ganz guat gmacht.......mit a wengal mehr zeit kunt ma mit eire menscha da a ordentliches video produzieren......vl. kenn mas ja überreden das mit uns a a wengal längeres machen.........
hättest du mehr als den ersten post gelesen...da steht des wird ein "kleines" video projekt bis anfang juni!
des war nur ein kleiner anfang, bzw. zusammenschnitt von powertwins´s seite Wink

lg
echt geiles video! geile musik. geile fahrt. geil gemacht!
danke
Yeah, jetzt hab ich das Video endlich mal übern Bildschrim laufen sehen. (bitte paz Wink ).

Das Video find ich echt gelungen. Sehr gute Action auf schönen Trails mit gutem Fahre®n.
Der Schnitt und dass manche Teile in schwarz-weiß gehalten sind machen das Video außerdem sehr gut.
Die Musik passt auch sehr schön dazu und is auch gut, muss ich bemerken.
Die Kamerafürhung ist auch ziemlich gut, zwei-drei kleine Wackler sind drin (mein kritisches Kameraauge hat immer was zu mekern, auch bei dem was ich selber filme :mryellow: ) .

Der Film macht Lust zum fahren.

Wird als sehr gut befunden: :up::up::up::up::up:
Zitat:Sehr gute Action
naja..eher das gegenteil!
mehr kann man aus den kleinen wegerl hier fast ned rausholen! Wink
Zitat:auf schönen Trails mit gutem Fahre®n.
da bedank ich mich einfach mal *g*
bin der weisse typ!#
Zitat:Der Schnitt und dass manche Teile in schwarz-weiß gehalten sind machen das Video außerdem sehr gut.
Die Musik passt auch sehr schön dazu und is auch gut, muss ich bemerken.
schnitt geht natürlich noch besser...war ja nur ein kurzer zusammenschnitt!
musik hab ich mitlerweile gemerkt das andere besser passen...is dann ned ganz so fad =)
Zitat:Die Kamerafürhung ist auch ziemlich gut, zwei-drei kleine Wackler sind drin (mein kritisches Kameraauge hat immer was zu mekern, auch bei dem was ich selber filme ) .
jup..find ich auch OK, die damen haben zum ersten mal gefilmt.

lg kevin Wink
Poison :) schrieb:naja..eher das gegenteil!
mehr kann man aus den kleinen wegerl hier fast ned rausholen! Wink
Musst in Relation zum Trail sehen.
Ich fahr bei mir daheim auch meist nur Waldwege und Singletrails.
Aber heuer gibts dann was großes.....
Poison :) schrieb:...is dann ned ganz so fad =)
Ich finds ned fad.
Poison :) schrieb:zum ersten mal gefilmt.
na dann habens eh ein gutes händchen. :mryellow:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 106 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,787 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,316 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,768 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  Video-Soundtrack DH-Rooky 4 2,377 2011-02-02, 15:53
Letzter Beitrag: Stev0
  Downhill + Dirt Video AndreasAlvarez 1 3,080 2010-11-16, 15:04
Letzter Beitrag: AndreasAlvarez
  Video Edit Programm Victor96 3 4,650 2010-09-28, 19:47
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,920 2010-08-20, 11:42