Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr
Ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues neues Jahr mit viel Spaß mit und ohne Bikes, keine Verletzungen und viel Erfolg!

Letztes Jahr hat sich einiges auf den Rangers-Seiten getan. Neue Forumssoftware im Frühjahr und neue dh-rangers.com Seite im Herbst. Obwohl längst nicht mehr Bike-Saison ist, wurden in den letzten zwei Monaten schon 650 Fotos in die neue Gallery gestellt.

Vielen Dank an alle User und Besucher. Nur durch eure Beiträge und Fotos sind die Rangers-Seiten das was sie sind: Treffpunkt für sehr viele Downhiller und Freerider in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Danken möchte ich auch den Moderatoren, die fleißig dafür sorgen, dass unnötige Threads und Posts entfernt oder geschlossen werden.

Für 2007 werden noch ein paar kleinere Erweiterungen für die Seiten erfolgen.

Aber ganz wichtig: Demnächst wird's wieder Aufkleber in diversen Größen geben und für Saisonstart eine neue Rangers-Kollektion: T-Shirts, Jacken, Sweater, Kappen etc...

Dann wünsche ich euch, dass euch das Christkind auch ähnlich tolle Geschenke bringt wie mir (Anhang) Big Grin
Frohe Weihnachten wünsch ich allen Forumsmitgliedern!

Frohes Fest und viele Geschenke Wink

lg patrick
frohe weihnachten @all! Wink
auf eine gute saison 07 ohne verletzungen!
(und hoffentlich mein erstes rennen :3laugh: )

Zitat:Letztes Jahr hat sich einiges auf den Rangers-Seiten getan. Neue Forumssoftware im Frühjahr und neue dh-rangers.com Seite im Herbst. Obwohl längst nicht mehr Bike-Saison ist, wurden in den letzten zwei Monaten schon 650 Fotos in die neue Gallery gestellt.

Für 2007 werden noch ein paar kleinere Erweiterungen für die Seiten erfolgen.
danke hiermit auch an unseren admin :waytogo:

Zitat:Aber ganz wichtig: Demnächst wird's wieder Aufkleber in diversen Größen geben und für Saisonstart eine neue Rangers-Kollektion: T-Shirts, Jacken, Sweater, Kappen etc...
:waytogo:

Zitat:Dann wünsche ich euch, dass euch das Christkind auch ähnlich tolle Geschenke bringt wie mir (Anhang)
:lol: unmöglich... Wink

lg kevin
Frohe Weihnachten an alle.
komm grad vom weihnachtsmotocrossen:mryellow: zu geil, hab mich als weihnachtsmann getarnt. :insane: nur hats die hälfte vom mantel in der kette gefressen, jetzt is es nur noch ein zerfranzter mini-weihnachtsrock Wink

Fohes Fest wünsche ich euch allen!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Feliz Navidad
Joa wünsch euch a Frohes Fest :3laugh:
Wünsch auch allen ein frohes Fest!
und endlich wirds wieder Sticker geben Wink
an alle frohe weihnachten und hoffentlich bekommts ihr alle das was ihr wollt
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Frohes Fest und schoene Feiertage an euch alle, ich hoffe jeder bekommts was er auf den wunschzettel geschrieben hat;-)
Visit: [url=\"http://www.Doom-Riders.de.vu\"]www.Doom-Riders.de.vu[/url]
Auch von hier aus der CH ein schönes Weihnachten an alle von euch! Esst nicht zu viel!
frohes fest euch allen, und natürlich alles gute für 2007
kann mich nur dranhängen.. find die seite echt klasse bleibt so stark und danke an den admin Big Grin
[SIZE="4"][/SIZE][FONT="Impact"] Racing is Life Big Grin
frohe weihnachten und ein gutes gap ins neue jahr an alle!!!! bin dann wqieder mal weg Big Grin, schönen abend noch!!!!
frohe weihnachten an alle und nen guten rutsch ins 2007

so jetzt schluss, die gans wartet !

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Starke Events und neue Trails – das Sommerprogramm 2016 des Bikepark Planai noox 0 4,401 2016-05-25, 22:09
Letzter Beitrag: noox
  Europa in der Tasche – die GraVity Card startet in die neue Saison noox 0 6,837 2016-04-28, 19:38
  Gravity Card 2015: Zu Weihnachten schon die kommende Saison planen. noox 6 8,164 2015-07-02, 20:16
Letzter Beitrag: willi
  Auf geht’s in die Saison: White Style läutet Mountainbike-Jahr ein noox 3 6,154 2015-02-13, 21:14
Letzter Beitrag: Wenzel
  Antoine Bizet ist der neue White Style Champion noox 0 5,107 2014-02-15, 13:04
  Bikepark Leogang öffnet seine Pforten für die neue Saison noox 0 5,544 2013-04-29, 10:59
  Bikepark Leogang startet mit SCOTT in die neue Saison noox 0 5,011 2013-03-03, 22:22
  Bikes and Beats - Das neue Festival in Saalbach Hinterglemm noox 4 11,559 2012-12-04, 20:12
  Neue Trails in Saalbach Hinterglemm noox 13 7,874 2012-08-22, 18:22
  Alles zum Start der WM Saison im Bikepark Leogang noox 0 5,274 2012-05-06, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste