Bewertung:
0
Thomas schrieb:morning,
pagey, wenn du in schladming beim 4x training vor ort warst, kam es da zu behinderungen/gefährlichen situationen aufgrund durch untrainierte fahrer?
Thomas
jo der mieseste vor ort war eventuell ich und ich war glaub ich keinem im weg
Bewertung:
0
manfred schrieb:ein mädl hat sich im 4x böse ausgeschaltet. meiner meinung nach war die net ganz herr der strecke..
die war so leids mir tut einfach noch nicht gut genug für solch eine strecke hat ma aber vom start weg gesehen das da nu was passieren muss ! aber da hats eh noch ein paar andere gegeben die auch nicht so glücklich ausgschaut haben !
aber des tut ja gar nichts zur sache denn bei denn herren hats keinen einzigen gegeben der zu langsam bzw, eine gefahr für die anderen gewesen wäre ! (trau ich mich als unabhängiger beobachter jetzt einfach mal so sagen)
macht also beim 4x wenig sinn so eine regelung allerdings beim downhill schon ! aber dazu muss ich wahrscheinlich eh nix schreiben !
für "hobbyfotografen" wie mich wärs natürlich auch interessanter wenn beim wc hauptsächlich schnelle leute die ordentlich fahren öfter und vor allem schneller (weils eben nicht immer stehen beleiben müssen) vorbeikämen ;o)
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
2006-12-19, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-12-19, 18:11 von Bruchpilot.)
Apropos Trainigszeit DH:
Denk das wird dann nächstes Jahr sowieso wieder besser, da ja glaub ich
der CC wieder wegfällt und die nicht Top 80 Fahrer dann vielleicht wieder
humane Trainingszeiten haben werden (Schladming heuer 7-9 Uhr war ja ziemlich:2mhm: )
Bin auch für die 1 Punkte Regelung im DH. Fahreranzahl wird bestimmt verkleinert
aber den Unterschied zwischen richtig schnell und "langsam" wirds trotzdem
weiter geben! (Desto mehr Punkte gefordert, desto weniger "langsame")
Weiß nicht ob ich jemals wen geschnitten oder behindert habe. Ich hoffe
nicht und wenn doch dann wars keinesfalls Absicht.
Gibt auch durchaus sehr schnelle Leute die mitten auf den engsten
Passagen stehen und sich wundern wenn aufeinmal jemand daherkommt.
Bin wegen so einem auch in den Wald abgebogen.
Ich glaub sowas wird immer passieren egal wieviele mitfahren.
Die Regelung dass alle die den DH Fahren drei Punkte bekommen halte ich
zB.: für völligen Schwachsinn. Da könnt die UCI die Press ansetzen und
des ändern. Das z.B.: der letzte gleich viel Punkte bekommt wie der 70. ,der
sich fürs Finale qualifieziert hat, ist für mich unverständlich.
Bewertung:
0
Bruchpilot schrieb:Die Regelung dass alle die den DH Fahren drei Punkte bekommen halte ich
zB.: für völligen Schwachsinn. Da könnt die UCI die Press ansetzen und
des ändern. Das z.B.: der letzte gleich viel Punkte bekommt wie der 70. ,der
sich fürs Finale qualifieziert hat, ist für mich unverständlich.
Das ist ja wirklich sehr unsinnig, weil konkret heisst das ja, wer es einmal in den Worldcup geschafft hat, ist für immer drinnen, ausser er kann mal aus Verletzungs- oder finanziellen Gründen den ersten Worldcup nicht fahren.
Bewertung:
0
Tom schrieb:Glaub mir ich bin dran (mehr den je) ,aber leicht machen es einen die Herren in den Verbänden wirklich net .
Trotzdem vertrete ich die Meinung das man nur mit reden und viiiiiiiiel Geduld weiterkommt . 
Es gibt aber genug Regelungen wo die nationalen Verbände überhaupt nichts dafür können und trotzdem als Büsser herhalten müssen .
Im moment ist alles noch in schwebe was die UCI-Regelung angeht und solange es nicht offiziell ist braucht sich auch niemand gedanken drüber machen (macht ja e nur Kopfweh) .
Jawohl, endlich mal einer der weiß was sich gehört. Tuama gscheida olle zom a BISSL MEHR obefohrn als gscheid umaredn, wal wir hom eh net die Macht des zu entscheiden mit de scheiß punkte usw.
Also, ride on und net wichtig daherredn.
Bewertung:
0
na wenn DU des sogst wirds so sein
Bewertung:
0
herbert schrieb:Jawohl, endlich mal einer der weiß was sich gehört. Tuama gscheida olle zom a BISSL MEHR obefohrn als gscheid umaredn, wal wir hom eh net die Macht des zu entscheiden mit de scheiß punkte usw.
Also, ride on und net wichtig daherredn.
seas,
sorry, oba i versteh net ganz wos du mit der aussage ausdruecken mechast? Wo besteht fuer die des problem wonn se leut fuer wos sinnvolles engagieren? Kann sein das am ende nix aussakumt, oba zumindest kann ma jo probieren dass ma wos sinnvolles mocht?
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
Thomas schrieb:seas,
sorry, oba i versteh net ganz wos du mit der aussage ausdruecken mechast? Wo besteht fuer die des problem wonn se leut fuer wos sinnvolles engagieren? Kann sein das am ende nix aussakumt, oba zumindest kann ma jo probieren dass ma wos sinnvolles mocht?
Thomas
Olta, geh gscheida fohrn:mrpurple:
Bewertung:
0
du auch 
sei froh das es leut gibt die sich über manche sachen gedanken machen
wenns dich net interessiert dann lass es bleiben
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
herbert schrieb:Olta, geh gscheida fohrn:mrpurple:
olta, tua nua dei tastatur betätign wennst a wos beizutrogn host !
donk da !
Bewertung:
0
herbert schrieb:Olta, geh gscheida fohrn:mrpurple:
Jo olta, he ho, genau olta, radlfoahrn olta.... ???
irgendwie check ich ned ganz, wieso du in einem forum postest wenn "gscheit daher reden" eh für nix is. manche leut tauschen halt gern ihre meinung aus zu einem thema das sie interessiert bzw. betrifft. whatever.
Bewertung:
0
2006-12-29, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-12-29, 08:02 von JaWa.)
hab nachlagem wieder mal ins forum geschaut und mein erster gedanke war:
was isn der herbert für a lustiges Manderl?!
Auch wenns nichts bringen sollte diskutieren Leute gern über gewisse Themen, würden die Menschen das nicht machen, wäre dieses, und all die anderen Foren komplett fürn Hugo!
Denk mir das dieser Herbert nur seine anzahl der Posts steigern will anders kann ich mir so sinnlose spams nicht erklären!:twisted:
Versteh nicht ganz dass es immer wieder Leute gibt die Threats dazu vergewaltigen Ihren Überdruck ab zu lassen und eigentlich die andere Teilnehmer dazu bringen komplett vom Thema abzuweichen!
Wäre cool wenn diese Disuksion (das is nun vorallem an Herbert gerichtet) beendet werden könnte und dieser Threat seinem ursprünglichem Thema zugewandt werden kann!
Bewertung:
0
JaWa schrieb:hab nachlagem wieder mal ins forum geschaut und mein erster gedanke war:
was isn der herbert für a lustiges Manderl?!
Auch wenns nichts bringen sollte diskutieren Leute gern über gewisse Themen, würden die Menschen das nicht machen, wäre dieses, und all die anderen Foren komplett fürn Hugo!
Denk mir das dieser Herbert nur seine anzahl der Posts steigern will anders kann ich mir so sinnlose spams nicht erklären!:twisted:
Versteh nicht ganz dass es immer wieder Leute gibt die Threats dazu vergewaltigen Ihren Überdruck ab zu lassen und eigentlich die andere Teilnehmer dazu bringen komplett vom Thema abzuweichen!
Wäre cool wenn diese Disuksion (das is nun vorallem an Herbert gerichtet) beendet werden könnte und dieser Threat seinem ursprünglichem Thema zugewandt werden kann!
He ols easy!!!! I bin eh ka unguate Kerl (oda Mädl :mryellow: ). Immer schön cool bleibn und fest in die Tasten hauen und eure Meinung reinschreiben. Dafür is so a Forum auch da.
I muaß halt a bissl umamauln, dos net olls sooo ernst is.
Also, keep cool und wir sehn uns 07 bestimmt!
Bewertung:
0
thread is jetz von seinem geistigen schmarrn befreit worden...ab jetz bitte wieder sachliche posts zu dem thema...muchas gracias !
Bewertung:
0
@pagey: thx :waytogo:
Wie is denn das eigentlich mit den UCI Regelungen gibt es da eine bestimmte Deadline bis wann die Regelung für die jeweilige Saison stehen muss?
|