Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALUTECH Keiler und Pudel > Bilder
jetzt gibts wieder einen Neuen Keiler und den Pudel in unserem Saustall.
Hier gibts ne menge Bilder und details zum Aufbau. Was haltet ihr von den SChweinchen ?
Folge 4 und 5Big Grin Saustall

http://soulrider-ev.de/website/index.php...&Itemid=37

http://soulrider-ev.de/website/index.php...&Itemid=37
naja ein alutech...
ich finde das sind beides schöne Räder... ich würde nur die Truvativ parts und den Freak ( stimmt das???) gegen schönere parts tauschen..... Wie fährt sich denn der Keiler im Vergleich mit einer Wildsau Dh?????
nicolais2000 schrieb:ich finde das sind beides schöne Räder... ich würde nur die Truvativ parts und den Freak ( stimmt das???) gegen schönere parts tauschen..... Wie fährt sich denn der Keiler im Vergleich mit einer Wildsau Dh?????

jo Freak Big Grin
also der Keiler fährt sich ganz anders als die DH Sau. Die DH Sau ist eher ein hau drauf bike das alles platt wälzt und wohl auch jeden Drop übersteht. 270mm federweb braucht man ja eigentlich nicht im Dh.

Der Keiler ist ein wirkliches DH Race bike. also für die , die kompromisslos schnell fahren wollen, z.B aufm IXS cup oder sonstigen Rennen.
tolles fahrwerk, niedriger schwerpunkt und sehr gutes handlich.
woah O_o
des keiler gfällt ma... sehr geile farbkombi und der rahmen schaut auch um welten besser aus als der wildsau dh....
aber woher bekommt man bitte diesen speci (is doch der vom enduro oder?) sattel!?

€ ham die unterschiedliche radstände?
Alles was Spaß macht ist illegal, unmoralisch oder macht fett...

http://www.doom-riders.de.vu

http://www.gmpbikes.com
des erste schaut nach brutal hohem tretlager aus ...

und optisch ists ziemlich übel...
aber so is de smit alutech...entweer man findets geil oder gaaaaanz grausam Smile
Maui schrieb:Der Keiler ist ein wirkliches DH Race bike. also für die , die kompromisslos schnell fahren wollen, z.B aufm IXS cup oder sonstigen Rennen.
tolles fahrwerk, niedriger schwerpunkt und sehr gutes handlich.

race-bikes schaun anders aus...Wink
pagey schrieb:des erste schaut nach brutal hohem tretlager aus ...

und optisch ists ziemlich übel...
aber so is de smit alutech...entweer man findets geil oder gaaaaanz grausam Smile

an den beiden Bikes. (das rot/schwarze is meins) läßt sich ´doch erkennen das man die tretlagerhöhe einstellen kann. Bei mir tief beim Burnz hoch.
und die kettenstrebe läßt sich auch um 15mm verstellen. und der lenkwinkel .. also jeder wo wie er es gerne hätt.

und auf dem attacht m photo is noch cc vorbau drauf. da kein anderer grad do war Wink
pagey schrieb:aber so is de smit alutech...entweer man findets geil oder gaaaaanz grausam Smile

die keiler sin "gaaaaaaanz grausam". Der Pudel Rahmen ansich is aber fürn Alutecht cool!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Zitat:race-bikes schaun anders aus...

ach wie gern würde ich an dieser stelle dieses silberne mit der boxxer WC einbringen von dem kunden der ma richtig deftig damit abgeht...

aber seitdem diese bilder-verlink-regeln so komisch sind lass ich das mal besser
ich fahr was gut aussieht
ich kenns eh.....aber das is eben ein anderes rad....und naja eh egal....

stimmt aber, dese silberne is echt gail....!!!
obs gefällt oder nicht muss jeder selber entscheiden. bin ja nicht Paris Hilton, leider Big Grin aber wie es fährt schon. könnt ja mal bei ixs die racer fragen. sind bestimmt 10 Keiler fahrer dabei u ich kenn keinen der nicht begeistert ist.
alles ander geschmacksache oder paris fragen Big Grin
hey wie ist der pudel zu fahren
finde den nämlich ehct lässig.
die anderen gefallen mir sehr gut bis auf das unterrohr
mfg flo
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
rohloffman schrieb:hey wie ist der pudel zu fahren
finde den nämlich ehct lässig.
die anderen gefallen mir sehr gut bis auf das unterrohr
mfg flo

ich bin erst 60km damit durch den wald geradelt. Ich hab mir den pudel als enduro/freerider aufgbaut nicht als park oder dh bike. dafür hab ich ja de keiler.
also eher leichte part und 3 kettenblätter.
Bis jetzt enspricht er meinen erwartungen. Gutes händling, supi qualli, gewicht ok und bezahlbar.
joa der keiler ist auch echt ein schöner rahmen. war mal mit horstmanns keiler unterwegs, gleich mal das schaltwerk abgerissen. nunja war nicht schlimm.. teamrider und so halt. die geo war viel zu groß und zu hart abgestimmt, aber war trotzdem schön Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alutech LTD Aktion q_FTS_p 1 1,234 2013-11-27, 12:34
Letzter Beitrag: Red
  Eurobike 2011 Bilder TFJ77 1 3,694 2011-09-02, 11:44
  Alutech Pudel DH UiUiUiUi 3 3,706 2010-05-02, 23:31
  Turner DHR, Specialized Demo 8, Alutech Wildsau DH klana_radikala 132 21,735 2008-04-09, 21:33
Letzter Beitrag: pAz
  Alutech Keiler vs. GT DH 1! Eure Meinung ist gefragt! PfalzRacer 13 6,055 2007-05-29, 22:54
Letzter Beitrag: matsche
  Alutech Viper 6 3,818 2007-04-07, 16:58
Letzter Beitrag: Poison :)
  totem > Bilder Specialized Bighit III 19 6,386 2007-01-11, 14:00
Letzter Beitrag: Specialized Bighit III
  Erfahrungen mit Alutech DDU Steel ? thomas-B 5 2,156 2006-08-13, 11:37
Letzter Beitrag: TrailstaR
  XTR 2007 kein Aprilfisch (achtung!Bilder) kod 29 5,520 2006-06-30, 15:23
Letzter Beitrag: fahne
  alutech wildsau dh vs. nicolai m-pire nicolais2000 7 1,688 2006-05-01, 19:35
Letzter Beitrag: blackforest

Gehe zu: