Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Was soll am Bergabfahren schon so anstrengend sein?" Ich kanns nicht mehr hören!!!
des helm-cam video is auf jedn fall der beweis,dass es ned nur gemütlich is bergab zu fahren =)
@p /-\ z Cooles Video

Na Supa, jetzt hab ich auch wieder total Lust auf Wanderwegheizen bekommen!!!
Jetzt wird die Zeit bis zum Frühjahr noch langsamer vergehn! :-(
[URL="http://www.itsnotatoy.com"]

www.itsnotatoy.com
[/URL]
OT:danke,hab mich garned ausgekannt,bis ich bemerkt hab,dass es ja in meiner sign. drinnen ist,wusste auch nicht ,dass es noch zum DL geht...
hmm.. also ich weiss nicht so recht.. erstens nehme ich niemanden ernst, der in meiner gegenwart über sachen zu philosophieren versucht, von denen er keine ahnung hat, -wobei das "fachgebiet" meiner konversationspartner nun wirklich gerade mal die kleinere rolle spielt.. (etwaige spasten weist man umgehend ohne mit der wimper zu zucken in ihre schranken zurück, damit man sich nicht im nachhinein über derren behinderung ärgern muss..) und zweitens finde ich es für einen knappen dreissiger ganz schön bescheiden, wegen solch einer nichtigen lapalie so dermassen laut zu weinen Wink
..über deinen, aus den umständen heraus resultierenden entschluss, das "gegenteil" etwaiger "statements" mithilfe entsprechender messgeräte beweisen zu wollen halte ich in etwa für sowas von gay, dass mir hierzu ehrlich gesagt die worte fehlen... ...soll auch nicht weiter tragisch sein, sind letztendlich auch nicht weiter, als meine eindrücke mit welchen ich hier sicherlich niemanden zu nahe treten möchte.. ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben, ohne weiter auf das thema eingehen zu müssen..
Wink
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
exkremento schrieb:..über deinen, aus den umständen heraus resultierenden entschluss, das "gegenteil" etwaiger "statements" mithilfe entsprechender messgeräte beweisen zu wollen halte ich in etwa für sowas von gay, dass mir hierzu ehrlich gesagt die worte fehlen.
Wink

Mit Gay kennst du sicherlich aus, wenn ich mir so deinen Wohnort anschau...(Möchte dir natürlich auch nicht zu nahe treten)

Die Messgeräte sind nicht dazu da, um anderen was zu beweisen, aus dem alter bin schon lange heraußen. Es ist lediglich für mich interessant, die Fortschritte zu sehen und dadurch zu merken, dass was weiter geht.
[URL="http://www.itsnotatoy.com"]

www.itsnotatoy.com
[/URL]
alles klar.. du musst mich entschuldigen, aber so sieht die sache natürlich ganz anders aus... Wink
(nimm´s mir bitte nicht übel, aber anhand deines ersten posts war ich mehr oder weniger dazu gezwungen, empört auf deine schilderungen zu reagieren..)
schwamm drüber..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
max@itsnotatoy.com schrieb:Mit Gay kennst du sicherlich aus, wenn ich mir so deinen Wohnort anschau...(Möchte dir natürlich auch nicht zu nahe treten)
.

hehehe.. also ich weiss nicht.. aber wolfsberg/lavanttal hört sich auch ganz schön "dubios" an, falls ich mir diese mehr oder minder bescheidene bemerkung erlauben darf.. Smile
Horge schrieb:Soviel Rauchen kann ich gar nicht das ich langsamer werd als du.

Wart´s ab. :mryellow:
Die Strecke in Fort William is aber auch abartig anstrengen.
So bald man ein bissl von der Strecke kommt, zerhauts ein sofort.
Zum Bau wurden Felsen mit nem Hubschrauber abgeworfen, da man mit Fahrzeugen nich an die Strecke kommt.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
respekt an alle, die da ohne pause einigermasen sauber und zügig durch kommen.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,986 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Charger Damper Schraube nicht lösbar HILFE! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,546 2015-10-25, 20:50
Letzter Beitrag: Zap
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,367 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,613 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,504 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Wieso funktioniert das nicht!? Endlesspain84 4 2,719 2011-04-28, 08:33
Letzter Beitrag: Endlesspain84
  Downhill, wie soll ich beginnen? xZar 14 4,294 2010-09-09, 20:24
Letzter Beitrag: Savage
  Bike aus Dachträger auf Auto gefallen: Vollkasko übernimmt Schaden nicht... huidiwui 10 9,866 2010-08-27, 16:15
Letzter Beitrag: der koch
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,817 2010-05-07, 10:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  hab ich dort nicht eingestellt, aber is trotzdem im ibc?? sekispecki 18 5,115 2009-08-26, 14:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste