Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
colophonius schrieb:Um mich mal an unangebrachter Stelle einzumischen...

Der rotzkotz (lang lang ists her) gehört hier zum Inventar.
Wenn es an irgendwem wäre sich aufzuregen, dann zumindest eher an ihm als an irgendwem, der hier im Vergleich zu ihm "neu" ist Wink

:lol: versteh ich das richtig?
aber geh ;o) ..regt sich doch eh keiner auf... und für ne ehrliche meinung habe ich stets ein offenes ohr..

...ich war gestern bloss leicht angeschlagen, aufgrund einiger strapazen die hier jedoch eh nix zu sache tun... daher dürfte ich etwas "sensibler" auf nase´s stellunxnahme reagiert haben, wobei mir obendrein sowas wie ne objektive betrachtunxweise fehlte, was mir die ganze lapalie hier ganz schön erschwerte..
heute schaut die ganze sache wieder ganz anders aus.. wobei es natürlich nasemanns gutes recht ist, meinen scheiss hier weiterhin zu ignorieren, wenn er der meinung ist, meine beiträge seien zu unqualifiziert bzw zu unpassend für die hiesigen gefilden...
ich lese schliesslich auch nicht jeden dreck von irgendwelchen spacken, die mich nen scheiss interessieren ;o)

@nasemann ...kurzfristig hast du mir gestern wirklich nen ganz schönen schrecken eingejagt, mit dem behinderten scheiss, den du mir da vorgesetzt hast..
es war ein ungünstiger augenblick an dem ich dein an den haaren herbeigezogenes gestotter zu lesen bekam, was mir auch die eine oder andere schwierigkeit bereitete, rechtzeitig zu erkennen, dass etwaige grammatik/semantikfopeaus die du in meinen beiträgen zu erkennen geglaubt hast, lediglich auf deine unwissenheit zurückzuführen wären, was natürlich rückblickend betrachtet so einiges erklärt..
demnach wäre es sicherlich nicht von nachteil, wenn du in zukunft zuerst dein eigenes wissen unter die lupe nehmen würdest, bevor du dir womöglich noch zum wiederholten male in aller öffentlichkeit selber ins maul scheisst, falls das jetzt verständlich gewesen sein soll.. ...somit bin ich durchaus erleichtert, dieses unappetitliche missverständnis doch noch so rasch geklärt haben zu können.. (kurzfristig dachte ich wirklich, es könnte was an deinen unterstellungen dran sein...)
..dennoch bin ich dir nach wie vor für deine ehrlichkeit verbunden, auch wenn diese durch dein mangelndes wissen ganz schön irritierend gewesen ist.. ;o)

edit: ..entschuldigt mich bitte, es liegt nicht in meinem ermessen, weiterhin vom thema abweichen zu wollen, jedoch hielt ich es für notwendig diese stellunxnahme nachträglich hierherzubatzen..
danke fürs verständnis..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
schätze es is im sinne aller das hier aus dem thread rauszutun, ich meld mich bei exkremento mal per pn, wen das interessiert was wir so zu sagen haben kann sich ja bei ihm melden, vonmiraus kann er jeden satz von mir, selbstverständlich unverändert, weitergeben Wink

edit: danke...hat wirklich nichts mit unseren rädern zu tun Wink
ich nehms raus

lg poison
so hier mal kurz das wichtigste:
Alutech Slope Pudel Prototyp
17,1kg
alutech mx32 lrs
totem 2step
xfusion dh2 mit extern ausgleichsbehälter
avid juicy 7 carbon
nc 17 mag pedale

[Bild: alutech.jpg]

achja und das mit edding stand schon drauf! Big Grin
Mein Hardtail das für Alles herhalten darf
Bewertungen erwünscht Wink

Bye
Aaron :twisted:
gibts fast garnicht.. das ist das allererste alutech, das mir gefällt.. bin echt überrascht, da ich mir von alutech beim besten willen nicht so´ne "augenweide" erwartet hätte (vor allem im vergleich zu den "vorgängern") ..auch wenn man sich jetzt über ein paar details streiten könnte, find ich´s im grossen und ganzen durchaus passabel...viel spass damit..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
tja da kannste mal sehen was dabei rauskommt wenn ich mir nen rahmen "wünsche" Wink
diesen komischen rahmen da rausnehmen und die weisse wildsau wieder rein, dann noch den guten haro sattel und es wär sooooooooooo perfekt.

jetz is irgendwie noch eklig so ohne kefü und mit dem sattel da
ich fahr was gut aussieht
Bloodhound5 schrieb:Mein Hardtail das für Alles herhalten darf
Bewertungen erwünscht Wink

Bye
Aaron :twisted:

rahmen dürfte ein giant acid sein.
fahne schrieb:diesen komischen rahmen da rausnehmen und die weisse wildsau wieder rein, dann noch den guten haro sattel und es wär sooooooooooo perfekt.

jetz is irgendwie noch eklig so ohne kefü und mit dem sattel da
na perfekt , dann hätte ich wieder mein altes rad Big Grin meine sau geht jetzt ihre eigenen wege :.(

der haro sattel is viel zu schwer klemmen und superseater geht mit dem wunderbar
das giant hat ein gebogenes sitzrohr, das gezeigte bike hat ein angewinkelt verschweisstes Wink

also kein giant. hawk und konsorten
smOoh schrieb:rahmen dürfte ein giant acid sein.

Denke eher es icst ein Hawk Pro Team Dual
Hatte so einen selbst mal - sogar auch mit Grimeca.
Aber etz zum Glück nimmer Tongue

edit:

zu spät grrrrr
mh jetzt wollt ich mal punkten und dann kommt ihr :twisted:

sorry wegen der falschaussage
Da bei meinem CMP Supermoto der Hinterbau gerissen ist, hab ich mir jetzt ein Tomac MOAH zugelegt. Hab alle Teile bis aufs Innenlager von meinem alten Bike genommen.
Als nächstes kommen wahrscheinlich ein paar neue Reifen dran, da ich mit den Kenda mit den dünnen Karkassen ständig Platte bekomm.:2mhm:
ich finde es sieht klasse aus.
wie gefällt dir der rahmen? hatte den auch lange zeit im auge.

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,768 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,540 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,599 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,556 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste