Bewertung:
0
Gab´s zwar sicher schon öffter aber auf die Bewertung muss ich Antworten!
Bekommen hab ich folgendes:
Bewertung: Kona White Style Leogang 2007-02-06 16:18 24 cheta!!
Feig muss ma schon sein wenn ma das sich ned in ein Board schreiben Traut!
Erwarten tu ich mir das der TYP zumindest anonym Stellung nimmt!
Meine Meinung zu dem Thema is: Es sollt jeder fahren was er will und ich seh nicht ein das ich als 1,68 cm Maxerl die gleiche Laufradgröße fahren soll wie ein 1,90cm Maxerl!
So jetzt hät ich gern von allen ein Komentar die was dagegen haben das manche 24 Zoll Fahren!
Nur damit keine Missverständnisse entstehn! Ich bin ned sauer oder so! Im Gegenteil ich finds ur lustig!
LG Scherom
Bewertung:
0
sicher jeder kann fahren was er will, aber 24er schaun einfach schwul aus....
und es kommt nicht so der ride rüber....es schaut nicht so aus, als würd ma gail rad foan, sondern eher verkrampft irgend welche tricks probieren....
sicher kommts auf den fahrer an, aber in der regel is mir das aufgefallen...
lg
Bewertung:
0
Na also min aussehn hat das gar nix zutun... oder wenig!
Ich bin schon oft mit Leuten gefaren, also mit dem Fully z.B. und dann hab ich gemeind ich find 24 Zoll cooler. Drauf ist meisten dann gefolgt: " Wieso hast dann im Fully 26 Zoll"
....
Dann hab ich meisten die Leute auffordern müssen mal genau zu schaun ob wohl sie schon die ganze Zeit neben mir gestanden sind oder gefahren!
Einmal gings dann so weit das ich ihm die Aufschrift 24 Zoll zeigen musste damit er´s mir glaubte!
Soviel zu: das sieht scheise aus!
Bewertung:
0
also ganz ehrlich ist es mir ziemlich wurscht ob jemand 26 oder 24 zoll fährt!
soll jeder des fahren was im taugt!
fahr ja selber auch 20 um 26 zoll
nur manchmal sehn die 24er mtbs scho so sehr nach bmx aus!! so das sie einfach nur mehr größere bmx sind und dann sollte man das auch nicht mtb nennen!
ansonstens is mir egal im race würd ichs aber nicht sehn wollen!sehs dort auch nicht unbedingt als vorteil!wobei das auch wieder von der strecke abhängt!ausserdem is laut reglement eh verboten glaub ich
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
naja, am ende musst es ja du wissen......ich find 24 echt vui schwul....
Bewertung:
0
ich finde auch jeder sollte fahren was er will
mir kommt vor 24 zoller an einem mtb machen das bike bisserl unruhiger
für mich persönlich san die 26er besser..............fahr mit dennen eh alles (dirt,Downhill,freeride)
und aussehen is auch immer subjektiv............ich persönlich finde dass 24er bei manchen dirtbikes einfach besser ausschauen als 26er
Bewertung:
0
2007-02-08, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2007-02-08, 12:08 von scherom.)
Schau Jac. Das is mir echt egal wenn wer meint das 24 schwul is!
Da steh ich voll drüber... mir taugts so mehr und mehr is für mich nicht wichtig!
Solangs da keine fixen Verordnungen oder irgendwas in der Art gibt fahr ich sicher meine 24ger Schatzis!
@Bijan Genau bei vielen schauts auch besser aus und ned schlechter!
Bewertung:
0
serienmäßig waren 24er auch in den alten big hits verbaut - also so schlecht kanns nicht sein. und der markus vom mtber-team schwört drauf. ich fahr auch 26 vorne 24 hinten am dh-rad, find es liegt besser in den kurven und es ist wendiger dadurch. werds im sommer dann auch mit 26 probieren. viele merken gar nicht dass es ein 24" is. jeder soll das fahren was einem passt.
Bewertung:
0
Ganz genau...
Und aushalten tuns auch mehr! Ein Hauptgrund warum ich umgestiegen bin! Kleineres Rad heist auch weniger Hebel! ;-)
@ Jac. is wie bei deinem Schaltwerk... wird dauernd hin... und unser Markt hat eine Lösung dafür...wieso also ned nutzen!
Bewertung:
0
naja ich find auch das jeder das fahren soll was er will nur meine meinung ist das auf dirtbikes 26" ziehmlich unbeholfen ausehen so irgendwie zu groß.
wie wenn ma freeski fahren geht mit flugski (bissal übertrieben aber so wirkt des auf mich)
und ich bin auch so groß wie da scherom und auch seiner meinung, finds unnötig da bei kontests drüber zu disskutieren da manche einfach lieber 26" fahren und andere eben 24" da könnt ma gleich anfange regeln einzuführen was die geometrie betrifft und die übersetzung und wenn ma sich den robbie bourden anschaut zum bleistift dem täten kleinere LR auch net schlecht aber ihm taugts anscheinend sonst würd er so net fahren
Ich kam, Ich sah, Ich stürzte!!
Bewertung:
0
hmm weiß ned, mir is duttl wer was fahrt, jeder wie er mag, ich weiß nur dass ich früher nix anderes fahren wollt als 26er.. jetzt bin ichs mal ne zeit lang mit 24 gfahren und jetzt mag ich echt nix anderes mehr...
just my 2 cents...
Bewertung:
0
24" vs 26"
1 bremse vs 2 bremsen
einfachbrücke vs dopplbrücke
mtbkicker(flach) vs bmx kicker(steil)
schmaler lenker vs breiter lenker
so los gehts, da hab i a paar themen für euch, zereists euch
radlfoaann