Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24 vs. 26
wennst viel skatepark fährst (concrete rudolph) sind eigentlich die 24er manchmal schon zu gross, also street/dirt kommt feiner mit den kleinen.
aber 4X oder dh würd ich nur mit 26ern fahrn, macht einfach mehr meter pro umdrehung :-)
aber ehrlich, wieviel wind muss ma machen und was für dämliche kommentare muss man schieben wegen zwei zoll unterschied?
es handelt sich hier doch um nen funsport, also was soll diese klassifizierung, einheitsbrei oder was?
mir ist des eigentlich auch sch...egal.
war nur letztens verwundert, wie geil es mit dem BMX ist, vert zu fahren.
mitm 26" hardtail fühl sich das irgendwie total unrund um nicht zu sgen eckig an.
komplett sinnlose diskussion.
alles hat seine berechtigung, und jeder fährt wie er glaubt, dass es führ ihn das beste is.

und für die intelligenz resistenten koffer die gern anonym hirnlose oder beleidigende bewertungen vergeben (ich schau richtung westlich der steiermark).
so annonym ists auch nicht, wenn sowas regelmäßig vorkommt gibts reaktionen.
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
des mit den bewertungen is so wieso scheise.
was soll des überhaupt für an sinn haben?
Jac. schrieb:i denke ma jetzt hob i aber wirkli nix verkehrtes gschriebn, und dann kommt da a depresiever 30 Jähriger daher und will ma sei meinung übers rad foan, in form einer schlechten bewertung, und einem inhaltslosen satz ( z'deppat z'm denken), eini druckn...

ps. nix gegen ältere rad-fahrer, aber i denk ma mit 17 hab i sicher a andere einstellung zum rad foan....

its all about the ruff stuff, and the fast corners....:twisted:

am ende is racing das einzig wahre, und das andere geht neben her so dahin....
(für mich halt...)

nix für ungut kollege, aber musst mal so alt werdenWink

als depresiever 30 Jähriger hat mans halt nicht so mitn rad foan... hab nur viel geld und kauf mir jeden scheiss.:3wink:

ahja jac, vielleicht sieht man sich heuer auf den einen oder anderen rennen.Wink

sry für OT
Zitat:ps. nix gegen ältere rad-fahrer, aber i denk ma mit 17 hab i sicher a andere einstellung zum rad foan....

kein problem, wir nehmen dir das nich übel :3wink:

Zitat:was soll des überhaupt für an sinn haben?

naja, du kannst halt leuten bei total harmlosen posts so sachen wie "halt's maul du wix*a" reindrücken und das ganze anonym. offiziell hätte sowas ja sicher ein nachspiel...

aber ich mach mir nix draus und einige andere sollten das auch nich zu ernst nehmen(das bewertungssystem)Smile
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:aber ich mach mir nix draus und einige andere sollten das auch nich zu ernst nehmen(das bewertungssystem)Smile
meine rede! keyboard-fighters Big Grin - is alles nur spaß
$$$ 2SIX SUNST NIX $$$
26" 4 Life oida
:eek: $$$ SBG-UNIT $$$ 2 Gangsta 4 U $$$:eek:
:eek: http://www.myspace.com/sbg_unit :eek:
$$ 2SIX SUNST NIX $$
is das so schlimm??
muss man das löschen??
da verkraften einige nicht das 24 höchsten grades homosexuell is!!
ficka!
haaa ;-)
2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2Six2
20 bmx
24 zwitter
26 mountainbike
das gehört unterschiedlich bewertet!
ja des wär cool,aber is hakt schwer, genug 24er für an contest zam kriegen,
$BlkMrkt$ schrieb:20 bmx
24 zwitter
26 mountainbike
das gehört unterschiedlich bewertet!

entlich versteht mal einer was ich meine, naja scheinbar is ja voi schwer zu verstehn...
radlfoaann
Jac. schrieb:i denke ma jetzt hob i aber wirkli nix verkehrtes gschriebn, und dann kommt da a depresiever 30 Jähriger daher und will ma sei meinung übers rad foan, in form einer schlechten bewertung, und einem inhaltslosen satz ( z'deppat z'm denken), eini druckn...

ps. nix gegen ältere rad-fahrer, aber i denk ma mit 17 hab i sicher a andere einstellung zum rad foan....

its all about the ruff stuff, and the fast corners....:twisted:

am ende is racing das einzig wahre, und das andere geht neben her so dahin....
(für mich halt...)

ich finds immer lustig dass die leutz sich erwarten, dass sich an ihrer einstellung in ein paar jahren so viel ändern wird.
die depressiven 30jährigen die du da ansprichst, sind wohl mit 17 auch nicht gerade der quell der lebensfreude gewesen...:mryellow:
Zurück zum Thema.Meiner Meinung nach kommt es ausschliesslich auf den EinsatzORT an, wieviel Zoll man möchte.

zB:Ein klassischer Skatepark und Ramps ist mit guter Technik doch am besten bzw. am gschmeidigsten mit an BMX zu meistern.Mit MTB ists a leiwand, klar!

Slopestyle ist ja ursprünglich fetter als Dirt von den Gössen her, da ist MTB passender und ausserdem gehts ja bergaub und die Jumps sind viel zu hoch bzw. das Gelände zu ruppig für BMX.

Beit Street bin mir net sicher, ob da a dirter nicht bald besser dran ist als a BMXer, da die tricks da auch immer dicker werden...und bei zukünftigen Events die Streetobstacles ultragross werden.

Aber 24VS26 ist doch egal.Primär gehts um Federung JA / NEIN und damit verbundene Vorteile und Nachteile für den jeweiligen Untergrund.
[QUOTE=austrianboy]

Beit Street bin mir net sicher, ob da a dirter nicht bald besser dran ist als a BMXer, da die tricks da auch immer dicker werden...und bei zukünftigen Events die Streetobstacles ultragross werden.

QUOTE]

ich glaub du verwechstelt da bissi street mit park!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste