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Kurbel Set
#1
Welches taugt mehr.Hab grad nicht viel Kohle und in Anbetracht der Tatsache das ich schnellst möglich wieder fahren will,muss was billiges her.Deswegen das Zeugs.

Danke im vorraus

1.http://www.bike-mailorder.de/shop/Aus-de...:4688.html

2.http://www.actionsports.de/Kurbeln/Nope-...:7759.html
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#2
vom gefühl her würd ich mir die nope sachen holen. wegen dem isis-drive, und einfach weils nicht von truvativ ist - sicher ein dummer grund, aber so würd ichs machen, oder auf middleburn sparen, saison hat eh noch nicht angefangen Smile
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#3
Würde keine von beiden nehmen, dann lieber die Hone oder XT, sind ja relativ billig
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#4
Kauf dir ne Hone+Boxguide. Die Kurbel wiegt deutlich weniger als die Kurbeln da und dürfte dabei auch noch stabiler sein. Keine einige die die fahren und sind alle zufrieden.

Apropos @sorris: Die Saison hat nie aufgehört Wink
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#5
blackforest schrieb:Apropos @sorris: Die Saison hat nie aufgehört Wink

deswegen schnell :p

sorris schrieb:einfach weils nicht von truvativ ist

danke an euch,aber sorris hat mich überzeugt :king:

... wem noch was einfällt,bis heute abend posten,sonst wird bestellt Wink
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#6
denke auch, dass du mit einer hone plus boxguide besser dran bist.
spart schon massiv gewicht gegenüber den anderen 2 kurbeln...
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#7
Anstatt der Hone würd ich ne XT Kurbel nehmen. Bekommt man überall günstig und nen stückl leichter und wertiger als die beiden anderen.

ISIS würd ich eher als Nachteil sehen auf Grund der zu kleinen Lager.
Bin zwar auch kein Fan von Truvativ Lagern, aber immer noch besser als nen billiges ISIS Lager.

An ne Shimano Kurbeln kannst auch nen Race Face oder Reset Lager bauen, wennst ein bissl Bling haben willst.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
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#8
BATMAN schrieb:Anstatt der Hone würd ich ne XT Kurbel nehmen.

das würd ich nicht sagen, einem freund von mir ist die vor paar wochen in der mitte abgebrochen, komplett durchgebrochen, ich habs nicht geglaubt bevor ichs nicht mit eigenen augen gesehen habe, deswegen würd ich von xt abraten
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#9
Nur weil mal eine XT bricht, heißt das noch lange nich, dass es ne schlechte Kurbel ist. Man muß das zur Relation der gesamten Verbreitung sehen. XT ist wohl die mit Abstand meist verbaute Kurbel und dafür hört man sehr wenig über Mängel.

Wenn ihm ne XT gebrochen ist, wär die Hone/LX und wohl viele andere sicherlich auch gebrochen oder unbrauchbar verbogen.
XT ist nur 77g leichter und das kommt hauptsächlich daher, dass bei XT das kleine Kettenblatt aus Alu und bei der LX aus Stahl ist. Innenlager sind gleich.

Ist so als würde man von nem VW Golf abraten, weil damit jemand an den Baum gefahren ist.
FRANKEN is nicht bayern
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#10
http://www.actionsports.de/Kurbeln/Shima...:9803.html

angenommen ich hol mir hone+boxguide..wie geht das denn mit dem umrüsten auf 1 kettenblatt?oder was muss ich kaufen?

wegen bling bling,es gibt doch goldenen kettenblätter,von fouriers oder so?!das würd dann auch zu meinen felgen passen Big Grin
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#11
Du mußt dann die Aufnahme fürs kleine Kettenblatt wegfeilen, -fräsen ...
Sonst stößt diese an die Kettenführung.

Mit ner Flex oder Dremel gehts ratzfatz. Mit ner Reibale muß halt ein bissl arbeiten.
FRANKEN is nicht bayern
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#12
jut,un dann einfach neues (denk ma so 36/38 Zähne) Kettenblatt an die mittlere/große Aufnahme packen?Na,werds schon rausfinden.vielen danke leute
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#13
KB ans mittlere und Rockring an die Aufnahme fürs äußere
FRANKEN is nicht bayern
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