Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiegl_Gap_Salzburg
trauco schrieb:sers

also respect, des schaut scho sehr gurt aus

sowohl vom fahrerischen als auch von da filmtechnik her, weiter so

lg

Danke danke!

Also, filmtechnisch bin ich absolut zufrieden, die besten Aufnahmen sind aber erst auf der fertigen DVD zu sehen! Fahrtechnisch könnte sich schon noch etwas mehr tun! So sehr ich mich auch das letzte mahl bemüht hätte irgendetwas über diesen feinen Drop zu machen, es ist mir einfach nicht gelungen! Der Respect vor diesem Sprung ist immer noch sehr groß, auch wenns (leider) auf dem Trailer nicht so aussieht, aber der is gar net so ohne.
so Jungs,

hier sind wir wieder! Nach einer 2 Monate langen Pause sind wir wieder im Geschehen! In den letzten 2 Monaten sind wir nur vor den Computern gehockt und haben unser Viedeo (Trailer vom Sommer) bearbeitet. Bald ist es soweit! Es gibt Aufnahmen aus der Schweiz+Frankreich (Portes du soleil), Leogang, Haunsbergtrail... eines der highligts ist der Zielsprung von Michi "DUKE" aus Arnsdorf vom REDBULL Trailfox. Momentan sind wir am bearbeiten des DVD-Menues (kann sich nur noch um Jahre handeln! *g*)! Ne, in ein zwei Wochen ist es fertig und wir planen auch bereits an einer "kleinen" Filmpremiere irgendwo in Salzburg. Mal gucken.....

Also, wieder mal rein schauen! Es lohnt sich!
hier eine copy vom video (deswegen die miese quali!)

Rider: Michi DUKE
sagt mal bescheid, wenn ihr das video irgendwo inner salzburger gegend zur schau stellen wollt.. würde ich mir mit sicherheit nicht entgehen lassen.. bis denn..
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
werd ebenfalls kommen...
Die DVD wird am

Freitag 01.06.2007
Im Wirtshaus Schlößl
bei Nußdorf vorgestellt!
Beginn ca. 21:00 Uhr!

nochmals der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=J4g3nCPjDOs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste