Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriffszahlen
Seit wir im Google so gut drinnen sind haben sich unsere Zugriffszahlen dramatisch erhöht.

So haben wir im August bis heute Nachmittag:

Seitenaufrufe: 115.000 - 117.000 (je nach Counter)
Besuche: 10.400 - 13.300
Verschiedene Besucher 7.800 (also jeder Besucher wird nur einmal gezählt. per Cookie)

Übrigens hat das IBC nur 6.800 verschiedene Besucher im gleichen Zeitraum!

Bei der Logfile-Analyse der Daten von Anfang August bis gestern Nachmittag ist folgendes herausgekommen:
Board: 5470 verschiedene IPs
Rangers: 5980 verschiedene IPs
Insgesamt: 8730 verschiedene IPs

Außerdem haben wir jetzt im Schnitt 3 - 4 Neuanmeldungen pro Tag. Früher war's ca. einer pro Tag.

Und dank Babi und theear, chillifresser und Pagey, Freaky und noch vielen mehr, hatten wir die letzten 24 Stunden >460 Posts. Auch wenn die Beitrage net immer wirklich sinnvoll waren. Aber immerhin >460 Posts.

nòóx, Downhill Ranger
ich finde es sehr sozial von dir mich (fast) namentlich zu erwähnen:" Auch wenn die Beitrage net immer wirklich sinnvoll waren."
Da kann ich nur hinzufügen, sicherlich waren und immer sein werden!![Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Supa und dann wars wide i gewesen, i darat amoi songen schud an dem ganzen is wie immer mein schlechter einfluss:-)

"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
komisch jetzt is plötzlich aus mein schlechten einfluss deiner worden
bist du oag

"30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich?
Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"

interessant:

Im August - also seit der Google da ist, sind geringfügig mehr Deutsche als Österreicher drauf. So zwischen 40% bis 45% jeweils. Aber vorher warens: >74% Österreicher und maximal 22% Deutsche.

nòóx, Downhill Ranger
das heißt 4% nicht aus Österreich und Deutschland als früher, und jetzt schon 15% is ja ein anfang oder nicht?

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
na, nimm die Zahlen net zu genau. eher nur relativ. Ist schwierig, weil viele Deutsche .net Adressen haben. Z.B sind die meisten Deutschen von t-dialin.net gekommen.

nòóx, Downhill Ranger
ich meine wir müßten mal ne PR Turn durch Europa und Amerika machen, Hauptsponsor naürlich Stiegel Bier und die DH-Rangers und das Downhill Board bekannt machen ;-)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
dita´s unterwäsche kunnt ma nebenbei präsentieren ...

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

hahaha, pfu, des hast jetzt du gschriben, da hilft da jetz net amal die Edit was!

aba gar keine schlechte ide, oba wir schon gesagt ich hab e schon angefragt obs ein Unterhosen model brauchen nur komischer weis is bis jetzt noch nichts zurückgekommen;-))

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
bitte - zwa so knackige männerärsche in am "dita-dh-board-special-edition-tanga" des warad der überhammer oder [Bild: wink.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

ha, "dita-dh-board-special-edition-tanga" hört sich echt geil an, hoffentlich schaut des dann a geil aus,

scheiben Kleister i sich uns zwoi deppen schon in Tangers herumlaufen ;-)) *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
ah, jetzt verstehe ich erst, wieso du vorher am ICQ gemeint hast, ich sollte mich als drittes Model für die dita-dh-board-special-edition-tanga freiwillig melden.

aber ich stehe net so auf stringtanga. ;-) - Ich meine bei mir... Bei Frauen ist das was anders.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-08-09 14:40.
ha, nach deinem Eintrag wast gerade gemacht hast, is des jetzt e schon fix ;-))

hast dich quasi freiwillig gemeldet ;-)

TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Wie gesagt, dann muss ich halt noch die String-Tanga-Zone rasieren.

nòóx, Downhill Ranger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste