Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
da hab ick ja garkein problem mit...warts ma ab wenn ich mal mein "neues" radel herzeige:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:gab schön öfter so kommentare...mir scheint als würden sich viele leute die hier posten nicht oft beim herrenausstatter aufhalten hm?
doch aber bei denen mit Stil! Wink

Nein, is ja nur Spass... mir gefällts ja auch! Smile
Fleischmann schrieb:@scherom: wer hat den dieses rad zamgestellt??? deine oma? farbe is ja ganz cool, aber die parts alter gehn ja gar nicht?für was brauchst du auf nem dj hardtail ne 200mm bremsscheibe, wenn eh nur hinten eine oben is? für was brauchst du doubletrack und so fette reifen??? major strange, alter...

Ja das mit den Reifen war nur wegen dem Schnee... mit den Kenda Slicks kommst da ned so weit.

Ja und die Felgen Bremsen und die Gabel werden noch getauscht! Die hatten alle Lieferschwierichkeiten... und wir wollten uns den White Style nicht entgehn lassen!
p /-\ z schrieb:echt sehr geil!
gabs den rahmen in der farbe zu kaufen?

Hi..

Den Rahmen bekommst du auch in dieser Farbe! siehe Bild!
(leider Handy Quallität)

MFG Andi
so, hier nochmal ein besseres foto vom demo!
sehr fesch Smile

meins is auch wieder zammbaut, nachdem ich mei faulheit überwinden konnte :lol:
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...15&cat=503

die meisten kennens eh...geändert hat sich nur:
rennrad kasette ultegra
schaltwerk sram X7 medium
neues boxxer casting
07er juicy seven
funn full on lenker
spank 1 timer vorbau

hab soeben die erste ausfahrt gmacht, gefällt mir ganz gut! :3laugh:
optisch stört mich nur der hinterreifen...aber die neuen was bereit liegen haben keinen streifen Smile
würd mich interesieren was euch ned gefällt bzw. was ihr ändern würdet!

lg kevin
schaut goil aus, würde noch die aufkleber von den felgen runtermachen....
eventuell andere kurbel, glaub die xt passt vom innenlager ja nicht rein??
schaut wirklich sehr geil aus... was wiegts denn? aber wie oben scho geschrieben aufkleber von den felgen. xt würd hald scho sehr geil ausschaun
Zitat:eventuell andere kurbel, glaub die xt passt vom innenlager ja nicht rein??
passen leider ned...hätte sonnst meine hone behalten!

lg
hab ein paar updates vollzogen ... 888 SL ATA, Spank Subrosa und nen Funn Vorbau ... jetzt find ich´s perfekt Smile

mfG
sushi schrieb:jetzt find ich´s perfekt Smile
mfG

ja, ich auch Smile sieht wirklich nice aus!
sushi schrieb:hab ein paar updates vollzogen ... 888 SL ATA, Spank Subrosa und nen Funn Vorbau ... jetzt find ich´s perfekt Smile

mfG

schaut cool aus.wie viel wiegt der bock?

und warum hast keine farigen spank raufkaut?
also ich hab gar nicht gewusst das es spank in schwarz gibt...aber zu dem rad passt das irgendwie wie die faust aufs auge.

vllt könntest ja noch n paar weiße akzente setzen, zb. weißer fizik sattel, oder spank lenker usw.

aber an sich sehr schön das bike

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:also ich hab gar nicht gewusst das es spank in schwarz gibt...aber zu dem rad passt das irgendwie wie die faust aufs auge.

vllt könntest ja noch n paar weiße akzente setzen, zb. weißer fizik sattel, oder spank lenker usw.

aber an sich sehr schön das bike

ride on
matti

jop ... lenker is schon ein weißer dran. sieht man nur nicht. ich werde mal gucken ob ein kettenstrebenschoner mit weißem muster bekomm ...

mfG Nico
dann ist das teil richtig edel...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,801 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste