Hi...
Aber wenn dein Symptom mit dem Nasenbluten wieder auftreten sollte, würde ich dir vorschlagen auf die HNO (Hals Nasen Ohren) Abteilung in ein KH deiner nähe zu gehen!
Denn ich hatte das gleiche wie du und es ist dann plötzlich vergangen und nach 3 Wochen wiedergekommen!
Somit hab ich mir wärend der Autofahrt mit meiner Mama die Nase zugehalten als das Blut plötzlich bei den Augen raus kam!
Dann sind wir gleich auf die HNO gefahren und die haben festgestellt das vor langer Zeit 2 Andern in der Nase geplatzt sind!
Diese haben sie anschließend verödet und seitdem ist´s wieder gut!!
Also mal sehen obs wieder kommt?!
Hoffe allerdings nicht das es bei dir wieder auftritt!
Gute besserung auf diesem wege..!
MFG Andi
Bewertung:
0
Ich hatte auch mal ein paar Tage extremes Nasenbluten. Nur in einem Nasenloch einhergegangen mit Schnupfen. Dürfte Überanstrengung gewesen sein. Erste mal am Berg im Gelände Radlfahren - Single-Trail - natürlich mehrmals überschlagen (XC-Gurken vor 15 Jahren) - dabei Tacho verloren - deswegen den Berg wieder raufgerannt und zum Suchen mehrmals auf und ab.
Jedenfalls hatte ich dann einige Male für jeweils ein paar Min Nasenbluten mit >2 Tropfen pro Sekunde. Zuhalten, kaltes auf Nacken oder Stirn zwecklos. Gegen Ende hatte ich es einmal grad noch geschafft mich hinzulegen, bevor ich weggetreten wäre.
War dann aber genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist.