Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Info: Schöckl Frühjahrsrevision vom 16.04. bis 27.04
@ wohli: wann fahrstn mal wieder velo? Smile
Weil so a Fahrt dauert halt.
Wenns wieer mal wärmer ist und i weiß wies sich zeitlich mit Uni und arbeit ausgeht. Möcht aber scho wieder mal fahren.
sehr gut!!!
Weil so a Fahrt dauert halt.
Jac. schrieb:is euch des net zu kalt.....?
ihr spinnts ja Big Grin
i geh daweil no rennrad foan.....!:twisted:
Heute knapp 9° oben und 12° unten, perfekt.
Wohli schrieb:.... und fahren war i letztes Jahr sicher öfters als Du Wink
Das halte ich für ein Gerücht Wink Wink
Meine Private Site: www.mankra.com
Ganz Wichtig:

Scheinbar sehen die Wanderer unsere Spuren und denken, was Waldstück der Puch-G Strecke ist ein Wanderweg, zumindest sind recht viele Wanderer heute unterwegs gewesen.
Bitte nun auch bei der G-Strecke bißerl aufpassen.
mankra schrieb:Ganz Wichtig:

Scheinbar sehen die Wanderer unsere Spuren und denken, was Waldstück der Puch-G Strecke ist ein Wanderweg, zumindest sind recht viele Wanderer heute unterwegs gewesen.
Bitte nun auch bei der G-Strecke bißerl aufpassen.

ja der eine Typ war heute ja bsonders lustig...

was anderes: da Rü und I san nachher immer die alte Rennstrecke gefahren - die ist ja jetzt (zwar andere Streckenführung als früher) durchgehend befahrbar (bis auf de kurze Felsenstelle) - wer isn da immer so unterwegs? schaut nämlich auch ned grade "unbefahren" aus Wink

gibts dort irgendwelche Troubles?
viel Verkehr verträgt das dort aber eh auch ned, weil´s recht steil is und dann dort auch bald keine Erde mehr sein wird... is halt a ziemliche Bremserei
jo wirds sind voriges jahr öfter gefahren ... problem is eben die felsstelle ....

ghört halt gedropt oder geschoben :mryellow:
@Tobias
Bin ich heuer noch nicht gefahren, find ich langweilig.
Den Weg, denn Ihr mir heute gezeigt habt, sollte nicht zuviel gefahren werden, gibts angeblich Troubles mit dem Schloßbesitzer.

Wir haben heute die Pernamente 1x angeschaut. Sind zwar ein paar Böse Absätze drinnen, die man nur berherzt oder gar nicht fahren kann, aber insgesamt ganz lustig zu fahren. Brauch nur wieder bißerl Training, um hineinzukommen.
Lordz schrieb:jo wirds sind voriges jahr öfter gefahren ... problem is eben die felsstelle ....

ghört halt gedropt oder geschoben :mryellow:

meinst die "bender" felskante? wo wir immer runterklettert sin?
hoizkipoitzki!!!!#

i war gestern a fahrn und muss sagn die permanente is nit schlimmer worn im vergl. zu herbst:eek: :eek:!!!!nur wer zum teifl hat den geilen drop auf der permanente hin gmacht????:evil: :evil: :evil: des tät mi echt interresieren!!!!
i man so als ob der von selber zamgfalln is schaut des nit aus!!!!

UND::Sad!) zwa freind vo mir san beim puch wgerl von wanderern fotografiert worden und mit steckn gschlagn wordn!!!!dem einem hams a an ast ins laufradl eini steckt!!!!!:evil: :evil: :evil: :evil:
UND DANN: "Warum glaubts ihr legn wir die stecken ins wegerl???", i hätt a super antwort habt nur dann wär fahren am schöckl aus deswegn hab i mei goschn lieber ghalten!!!!

auf da permanenten samma a angmault wordn!!!:"ihr habts an eigenen weg, fahrts net imma dort wo die wanderer gehen!!!" die antwort sollte sich von selbst erklären!!!!!:mryellow:

wir ham dann halt mitm liftwar a bissal gred und ham des gsagt und der hat nur gsagt wir solln die wanderer die unter der trasse auffi gehn amal fragen welcher wanderweg des is den sie da auffi gehn!!!wal die wanderer auf der lifttrasse sand angeblich die grössere plage als die downhiller *uff*

grüsse timo
Wurde schon früher geschrieben, daß der Drop weg ist.
Aber der hätte eh nie gebaut werden dürfen. Pyff hatte wegen dem Teil mächtig Troubles, bei der Streckenbegehung. Besser nichtmehr aufbauen.

Der Idiot ist uns (RaRü, Tobias und mir) auch entgegengekommen. Hat sich breitbeinig mitten in den Weg gestellt, seitlich wollte er uns auch nicht vorbeilassen, seinen Wandstock aufgezogen und sein Begleiter hat auch uns fotografiert.
Der scheint mächtig unglücklich mit sich und der Welt zu sein.
wie schauts mitn schnee aus...?

lg.
Jac. schrieb:wie schauts mitn schnee aus...?

lg.

najo des kommt drauf an Wink

aus Sicht der Skifahrer: schlecht
aus Sicht der Radlfahrer: gut

angeblich Nordschleife (logischerweise) noch ned sinnvoll zu fahren, ansonsten alles tiptop! Anfang Puch-G noch ganz leichter Schnee, aber absolut unbedeutend
nordschleife war gestern ganz witzig ja :twisted: "etwas eisig"
Der pyffrader oder wie der heißt schert si gar nix mehr um die strecke hats aber no immer.den sollts normal weggnommen werden.seit da wm hat der kann handgriff mehr gmacht!!

es is eh jedes jahr immer wieder des gleiche problem am schöckel mit den wanderern,manche sind ganz net aber die meisten nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 48 2019-07-21, 22:06
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,040 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,113 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Trail Area Schöckl - wichtige Infos dergö! 289 140,580 2015-12-18, 22:17
Letzter Beitrag: rush_dc
  Wo ist die Board Info mit den nächsten Rennen / Veranstaltungen? dolcho 4 1,542 2010-03-14, 02:27
Letzter Beitrag: noox
  SChöckl Johannes_Sch 12 2,960 2008-03-28, 15:54
Letzter Beitrag: jakob.k
  Schöckl für Anfänger pavementjumper 4 2,590 2007-05-10, 17:24
Letzter Beitrag: mario
  Bike am Schöckl verboten! Wyatt_Erb 64 9,706 2007-05-09, 15:10
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  wochenende schöckl neovito 10 2,517 2007-04-20, 09:37
Letzter Beitrag: UrAnus
  info 5-gondeltour saalbach hinterglemm dita 0 1,353 2006-09-12, 16:02
Letzter Beitrag: dita

Gehe zu: