Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf der such nach dem richtigen style
Link geht net...aber egal jetzt. Klingt gut so mit roter Klemme und rotem Steuersatz!
Also wir hätten dann einen grauen Ufo Rahmen, eine schwarze Gabel einige weisse Anbauteile und kleine rote Akzente. Klingt ziemlich cool!
rot brauner akzent wegen sattel und griffen Big Grin
hab schon ein bild angehängt
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
1) ufo is und bleibt einfach geil!:p
2) würd nit den Vorbau UND den Lenker weiß machen, würd eher immer zw. den beiden farben wechseln also entweder brauner oder schwarzer (oder roter aber i glaub des schaut strange aus)
3) Kette: gold auf keinen fall verhaut alles dann schauts voll zammengworfen aus
4)Sattelstützte: einfach ganz rein fahrn oder schwarz (wird so oder so abgerieben also is weiß nach kürzesterzeit extrem hässlich
5)auf keine fall weiße pedale + weiße kurbel gleicher wie bei lenker/vorbau am ehesten würd i weiße kurbel + schwarze pedale nehmen

5 Punkte zu am genialen bike :mrpurple: *eifersüchtig* :twisted:

lg kle
edit:zu rot vll rote naben wenns machbar is :p
naja also was fix ist, ist der braune sattel, weiser lenker, braune griffe, lrs und mittler weile die rote sattelklemme und der rote steuersatz.
naja rote naben wären der hammer, aber für die hab ich kein so gutes angebot und der sound ist nicht so gut wie von den ringle naben...

MysticMan schrieb:Zur Kurbel: Ich schätze du willst das Truvativ-Lager behalten, oder? Ich glaube die Howitzer Lager sind sozusagen eine "Insellösung" für Truvativ-Kurbeln, kann das wer bestätigen? Die haben ja seitlich noch diesen Ring dran-ich glaub eine z.B. RaceFace Kurbel passt da nicht - kann das sein?
die normale isis holzfeller kurbel passt nicht auf ein howitzer lager. selbst probiert. ist irgendwie anders von der verzahnung her. zwar ne art isis, aber die zähne sind etwas unterschiedlich.
Braune griffe? sind aber nicht die mit den goldenen "klemmen "oder? weil das gold würd extrem störn :twisted:
eventuell rote Klemmen oder rote endcapsCool Rolleyes

lg kle
ja leider die mit goldenen Enden. desswegen hab ich mir gedacht. steursatz in gold und klammer auch... mag lenkerstöpsel nicht Big Grin
weil dann sinds auch nicht si viel farben

Die Hope Pro2 gibt`s in rot... find die eh besser wie die ringle....
Zitat:auf der such nach dem richtigen style

also entweder bunt oder "stylisch"

das wird ja ein clownsrad so wie ich das sehe.

der silber anodisierte rahmen und die gelbe mr.dirt in verbindung mit gold, rot und weiß wird einen neuen wert auf der hässlichkeitsskala anschlagen, sorry, is aber so.

zu dem silber kannste höchstens glänzende "candy" farben nehmen wie das ck rot oder sowas in der art, weiß wird ein graus

dann die gelbe kefü...das und dann braun und rot...um himmels willen, schade um das geld für die sprühdosen die du kaufen musst, um augenkrebs zu verhindern!

ich weiss nich man, ich hab bis jetz die erfahrun gemacht, dass bunte fahrräder im augenblick ganz schön sind aber wenn man sie länger als eine woche angucken muss wünscht man sich man hätte die kohle in schwarze teile investiert.

machs doch einfach so:

vorbau: thomson(oder eben spank in schwarz)
lenker: easton(oder eben spank in schwarz)
kurbel: hone
sattel: flite oder sowas(SCHWARZ)

die restlichen teile auch schwarz...

dann kannste die gelben dinger an der mr.dirt dranlassen und das rad wird farblich trotzdem stimmig

aber wenn sich jemand was in den kopf setzt ist es schwer ihn davon zu überzeugen dass etwas anders besser wär, ich kenn das....

just my 2 cents
ich fahr was gut aussieht
richtig.

Die roten Akzente sind zu viel. Merke: zwei Hauptfarben und eine um Akzente zu setzen. Noch eine dazu funktioniert einfach nicht. Hat man bei diversen Rädern sehen können. Einfach zu viel und am Ende siehts einfach schlecht aus.

Silber, Schwarz, Weiss und Gold dazu vorstelle. Eine zu viel.
ok ihr habt mich überzeugt... ich lasse das weis weg. nehme schwarze felgen... aber dann vielleicht deetracks. mit rotem steuer satz und roter klemme und ein paar roten schräubchen... und halt die brown collection...
denkle das geht dann schon klar oder ???
aja sind die eastern pedale im selben rot wie die hope sachen???

Sers rohloff-flo Wink
da hast ja einiges vor mit deinem radl...
falls du, oder andere, nach anderen schraubklemmen suchst, bzw. griffen gibts da bei ebay einen netten store...
http://stores.ebay.at/mega-bikes....

zum hope steuersatz, fahr den seit einem Jahr funkt alles fein, im nachhinein, haette ich aber doch gern einen der nicht so hoch baut...falls dir das wuerstl ist, is er mmn ne gute wahl.

private (hahahaha sehr privat):
spaete pm antwort...geht bei mir in der firma leider net
...ich dachte du hast die weissen MG-Pedale schon...
na ja...noch mal was zum überlegen -> mir persönlich würde zum Braun ein Orange besser "dazugefallen" statt dem Rot...
habt ihr euch sein rad ma angesehen???

lass dat braun weg! braun is sone farbe wie pink: anfangs wirklich gut, danach nur noch schwach...

silber, schwarz, das gelb der deetracks und kefü + rote akzente ginge grad noch so(wenns denn sein muss...ansonsten aufkleber von den felgen und kefü lackieren)

ab jetzt liegts in deiner hand.
ich fahr was gut aussieht
Zitat:denkle das geht dann schon klar oder ???
sorry..aber du fragst uns wie du (!) dein bike gestalten sollst? :p
auf keinen fall grau/braun/weiss/rot/gold...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,812 2017-06-22, 17:45
Letzter Beitrag: prolink88
  Scheibenbremse sitzt fest nach dem das Rad länger im Keller stand. TimTim 9 23,447 2015-09-25, 12:01
Letzter Beitrag: TimTim
  Rock Shox Boxxer Probleme nach dem Service mit der Zugeinstellschraube hetorider 7 6,410 2015-05-07, 12:14
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Suche nach einem Enduro/Freerider 1500-2000€ Level7 5 3,058 2014-12-18, 16:36
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Schaltprobleme nach Umstieg auf 2 Kettenblätter MEGA 24 6,785 2014-05-28, 10:25
Letzter Beitrag: MEGA
  Frage zu Steuersatz nach Gabelwechsel VollgasPilot86 8 2,618 2014-01-08, 13:39
Letzter Beitrag: willi
  CCDB Air - Dämpfung erst nach ein paar mm Hub noox 9 3,525 2013-10-16, 00:35
Letzter Beitrag: cwrender
  Kettenlinie weiter nach außen gesetzt, Abbruchgefahr? faster 4 1,395 2013-09-17, 21:20
Letzter Beitrag: aemkei77
  Hilfe zur richtigen Rahmengröße Mongoose Boot´r Foreman jiggy-jig 21 9,511 2013-07-10, 22:42
Letzter Beitrag: Ffox1
  Auf der Suche nach "Freerider" Reign 3 1,645 2012-06-07, 10:51
Letzter Beitrag: shorty79

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste