2007-03-05, 22:16
brakless nosemanuels sind dass einzig wahre
radlfoaann
Frontwheelie??
|
2007-03-06, 07:28
oh ja
2007-03-06, 09:32
stoppie ist nicht wirklich eine challange.
für nosemanuals fehlt mir persönlich der gleichgewichtssinn. aber ein stoppie geht schon mal aus 40-50 km/h... ![]()
2007-03-06, 15:12
nosewheelies hab ich auch schon öfter probiert. hab aber bis jetz immer glück gehabt wenn ich n übergewicht nach vorne bekommen hab. bin immer auf meinen füßen gelandet. dafür hats dem bike halt nich so gut getan.
![]() wenns einer kann, find ich, schauts sehr lässig aus. in nwd7 macht der lenosky nen stylischen nosewheelie über einen felsen. klein aber fein. ![]()
Wer sein bike liebt, der schiebt.
Wer sein bike verehrt, fährt.....gfoan wird ![]()
2007-03-06, 18:10
nur mal so als info...im bmx bereich bewegen sich die nosemanual distanzen um die 20m. mtbler hab ich noch keinen einzigen gesehen.
stoppie=einfach nosemmanual=hell on earth.
2007-03-06, 18:59
einen der krassesden stoppies find ich, ist in Earthed 4 ganz am Anfang, wo Sam Hill ins Ziel geheizt kommt. und dann bis zur Bande bremst.
ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-03-06, 19:23
pappalapap...
wenn einer den "krassesten stoppie" macht, dann greg minnaar in nwd4 wo er sich um 90° dreht und an den heuballen stehen bleibt.
ich fahr was gut aussieht
2007-03-07, 15:42
Nene, der Krasseste war der Cruise Tom in irgendeinem Mission Unmöglich!!!! :mrorange:
Mit dem Mopped find ich ein Stoppi irgendwie einfacher. Weiss auch nicht warum.
2007-03-07, 20:11
ne,ne,ne,ne
Reyan Leech in search for the holey trial fährt rückwärts auf dem vorderrad eine wiese hinunter, daß find ich ist körperbeherrschung, und ein echter nosewheelie.
2007-03-07, 23:08
Zitat:ne,ne,ne,ne dieser abgehackte mist ist aber in meinen augen kein radfahren...
ich fahr was gut aussieht
also, ich kann stppy/ nose wheelie / nose Manual oder wie ihrs nenen wollt genau so gut wie ich wheelie kann.
20m sindaus einer geschwindigkeit von ca. 40 km/h locker machbar und normaler wheelie sowieso (schaffe so ca. 3,5km wäre cool wenn mir jemand sagt bei wievielen eig. der rekord liegt bestimmt beim 10 fachen oda so^^) also ich kann euch nur die tipps geben : also im stehen fahren beine ganz leicht angewinkelt hüfte leicht nach vorn und rücken gebückt das die arme auch leicht angewinkelt sind. i habs bei ganz langsamer geschw. geübt höhstens 5 km/h halt so das man direkt stehen bleibt. also wenn man dan fähr die bremse voll durchdrücken und je nach bedarf dann immerweiter loslassen. der oberkörper soll sich dabei nicht bewegen nur arme werden gestreckt und knie angezogen das muss mit gefühl für die bremse passieren ich ziehe das bike nämlich kaum aus eigener kraft hoch. mit der zeit kann man das schneller machen und die bremse+ bewegung dosieren. die beine werden so angewinkelt das der sattel dabei zwischen den beinen nach forn kommt so kann der oberkörper halt fast bewegungslos bleiben und der stoppy wird dadurch höher würd i aber im schnellen net empfehlen^^ könnt euch ja mal mein video anschauen das i im sommer gedreht und geschnibbelt hab is nix besonderes aba dort mach i auch ab und zu kleinere wheelies und nose wheelies bla bla^^ http://youtube.com/watch?v=HpOtkF8MFU8 gruß dawid
2007-03-08, 07:21
Wheelie88 schrieb:also, ich kann stppy/ nose wheelie / nose Manual oder wie ihrs nenen wollt genau so gut wie ich wheelie kann. toll, willi fahrn kann ja wirklich jeder. den rekord hält der der die meiste kraft in den händen hat, ganz einfach. net bös sein aber des video is voll langweilig. hab gar net gwusst dass ihr die von freeride entertaiment seits?! und die marken am anfang sind warscheinlich eure sponsoren ![]()
2007-03-08, 08:15
Zitat:also, ich kann stppy/ nose wheelie / nose Manual oder wie ihrs nenen wolltstoppy ![]() nose wheelie gibts keinen nose manual will ich mit MTB sehn ![]()
2007-03-08, 08:27
es gibt bestimmt paar freaks die das können....aber an sich würds mich auch mal interessieren wer das schafft.
ride on matti skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2007-03-08, 16:24
@ mario ja ehm danke naja das video is vom sommer hatte mein bike gerade mal 2 monate bin mitlerweile au besser geworden kannste ja mal unter derbeeen bei youtube anschauen da sind au n paar von den letzten monaten und^^ nein sponsoren sinds leider net haben einfach nur n paar bilder eingefügt weils lied zu lang isch^^
wenne wissen willst was i kann dann warte bis zum sommer mache n neues video ich lasse mich von nem freund mit nem roller auf 80 km/h ziehen und mach dann manual sieht voll geil aus spare im mom noch auf ne helm kamera^^ und das mit der kraft in den händen is nur teilweise richtig schaffe nämlich gut nen 3/4tel km auch mit einer hand wind straßenverhältnisse und naja Kreuzungen sind eher das prob bei mir^^ gruß dawid |
|